Sammele wertvolle Praxiserfahrung!

Du hast die erste Hälfte Deines Studiums bereits hinter Dich gebracht und suchst nun einen spannenden Einblick in die Praxis? Lerne uns bei einem Praktikum intensiv kennen und erlebe dabei den Arbeitsalltag bei uns.

Was macht ein Praktikum bei uns so besonders?

• Spannendes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben

• Organisierte Praktikant:innen-Community

• Arbeiten in einem europäischen Konzern

• 2.050 EUR monatlich für Pflicht- und freiwillige Praktika

• Student Network – Bindungsprogramm für Top-Praktikant:innen

• Flexibles Arbeitszeitmodell

Was wir Dir bieten

Wenn Du nach einem Praktikum mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten suchen, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten attraktive Praktika über alle Geschäftsbereiche hinweg. Du kannst bei uns je nach Studienschwerpunkt ganz individuell die ersten wichtigen Praxiserfahrungen sammeln. Unsere aktuellen Praktikumsstellen findest Du in unserer Jobbörse.

Neben einer fairen Vergütung profitierst Du von weiteren Annehmlichkeiten wie z. B. unserem HVB Sportclub direkt am Englischen Garten und den Vergünstigungen in unserer Mitarbeitendenkantine.

Und vergiss nicht: Mit einem erfolgreichen Praktikum legst Du schon den ersten Grundstein für einen erfolgreichen Einstieg als Trainee bei uns.

Was Du beachten solltest

• Bewirb Dich mindestens 3 Monate vor dem gewünschten Praktikumsbeginn.
  • Bewirb Dich stets online und auf eine konkrete Stellenanzeige in unserer Jobbörse.
  • Plane für Dein Praktikum mindestens 6 Wochen, besser 3 bis 6 Monate ein. Denn je länger Du bei uns bist, umso mehr praktische Erfahrung kannst Du sammeln.