• Recruiter und Ausbilder

Wir sind auch im Home Office für Sie da!

Ihre Ausbilder und Trainee Recruiter

• Ausbildung Bankkaufleute

Ausbildung: Jetzt bewerben!

Wir stellen weiterhin ein - digital & sicher

Weitere Infos

Die Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt ändern sich ständig - sowohl für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Jede/r sucht nach dem "best place to work", also dem besten Arbeitsplatz - einem Arbeitsplatz, wo die eigenen Ideen wahrgenommen, ernst genommen und auch umgesetzt werden. Wir bei der UniCredit glauben an Ihr Talent und unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben.

Wir achten auf ein freundliches Arbeitsumfeld, in dem die gegenseitige Unterstützung und persönliche Werte im Vordergrund stehen. Wir legen großen Wert auf die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben.

Bei der UniCredit ist jede Kollegin bzw. jeder Kollege auch eine Person mit Leidenschaften, Hobbys und Ambitionen, die sich im Wechselspiel perfekt ergänzen - sowohl für den Beruf als auch fürs Private. Werden Sie ein Teil davon! Wir sehen Diversität als wertvolle Ressource. Nehmen Sie die Chance wahr und wählen Sie einen Job, bei dem Sie die Möglichkeit haben, etwas zu bewegen und zu verändern.

Top Arbeitgeber Deutschland Europa 2020 HypoVereinsbank