Praktikum

Sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung!

Sie haben die erste Hälfte Ihres Studiums bereits hinter sich gebracht und suchen nun einen spannenden Einblick in die Praxis? Lernen Sie uns bei einem Praktikum intensiv kennen und erleben Sie dabei den Arbeitsalltag bei uns.

Was macht ein Praktikum bei uns so besonders?

• Spannendes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben

• Organisierte Praktikanten-Community

• Arbeiten in einem europäischen Konzern

• 1.500 EUR monatlich für Pflicht- und freiwillige Praktika

• Student Network – Bindungsprogramm für Top-Praktikanten

• Flexibles Arbeitszeitmodell

Was wir Ihnen bieten

Wenn Sie nach einem Praktikum mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten attraktive Praktika über alle Geschäftsbereiche hinweg. Sie können bei uns je nach Studienschwerpunkt ganz individuell die ersten wichtigen Praxiserfahrungen sammeln. Unsere aktuellen Praktikumsstellen finden Sie in unserer Jobbörse.

Neben einer fairen Vergütung profitieren Sie von weiteren Annehmlichkeiten wie z. B. unserem HVB Sportclub direkt am Englischen Garten und den Vergünstigungen in unserer Mitarbeiterkantine.

Und vergessen Sie nicht: Mit einem erfolgreichen Praktikum legen Sie schon den ersten Grundstein für einen erfolgreichen Einstieg als Trainee bei uns.

Praktikanten Professional Diskussion

Was Sie beachten sollten:

• Bewerben Sie sich mindestens 3 Monate vor dem gewünschten Praktikumsbeginn.
  • Bewerben Sie sich stets online und auf eine konkrete Stellenanzeige in unserer Jobbörse.
  • Planen Sie für Ihr Praktikum mindestens 6 Wochen, besser 3 bis 6 Monate ein. Denn je länger Sie bei uns sind, umso mehr praktische Erfahrung können Sie sammeln.

Wie sieht unser Bewerbungsprozess aus?