Gemeinsam Gutes tun.
    Sie aktivieren Ihr digitales Postfach – wir pflanzen Hoffnung! Insgesamt 14,5 ha Wald werden von Kleinbauern in Kooperation mit Treedom in 6 Ländern gepflanzt.
    Jetzt mitmachen
    Meine Botschaft an Sie
    Jetzt lesen
HVB ist Testsieger unter nachhaltigen Filialbanken

Heute Testsieger für ein besseres Morgen.

Platz 1 für nachhaltiges Engagement.

*Vorauszugehen lohnt sich: „Deutschland Test“ und FOCUS-MONEY* haben die HypoVereinsbank zur Nr. 1 der Filialbanken für nachhaltiges Engagement gekürt. Denn wir beraten auf diesem Gebiet nicht nur unsere Kunden seit über 15 Jahren erfolgreich, sondern reduzieren auch entschlossen unseren eigenen CO2-Abdruck. Unser nächstes Ziel: Bis 2023 wollen wir komplett auf Papier verzichten – aber natürlich nicht auf weitere Auszeichnungen.

Quelle: FOCUS Ausgabe 13. März 2021, Heft 11/21

Frühzeitig zum appTAN-Verfahren wechseln und 1 von 10 iPhone 12 gewinnen.

Frühzeitig zum appTAN-Verfahren wechseln und eines von zehn iPhone 12 gewinnen.

Jetzt wechseln

Online-Banking-Zugang:

Haben Sie bereits Ihren HVB Online Banking-Zugang erhalten? Dann loggen Sie sich jetzt ein. Wenn Sie keinen funktionierenden Zugang besitzen, können Sie sich jetzt registrieren oder Sie wenden sich an Ihre HVB Filiale.

Vorteilsprogramm valyou

Mit dem HVB Vorteilsprogramm valyou bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, ganz gleich, ob Sie ein Girokonto, eine Geldanlage oder Immobilienfinanzierung bei uns haben. Je mehr Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen, desto höhere Vergünstigungen erhalten Sie.

Montag bis Freitag: 8–20 Uhr