Weihnachtsgeschenke mit Stil.

Jetzt online und bequem Ihre gewünschten Edelmetalle bestellen.

Nothilfe Ukraine: Jetzt spenden & helfen.

Die HypoVereinsbank hat eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um Menschen zu unterstützen, die vor dem Krieg in der Ukraine fliehen mussten. Wenn auch Sie Betroffenen helfen wollen, können Sie „Aktion Deutschland hilft“, einen Zusammenschluss 23 namhafter deutscher Hilfsorganisationen, mit einer Spende unterstützen.

Online-Banking-Zugang:

Haben Sie bereits Ihren HVB Online Banking-Zugang erhalten? Dann loggen Sie sich jetzt ein. Wenn Sie keinen funktionierenden Zugang besitzen, können Sie sich jetzt registrieren oder Sie wenden sich an Ihre HVB Filiale.

Vorteilsprogramm valyou

Mit dem HVB Vorteilsprogramm valyou bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, ganz gleich, ob Sie ein Girokonto, eine Geldanlage oder Immobilienfinanzierung bei uns haben. Je mehr Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen, desto höhere Vergünstigungen erhalten Sie.

EZB erhöht Leitzins um 0,5 Prozentpunkte

Was bedeutet das konkret für Sie?

• Ab 1. August 2022 entfällt das Verwahrentgelt auf Sichteinlagen für Privatkund:innen der HypoVereinsbank.
  • Kund:innen der HypoVereinsbank, die aktuell von Verwahrentgelten auf Sichteinlagen betroffen sind, werden von uns schriftlich über die Anpassungen informiert. Bei Fragen ist Ihre Kundenberaterin oder Ihr Kundenberater gerne für Sie da.

CIO Kommentar

Lesen Sie, wie Manuela D´Onofrio und Philip Gisdakis die Entscheidung der EZB einschätzen.