Financial Sponsors

Wir sind seit mehr als einem Jahrzehnt einer der führenden Arrangeure von Akquisitionsfinanzierungen in Deutschland.

Auf einen Blick

• Betreuung von Private Equity-Fonds und anderen Finanzinvestoren sowie deren Portfoliogesellschaften aus einer Hand
  • Strukturierung, Arrangierung und Durchführung von Akquisitions-, Betriebsmittel als auch IPO-Finanzierungen sowie M+A-Beratung, Kapitalmarkt- und Risikomanagementprodukte

Financial Sponsors

Sie sind ein Private Equity-Fonds, ein Finanzinvestor oder eine Portfoliogesellschaft.

Wir sind seit mehr als einem Jahrzehnt einer der führenden Arrangeure von Akquisitionsfinanzierungen in Deutschland und Europa. Das belegt eine Vielzahl von großen, aber auch mittelgroßen bis kleinen Transaktionen und unsere Bereitschaft, Finanzierungen vollständig zu arrangieren, zu unterschreiben und erfolgreich im Finanzierungsmarkt zu syndizieren.

Darüberhinaus bieten wir Ihnen die gesamte Produktpalette des  Corporate und Investmentbanking z.B. Betriebsmittel-, Aval/Akkredit-, IPO-Finanzierungen sowie M+A-Beratung, Kapitalmarkt- und Risikomanagementprodukte.

Wir betreuen Sie in enger Zusammenarbeit mit unserem nationalen und internationalen Netzwerk.

Service Links öffnen