Hoch im Kurs: Anlegen in Wertpapieren.
Hoch im Kurs:

Anlegen in Wertpapiere.

Ob Fonds, Anleihen oder Zertifikate – Wertpapiere bieten Ihnen viele Optionen, mehr aus Ihrem Vermögen zu machen. Unsere Experten begleiten Sie dabei. Entdecken Sie mit uns die Welt der Wertpapiere und die für Sie interessanten Anlagemöglichkeiten.

Fundiertes Wissen ist die Basis für Ihren Anlageerfolg.

Märkte und Kurse
Informieren Sie sich über den Stand an den Märkten. Wertentwicklungen und Kurse – tagesaktuell.
Zum Börsengeschehen
Kapitalmarktpublikationen
Publikationen zum Markt
Lesen Sie unseren täglichen Börsenkommentar, monatliche Konjunktur- und Markteinschätzungen und Analysen zu aktuellen Themen.
Zu den Publikationen
Dossier
Dossier Geldanlage
Sie wollen Werte schaffen, erhalten und ausbauen. Lesen Sie unsere Tipps und Artikel rund um das Thema Vermögensmanagement.
Zum Dossier Geldanlage
Die neue Vermögensverwaltung: HVB Premium Invest.
Jetzt neu: Die Vermögensverwaltung HVB Premium Invest.

Eine kluge Investmentstrategie basiert auf zwei wesentlichen Säulen: Vielfalt und Nachhaltigkeit. Eine breite Streuung sorgt dafür, dass Ihr Portfolio für die meisten Entwicklungen der Zukunft gut aufgestellt ist.

• Einfach machen lassen

• Nachhaltig investieren

• Von Megatrends profitieren

Zu HVB Premium Invest

Ausgezeichnete Anlageberatung

Erleben Sie Beratung wie nie zuvor. Ihr Berater analysiert mit Ihnen in einem definierten Prozess Ihre derzeitige finanzielle Situation über alle Bedarfsfelder. Gemeinsam erarbeiten Sie auf Sie zugeschnittene Handlungsempfehlungen und können mit dem handlichen Reporting jederzeit alles nachlesen und gegebenenfalls anpassen.
HVB Finanzkonzept
Aktiendepot
Ihr Wertpapierdepot mit Beratung inklusive – jetzt 1 % Prämie* sichern.
Für Neuanlagen ab 100.000 Euro und für Aufstockungen ab 50.000 Euro erhalten Sie im HVB Depot Global 1 % Prämie auf Ihr Konto – bis zum 31.12.19.*
HVB Depot Global
Depot
Lassen Sie Spezialisten arbeiten.
Sie suchen eine langfristige Wertpapieranlage mit einer nachhaltigen Anlagestrategie und möchten sich auf Spezialisten verlassen. Diese reagieren zeitnah und betreiben ein permanentes Risikomanagement. Sie bestimmen einmalig Ihr Risikoprofil.
HVB Vermögensportfolio

Unsere Wertpapierprodukte für Sie im Überblick:

Geschlossene Sachwertefonds
Sachwertanlagen können aufgrund ihrer geringen Abhängigkeit von Börsenzyklen als Beimischung in Ihrem Portfolio sinnvoll sein.
Montag bis Freitag: 8–20 Uhr