Messegelände ExpoReal 2022

Finanzberatung Real Estate: Führend in gewerblicher Immobilienfinanzierung

Die HypoVereinsbank präsentierte sich zusammen mit der WealthCap, Bank Austria und der HVB Immobilien AG auf der EXPO REAL als kompetenter Partner rund um das kommerzielle Immobiliengeschäft.
Videos ansehen

Führend in gewerblicher Immobilienfinanzierung

Entdecken Sie unser gesamtes Leistungsspektrum.

Mit über 150 Jahren Erfahrung gehört die HypoVereinsbank in der Immobilienfinanzierung zu den erfahrensten und größten Anbietern in Deutschland.

Internationale und nationale Investor:innen, Bauträger und Wohnungsbaugesellschaften werden aus sieben Standorten heraus in ganz Deutschland betreut. Unsere starke Präsenz in Deutschland verbinden wir mit dem internationalen Netzwerk der UniCredit.

HVB Commercial Real Estate: Kundenprojekte

HVB Commercial Real Estate. Ein starker Partner für viele wegweisende Immobilienprojekte – mehr dazu hier im Video.
Eindrücke der ExpoReal 2023 in München
Ein Film über die ExpoReal 2023
EXPO REAL Film 2023

Unsere Kund:innen – individuelle Lösungen zugeschnitten für:

Internationale und nationale Investor:innen

Fondsinitiatoren und Asset Manager

Bauträger und Developer

Wohnungsbaugesellschaften/ - genossenschaften

Profitieren Sie von dem breiten Produktspektrum einer Universalbank.

Ob internationale und nationale Investor:innen, Fondsinitiator:innen, Asset Manager, Bauträger, Developer und Wohnungsbaugesellschaften/ -genossenschaften – wir bedienen den Bedarf unserer Kund:innen mit dem Produktspektrum einer Universalbank. Gezielt und individuell. Wir fokussieren uns auf die großen Ballungszentren in Deutschland ebenso wie auf eine überregionale Begleitung unserer Kund:innen durch die Nutzung des internationalen Netzwerks der UniCredit Group.

Produktangebot gewerbliche Immobilienfinanzierung
Kontakt Digitalisierung und Immobilienfinanzierung

Sie möchten mehr über Immobilienfinanzierung und unsere Commercial Real Estate Kompetenz erfahren?

Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit Dr. Christian Federspieler, Leiter Commercial Real Estate, und profitieren Sie von unserer persönlichen Beratung.
Branchenbarometer

HVB ESG Branchenbarometer

Die Anforderungen an Unternehmen steigen. Wer sein Unternehmen nachhaltiger ausrichten möchte, steht vor einem Berg von Fragen: Wo steht mein Unternehmen in Bezug auf Nachhaltigkeit? Wo den Hebel zuerst ansetzen?

Antworten auf diese Fragen verspricht das HVB ESG Branchenbarometer.
Mehr Details

Diese Themen sind für Sie auch wichtig:

Sie haben eine Frage? Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Persönliche Beratung
Schreiben Sie uns Ihre Nachricht.