Risikoabsicherung – Schutzschild für Ihr Unternehmen.

Risikoabsicherung: Schutzschild für Ihr Unternehmen.

Als Unternehmer tragen Sie eine große Verantwortung: für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens, für Ihre Mitarbeiter, aber auch für Ihre Familie und sich selbst. Eine gute Risikoabsicherung ist deshalb unabdingbar. Sei es mit klugen Finanzierungsstrategien oder mit den Versicherungen unseres strategischen Versicherungspartners Allianz.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich schützen können:

• Nutzen Sie unsere Expertise um sich mit klugen Strategien und Sicherungsinstrumenten gegen unvorhersehbare Marktschwankungen zu wappnen.

• Gemeinsam mit unseren Versicherungspartnern Allianz und Euler Hermes bieten wir Ihnen zudem umfasssende Verischerungs- und Vorsorgelösungen, die genau zu Ihnen passen.

Für den Betrieb

Jeder Betrieb ist anders. Informieren Sie sich über die wichtigsten Absicherungslösungen für Ihren Betrieb.

Für Ihre Mitarbeiter

Werden Sie ein interessanter Arbeitgeber. Die Versicherungs- und Vorsorgelösungen der Allianz helfen Ihnen dabei.

Für Sie als Unternehmer

Berufliche Fehlentscheidungen Vorständen können zu enormen Kosten führen. Schützen Sie Ihr privates Vermögen.
Ein starkes Team – HypoVereinsbank und Allianz.
Ein starkes Team: HypoVereinsbank und Allianz.
Durch die Kooperation mit unserem Versicherungspartner Allianz beiten wir Ihnen umfassende Versicherungs- und Vorsorgelösungen an. Mit innovativen Produktlösungen, maßgeschneidert für Ihren Bedarf, Ihre Branche und Betriebsgröße.
Virtueller Rundgang
Zur Allianz
Unsere Spezialisten für Warenkreditversicherungen.

Unter dem Dach der Allianz ist auch Euler Hermes, der weltweit führende Spezialversicherer für Warenkreditversicherung.

Zu Euler Hermes

Betriebsrenten funktionieren auch in kleinen Unternehmen.

Das neue Betriebsrentenstärkungsgesetz (BRSG) zielt darauf ab, die Betriebsrente insbesondere in kleinen und mittleren Unternehmen weiter zu verbreiten.