Hoch im Kurs: Anlegen in Wertpapieren.

Hoch im Kurs:

Anlegen in Wertpapiere.

Ob Fonds, Anleihen oder Zertifikate – Wertpapiere bieten Ihnen viele Optionen, mehr aus Ihrem Vermögen zu machen. Unsere Experten begleiten Sie dabei. Entdecken Sie mit uns die Welt der Wertpapiere und die für Sie interessanten Anlagemöglichkeiten.

Aktuell in Zeichnung

HVB Zins Garant Anleihe auf Amundi Weltportfolio Spezial 09/2023
Feste Zinsen sind mir wichtig.
Mit dieser HVB Zins Garant Anleihe erhalten Sie in den ersten vier Laufzeitjahren an festen Zinszahlungstagen jährlich steigende Zinszahlungen bei 100% Kapitalschutz.
Das Besondere: Für Sie entfällt der Depotpreis.
Zum HVB Zins Garant Anleihe

Fundiertes Wissen ist die Basis für Ihren Anlageerfolg.

Märkte und Kurse
Informieren Sie sich über den Stand an den Märkten. Wertentwicklungen und Kurse – tagesaktuell.
Zum Börsengeschehen
Kapitalmarktpublikationen
Publikationen zum Markt
Lesen Sie unseren täglichen Börsenkommentar, monatliche Konjunktur- und Markteinschätzungen und Analysen zu aktuellen Themen.
Zu den Publikationen
Dossier
Dossier Geldanlage
Sie wollen Werte schaffen, erhalten und ausbauen. Lesen Sie unsere Tipps und Artikel rund um das Thema Vermögensmanagement.
Zum Dossier Geldanlage

Ausgezeichnete Anlageberatung

Erleben Sie Beratung wie nie zuvor. Ihr Berater analysiert mit Ihnen in einem definierten Prozess Ihre derzeitige finanzielle Situation über alle Bedarfsfelder. Gemeinsam erarbeiten Sie auf Sie zugeschnittene Handlungsempfehlungen und können mit dem handlichen Reporting jederzeit alles nachlesen und gegebenenfalls anpassen.
HVB Finanzkonzept
Aktiendepot
Ihr Wertpapierdepot mit Beratung inklusive.
Pro Quartal erhalten Sie einen detaillierten Überblick inklusive Portfolio-Analyse, Risikoprofil-Abgleich und Vorschlägen unserer Experten. Auf Wunsch unterstützt Sie Ihr persönlicher Berater.
HVB Depot Global
Depot
Lassen Sie Spezialisten arbeiten.
Sie suchen eine langfristige Wertpapieranlage mit einer nachhaltigen Anlagestrategie und möchten sich auf Spezialisten verlassen. Diese reagieren zeitnah und betreiben ein permanentes Risikomanagement. Sie bestimmen einmalig Ihr Risikoprofil.
HVB Vermögensportfolio

Unsere Wertpapierprodukte für Sie im Überblick:

Geschlossene Sachwertefonds
Sachwertanlagen können aufgrund ihrer geringen Abhängigkeit von Börsenzyklen als Beimischung in Ihrem Portfolio sinnvoll sein.
Montag bis Freitag: 8–20 Uhr