Nationales Traineeprogramm

Unser Einstieg für Hochschulabsolventen

Sie möchten Ihre Karriere in einem spannenden Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben starten, sind eine charakterstarke Persönlichkeit und haben Freude am Anpacken innovativer Themen?
Dann ist unser Traineeprogramm, welches wir für die unterschiedlichsten Bereiche der Bank anbieten, genau das Richtige für Sie.

Angebot Suche Absolventen Trainee

Aufbau Ihres individuellen Traineeprogramms

Bei uns gibt es kein standardisiertes Programm. Jedes Traineeprogramm wird individuell auf Sie und Ihren Zielbereich abgestimmt. In 12–15 Monaten haben Sie die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Facetten der jeweiligen Bereiche kennenzulernen und vom ersten Tag an eigenverantwortlich zu arbeiten. Durch mehrere Rotationsstationen erhalten Sie zudem Einblicke in angrenzende Abteilungen.

Mit Ihrer Führungskraft gestalten Sie Ihre berufliche Entwicklung, Ihr persönlicher Ansprechpartner aus der Personalabteilung unterstützt Sie dabei. Zudem werden Sie durch Workshops, Seminare und Netzwerkveranstaltungen ideal auf Ihre Zielposition vorbereitet.

Neugierig geworden?

Welche Möglichkeiten bieten wir Ihnen?

In unserem nationalen Traineeprogramm können Sie sich optimal auf Ihre Zielposition vorbereiten. Zusammen mit Ihrer Führungskraft gestalten Sie Ihre berufliche Entwicklung, Ihr persönlicher Ansprechpartner aus dem Talent Management unterstützt Sie dabei. Und das Beste: Sie steigen direkt mit einem unbefristeten Arbeitsplatz bei uns ein.

Wir bieten Ihnen Traineeprogramme in folgenden Bereichen:

Trainees Teamwork Networking

Wie sieht unser Bewerbungsprozess aus?