Jetzt niedrige Zinsen sichern und Wünsche erfüllen.

Niedrige Zinsen für Ihren Ratenkredit sichern.

Gleich Zinsrechner starten und günstige Konditionen Ihres HVB KomfortKredit berechnen.

Online beantragen

* Konditionen (Online) im Detail: Nettodarlehensbetrag: 2.500,00 – 75.000,00 €, fester Sollzins p. a.: 1,96 – 3,92 %, effektiver Jahreszins: 1,99 – 3,99 %, Gesamtbetrag: 2.526,62 – 87.266,32 €, Vertragslaufzeit: 12 – 96 Monate, Anzahl der Raten: 12 – 96, monatliche Rate: 28,16 – 6.383,50 €.

Repräsentatives Beispiel: Nettodarlehensbetrag: 10.000 €, fester Sollzins p. a.: 3,13 %, effektiver Jahreszins: 3,19 %, Gesamtbetrag: 10.815,89 €, Vertragslaufzeit: 60 Monate, Anzahl der Raten: 60, monatliche Rate: 180,27 €. Darlehensgeber ist die UniCredit Bank AG, Arabellastraße 12, 81925 München. Positive Kreditentscheidung und Bonität vorausgesetzt. 28 Tage vertragliches Rücktrittsrecht.

Holen Sie sich finanziellen Freiraum: schnell und günstig.

Ab 1,99 % *

effektiver Jahreszins

bis zu 75.000 € Kreditsumme

Kostenlose Sondertilgung

jederzeit bis zu 80 % des offenen Kreditsaldos möglich

Weitere Vorteile des HVB KomfortKredits:

• Ab 12 Monaten Laufzeit bis 96 Monate möglich.

• Sofortige Kreditentscheidung und Auszahlung innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto.

• Kreditabsicherung wählbar: vier Sicherheitspakete sind möglich.

Zinsrechner für Ihren Ratenkredit: Jetzt Wunschkredit berechnen.

In drei einfachen Schritten zu Ihrem Ratenkredit.

HVB Komfort­Kredit hier online beantragen.

Online-Antrag

Als erstes einfach und schnell HVB KomfortKredit online beantragen. Mit dem Zinsrechner können Sie bereits vorab Ihre Konditionen berechnen.
Innerhalb weniger Minuten per Video-Ident.

Online Legitimation

Innerhalb weniger Minuten per Video-Ident: Online benötigte Unterlagen und Vertrag hochladen. Auf Wunsch auch per Post-Ident oder in einer HVB Filiale.
Video-Ident / Post-Ident
Vertrag und Unterlagen kostenfrei zusenden. Nach finaler Kreditentscheidung erhalten Sie Ihr Geld.

Schnelle Kreditentscheidung und Auszahlung

Vertrag und Unterlagen zusenden. Nach positiver Kreditentscheidung erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto.

Beantragen Sie Ihren Ratenkredit komfortabel online.

Noch kein HVB Kunde?

Kredit hier online beantragen.

Ratenkredit ablösen?

Jetzt bestehenden Kredit online ablösen.

Bereits HVB Kunde?

Kredit hier online beantragen.

Die ideale Ergänzung zu Ihrem Ratenkredit: Sicherheit.

Niemand weiß, was morgen passiert. Damit Sie dennoch völlig unbeschwert das Heute genießen können, haben wir für Sie attraktive Restschuldversicherungen zu komfortablen Sicherheitspaketen zusammengefasst. Abgesichert werden können die Risiken Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und Tod. Falls Sie dies wünschen, können Sie am Ende des Antragsprozesses für Ihren Ratenkredit eines der vier Sicherheitspakete "Komplett", "Arbeit", "Gesundheit" oder "Leben" hinzufügen.

HVB Komfortkredit Sichertheitspakete

Alle Informationen zum Ratenkredit als PDF-Datei herunterladen:

HVB Vorteilsprogramm valyou: Unser Danke für Ihre Treue.

Kennen Sie schon unser HVB Vorteilsprogramm valyou? Hier erhalten Sie finanzielle Vergünstigungen in vielen Bereichen, z.B. bis zu 100 % Ermäßigung auf den Kontoführungspreis. Mehr Informationen erhalten Sie unter:  HVB VORTEILSPROGRAMM VALYOU

Nachgefragt: Was Sie über unseren Ratenkredit wissen müssen.

Kann ich meine Kreditraten in der jetzigen Situation aussetzen?

Die Möglichkeit zur Ratenstundung durch das Corona-Hilfe-Gesetz ist nach 3 Monaten zum 30.6.2020 ausgelaufen. Sollten Sie noch Fragen hierzu haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Betreuer über die gewohnte Telefonnummer oder E-Mail Adresse.

Wer kann den HVB KomfortKredit beantragen?

Sie können den HVB KomfortKredit beantragen, wenn Sie eine volljährige Privatperson sind und Ihr Einkommen aus regelmäßiger, nicht selbstständiger Arbeit beziehen (Angestellte, Arbeiter, Beamte, Rentner, Pensionäre).

Sind Sie selbständig oder als Freiberufler tätig? Gerne können Sie Ihren Kredit online über Kredit4Business  beantragen.

Welche Unterlagen sollten bereitgehalten werden?

Bitte halten Sie folgende Dokumente bereit:

• Gültiges Ausweisdokument, Personalausweis oder Reisepass
  • Die letzten zwei Gehaltsabrechnungen
  • Ein Kontoauszug, auf dem der Gehaltseingang des letzten Monats ersichtlich ist

Wann kann mit dem Eingang des Kreditbetrages auf dem Girokonto gerechnet werden?

Wir bemühen uns um eine schnelle Auszahlung des Kreditbetrags auf Ihr Girokonto. Hierfür ist es jedoch wichtig, dass alle angeforderten Unterlagen (Ausweisdokument in Kopie, ausgefüllter Post-Ident oder Filial-Ident, Einkommensnachweise und Kontoauszüge) für die Kreditprüfung vollständig vorliegen. Wird der Kredit positiv entschieden, erhalten Sie innerhalb weniger Arbeitstage die Auszahlung des Kreditbetrags zugunsten Ihres Girokontos.

Gibt es ein Widerrufsrecht / Rücktrittsrecht?

Neben Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen räumen wir Ihnen ein insgesamt 28-tägiges vertragliches Rücktrittsrecht ein.

Wie erfolgt die Teilrückzahlung des Kreditbetrages?

Die Teilrückzahlung des Kreditbetrages erfolgt im Normalfall in regelmäßigen monatlichen Raten. Die Rate kann je nach Gehaltseingang zum 1., 5. oder zum 15. des Monats gezahlt werden. Während der gesamten Kreditlaufzeit ist monatlich eine Rate zu leisten.
Sollten Sie eine Sonderzahlung leisten wollen, so ist das jederzeit möglich. Bis zu 80 % des offenen Saldos sind hierbei kostenfrei.
Möchten Sie Ihren Kredit jedoch mit einer einmaligen Zahlung komplett zurückzahlen, so wäre eine Vorfälligkeitsentschädigung, die sich an die gesetzlichen Vorgaben hält, zu entrichten.

Test Filialkredit Euro

So ausgezeichnet wie die Konditionen: unser Service.

Wir wurden mit „sehr gut +“ bewertet für unsere Konditionen zum HVB KomfortKredit. Überzeugt haben unsere günstigen Zinsen. Wir bieten Ihnen eine einfache und individuelle Finanzierung an. Sie haben noch Fragen? Wir erklären Ihnen umfassend Ihre finanzielle Situation und besprichen ausführlich die Modalitäten Ihres Ratenkredits.