Podcast 09.05.2022: HVB Markt-Briefing.

Hohe Staatsverschuldung vor dem Hintergrund der Energie- und Zinswende

Nothilfe Ukraine: Jetzt spenden & helfen.

Die HypoVereinsbank hat eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um Menschen zu unterstützen, die vor dem Krieg in der Ukraine fliehen mussten. Wenn auch Sie Betroffenen helfen wollen, können Sie „Aktion Deutschland hilft“, einen Zusammenschluss 23 namhafter deutscher Hilfsorganisationen, mit einer Spende unterstützen.

Online-Banking-Zugang:

Haben Sie bereits Ihren HVB Online Banking-Zugang erhalten? Dann loggen Sie sich jetzt ein. Wenn Sie keinen funktionierenden Zugang besitzen, können Sie sich jetzt registrieren oder Sie wenden sich an Ihre HVB Filiale.

Vorteilsprogramm valyou

Mit dem HVB Vorteilsprogramm valyou bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, ganz gleich, ob Sie ein Girokonto, eine Geldanlage oder Immobilienfinanzierung bei uns haben. Je mehr Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen, desto höhere Vergünstigungen erhalten Sie.

HVB ist Testsieger unter nachhaltigen Filialbanken

Zum 2. Mal Platz 1 für nachhaltiges Engagement

Vorauszugehen lohnt sich: „Deutschland Test“ und FOCUS-MONEY* haben die HypoVereinsbank zum zweiten Mal in Folge zur Nr. 1 der Filialbanken für nachhaltiges Engagement gekürt. Denn gemeinsam mit unseren Sustainable Finance Experts helfen wir nicht nur unseren Kund:innen, nachhaltig zu investieren, sondern reduzieren auch entschlossen unseren eigenen CO2- Abdruck. Unser nächstes Ziel: Bis 2023 wollen wir komplett auf Papier verzichten – aber natürlich nicht auf weitere Auszeichnungen.
*Quelle: Focus Money, Ausgabe 12.03.2022 (Heft 11/22)