• HVB Business Forum
    Digitalisierung und Innovation.
    Wohin geht die digitale Reise beim FC Bayern München und bei der HVB?
    Zum HVB Business Forum
  • Junge vor Bücherregal
    Gemeinsam für bessere Bildungschancen.
    UniCredit und Teach For All setzen sich gemeinsam für gerechtere Bildungschancen ein.
    Zur UniCredit Website

Nothilfe Ukraine: Jetzt spenden & helfen.

Die HypoVereinsbank hat eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um Menschen zu unterstützen, die vor dem Krieg in der Ukraine fliehen mussten. Wenn auch Sie Betroffenen helfen wollen, können Sie „Aktion Deutschland hilft“, einen Zusammenschluss 23 namhafter deutscher Hilfsorganisationen, mit einer Spende unterstützen.