Sparen Sie ca. 64 Blatt Papier pro Jahr.
    Digitales Postfach einrichten und der Umwelt etwas Gutes tun. Wir unterstützen Ihre Aktivierung mit Baumpflanzungen mit unserem Partner Treedom.
    Jetzt einrichten
    Der Testsieger unter den Girokonten.
    Kostenlos* und flexibel: das HVB PlusKonto mit Kreditkarte.
    Zum HVB PlusKonto
HVB ist Testsieger unter nachhaltigen Filialbanken

Heute Testsieger für ein besseres Morgen.

Platz 1 für nachhaltiges Engagement.

*Vorauszugehen lohnt sich: „Deutschland Test“ und FOCUS-MONEY* haben die HypoVereinsbank zur Nr. 1 der Filialbanken für nachhaltiges Engagement gekürt. Denn wir beraten auf diesem Gebiet nicht nur unsere Kunden seit über 15 Jahren erfolgreich, sondern reduzieren auch entschlossen unseren eigenen CO2-Abdruck. Unser nächstes Ziel: Bis 2023 wollen wir komplett auf Papier verzichten – aber natürlich nicht auf weitere Auszeichnungen.

Quelle: FOCUS Ausgabe 13. März 2021, Heft 11/21

Das Kombi-Angebot für ein besseres Morgen.

Bis zu 1,25 % p.a. sichern* mit ausgewählten nachhaltigen Fondslösungen.**

Das Kombi-Angebot für ein besseres Morgen.

Zum Angebot

Online-Banking-Zugang:

Haben Sie bereits Ihren HVB Online Banking-Zugang erhalten? Dann loggen Sie sich jetzt ein. Wenn Sie keinen funktionierenden Zugang besitzen, können Sie sich jetzt registrieren oder Sie wenden sich an Ihre HVB Filiale.

Jetzt 5 Jahre kostenfreies Konto gewinnen.

Melden Sie sich bis 21.05.2021 online zu unserem kostenlosen HVB Vorteilsprogramm valyou an. Es warten dauerhafte Vorteile auf Sie und im Rahmen unseres Gewinnspiels die Chance sofort mit der Programmstufe Gold durchzustarten. Sie profitieren dann 5 Jahre lang von einem kostenfreien Konto und vielen weiteren Vorteilen.

Montag bis Freitag: 8–20 Uhr