Das Leben nimmt wieder Fahrt auf.

HVB KomfortKredit - Günstige Zinsen sichern und Pläne verwirklichen.

Nachhaltigkeit im Fokus

Ein solides Fundament für Investments und Immobilien & Kredit

Online-Banking-Zugang:

Haben Sie bereits Ihren HVB Online Banking-Zugang erhalten? Dann loggen Sie sich jetzt ein. Wenn Sie keinen funktionierenden Zugang besitzen, können Sie sich jetzt registrieren oder Sie wenden sich an Ihre HVB Filiale.

Vorteilsprogramm valyou

Mit dem HVB Vorteilsprogramm valyou bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, ganz gleich, ob Sie ein Girokonto, eine Geldanlage oder Immobilienfinanzierung bei uns haben. Je mehr Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen, desto höhere Vergünstigungen erhalten Sie.

• Erfolgreich investieren.

Ihr Vermögen, unsere Kompetenz: ein Win-Win!

International tätig, lokal verankert – mit dieser Devise sichern wir Ihren Anlageerfolg. Egal ob Sie Wertpapiere, Sparpläne oder nachhaltige Investments bevorzugen oder Ihr Vermögen von uns verwalten lassen möchten: Gemeinsam mit Ihnen finden wir die beste Strategie für Ihre Geldanlage – mit Erfolg.

• Welcher Anlegertyp sind Sie?

Sie haben die Dinge gerne selbst in der Hand? Oder verlassen Sie sich bei der Depotverwaltung lieber auf das Know-how von Experten? Egal, welcher Anlagetyp Sie sind, wir haben das passende Depotmodell für Sie und Ihre Anlagestrategie.

• Sie möchten monatlich ansparen?

Regelmäßigkeit zahlt sich aus, besonders beim Sparen. Wer hier kontinuierlich kleine Beträge einzahlt und diese in einen Fonds- oder ETF-Sparplan investiert, darf sich am Ende über ein oftmals erkleckliches Wachstum freuen. Wir zeigen Ihnen, wie das funktioniert.

• Sie möchten nachhaltig investieren?

Nachhaltige Investments fristen schon längst kein Exotendasein mehr, sondern sollten Bestandteil jedes langfristig orientierten Depots sein. Denn sie erfüllen nicht nur die ESG-Kriterien der Vereinten Nationen, sondern bescheren Anlegern oft überdurchschnittlich hohe Erträge.

• Vermögen verwalten lassen – ab 25.000 EUR

Mit HVB Premium Invest genießen Sie die Vorteile zweier Welten: Dank unserer Experten realisieren Sie das gesamte Potenzial einer breit aufgestellten Investmentstrategie  – und können sich währenddessen ganz entspannt zurücklehnen.

• Sorglos finanzieren

Individuelles Angebot für Ihre Finanzierung

Der Erwerb einer Immobilie oder eines Autos ist eine weitreichende Entscheidung. Das gilt nicht zuletzt für die richtige Finanzierung. Wir begleiten unsere Kunden seit vielen Jahrzehnten bei der Immobilienfinanzierung und bei Ratenkrediten und machen auch Ihre Träume wahr.

• Grüne Baufinanzierung – Effizient finanzieren

Sie möchten ein energieeffizientes Gebäude neu bauen oder kaufen und suchen dafür nach der geeigneten Finanzierung? Wir finden für Sie die optimale Kombination aus den verschiedenen staatlichen Förderprogrammen.

• Energetisch sanieren

Gebäude in Deutschland verbrauchen 35 Prozent der gesamten Energie. Gleichzeitig steigt der Energiepreis stetig an. Eine energetische Sanierung ist daher ein Investment in die Zukunft. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die öffentlichen Fördermittel optimal nutzen können.

• Immobilienmarktberichte

Kaum ein Markt ist für Laien so undurchsichtig wie der für Immobilien. Kein Wunder, handelt es sich doch bei fast allen Objekten um Unikate, deren Bewertung zudem entscheidend von der Lage abhängt. Mit unseren Immobilienmarktberichten behalten Sie den Überblick.

• Berechnen Sie Ihren Ratenkredit.

Das Leben bietet unendlich viele Möglichkeiten. Damit Sie diese auch immer dann nutzen können, wenn Sie es möchten, bietet Ihnen ein Ratenkredit ein Höchstmaß an Flexibilität. Profitieren Sie von individuellen Laufzeiten und attraktiven Finanzierungskonditionen.