Wir helfen auch Ihrem Unternehmen beim Wachstum.

Deutschlands Wirtschaft unterstützen — mit ausgezeichneter Qualität.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre

Global Bank Award 2020

Die UniCredit wurde vom Monatsmagazin Global Finance als beste Bank für KMU im Jahr 2020 ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist ein Beleg für das starke Engagement der Bank bei der Unterstützung ihrer Kundinnen und Kunden. Grund dafür waren u.a.

• positive Entwicklung im vergangenen Jahr

• Reputation und hervorragendes Management

• führende Rolle unter den internationalen Finanzinstitutionen

Euromoney Best Bank Germany 2020

Die HypoVereinsbank (UniCredit Bank AG), Teil der paneuropäischen UniCredit, wurde vom internationalen Finanzmagazin Euromoney im Rahmen der diesjährigen Euromoney Awards for Excellence als „Best Bank in Germany 2020“ ausgezeichnet. Die Euromoney Awards for Excellence werden seit 1992 verliehen und gelten als eine der maßgeblichen Auszeichnungen für das globale Bankwesen. Zu den Bewertungskriterien gehören:

• Rentabilität, Wachstum und bessere Entwicklung im Wettbewerbsvergleich

• die Fähigkeit, sich an veränderte Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse anzupassen

• Weitere Informationen: Euromoney

Führender Partner bei:
Eins Unternehmensanleihen

Quelle: Dealogic Bookrunner Ranking, 4. Januar 2021; Zeitraum: 1. Januar 2020 – 31. Dezember 2020

Eins Unternehmensfinanzierung

Eins Unternehmensfinanzierung

Quelle: Dealogic Loan Analytics, 2. Februar 2021; Zeitraum: 1. Januar 2020 – 31. Dezember 2020; excluding GLP

Ausgezeichnet: Beste Bank Treasury & Cash Management 2021!

Treasury & Cash Management 2021
Die UniCredit ist von Global Finance als beste Bank für Treasury & Cash Management 2021 in ausgewählten Ländern ausgezeichnet worden:
  1. Deutschland
  2. Italien
  1. 2021
  2. 2021
  2. UniCredit
Region
  1. Central- and East Europe (CEE)
  1. 2021

Methode:

• Euromoney bittet Nutzer von Trade Finance Services, ihre Top-Anbieter hinsichtlich dieser Services zu benennen und in mehreren Produkt- und Servicekategorien auf einer Skala von "unzufriedenstellend" bis "außergewöhnlich" zu bewerten.
  • Um in die Bewertung aufgenommen zu werden, muss eine Bank in der jew. Kategorie mind. 5% oder mind. 10 Stimmen erhalten.
  • Nutzer von Trade Finance Dienstleistern, die selber auch welche anbieten, dürfen nicht für ihr eigenes Unternehmen abstimmen.
  • Die Erhebung 2019 wurde durchgeführt zwischen 6. September and 26. Oktober 2018. In die Studie gingen 7007 Interviews aus 89 Ländern ein.
  • Die Befragten der Erhebung wurden nach dem Service des im jeweiligen Land ansässigen Unternehmens der UniCredit-Gruppe befragt.

Ausgezeichnet: Bester Trade Finance Service Provider 2019!

qwr
Die UniCredit-Gruppe ist zum besten Trade Finance Service Provider 2019 in Deutschland und CEE gewählt worden. Basis der Auszeichnung ist eine Umfrage bei mehr als 7.000 europäischen Unternehmen.
  2. 2. Platz
  1. -