Bauen Sie Ihr Vermögen auf: Sparen bei der HypoVereinsbank.

Für den nächsten größeren Wunsch, die eigenen vier Wände oder das Alter – sparen ist nach wie vor der sicherste Weg, Schritt für Schritt Geldvermögen zu bilden. Abhängig von Ihren Vorstellungen steht Ihnen eine Reihe von Sparprodukten zur Verfügung:  angefangen beim Investmentsparen bis hin zum klassischen Bausparen.

Bausparen

Investmentsparen

HVB PlusSparen

Bausparen mit Extrageld vom Staat.

Wüstenrot
Solide und flexibel:
Ob Sie bauen, kaufen, renovieren oder einfach nur sparen wollen. Beim Wüstenrot Wohnsparen sind Planungssicherheit und Flexibilität optimal kombiniert.

Auch wenn Sie heute noch nicht wissen, wie Ihre Zukunftspläne aussehen – mit Wüstenrot Wohnsparen haben Sie absolute Sicherheit beim Planen. Sie bekommen einen festen Zinssatz für die gesamte Laufzeit und sichern sich den Anspruch auf ein zinsgünstiges Darlehen.

Grundstein für das erste Zuhause

Schritt für Schritt in die ersten eigenen vier Wände – Der erste Bausparvertrag ist eine vernünftige Investition. Bereits mit kleinen Beträgen machen Sie mit Wüstenrot Wohnsparen Kompakt große Schritte ins eigene Zuhause.

• Ab 10.000 Euro Bausparsumme.

• Null Kontogebühren bis 16 Jahre1.

• Bis zu 200 Euro Jugendbonus für alle bis 24 Jahre2.

• Jetzt Wohnungsbauprämie noch attraktiver: Staatliche Förderung verbessert: Mehr Prämie für mehr Menschen! Vermögenswirksame Leistungen des Arbeitgebers und staatliche Förderung lassen das Guthaben schneller wachsen.3

• Das ideale Geschenk von Großeltern und Paten zur Geburt, Einschulung oder Weihnachten.

Clever Rücklagen bilden: Wüstenrot Wohnsparen Trend.

Bauen Sie hierbei auf variable Basiszinsen und profitieren Sie von steigenden Zinsen am Markt, um zum Beispiel Rücklagen für eine Eigentumswohnung oder ein Haus zu bilden. Nutzen Sie die Entwicklung der Zinsen für sich aus und profitieren Sie automatisch, wenn die Zinsen wieder steigen.

• Maximale Flexibilität.

• Attraktive, variable Guthabenzinsen.

• Chance auf ein Darlehen zu attraktiven Konditionen.

• Null Kontogebühren bis 16 Jahre1 und bis zu 200 Euro Jugendbonus für alle bis 24 Jahre.

Wüstenrot Wohnsparen Premium – Der Klassiker

Für eine solide Immobilienfinanzierung sind 20 % bis 30 % Eigenkapital die grundlegende Basis. Dabei haben Sie die Wahl – bestimmen Sie die für Sie passenden Darlehenszinsen oder den Tilgungsbeitrag, der zu Ihren Plänen passt.

• Ab 50.000 Euro Bausparsumme.

• Vermögenswirksame Leistungen des Arbeitgebers und staatliche Förderung lassen das Guthaben schneller wachsen3. Mehr Prämie für mehr Menschen!

• Feste Verzinsung für die gesamte Sparphase.

• Jugendbonus für alle bis 24 Jahre.2

• Null Kontogebühren bis 16 Jahre.1

• Garantierter Darlehenszins über die gesamte Laufzeit. Sondertilgungen beim Bauspardarlehen jederzeit in beliebiger Höhe möglich.

Wüstenrot Wohnsparen Komfort

Die ideale Immobilienvorsorge: Finanzieren Sie lange geplante Modernisierungsvorhaben  zum günstigen Garantiezins. Und wenn unverhofft Reparaturen anstehen – Immobilienbesitzer kennen das – haben Sie hier Ihre Finanzierungsreserve.

• Für Bausparsummen ab 30.000 Euro.

• Ideal für energetische oder altersgerechte Modernisierungen.

• Immer wieder Geld: Bei Bedarf können Teilsummen abgerufen werden.

Staatliche Fördermöglichkeiten

Investmentsparen: mit kleinen Beträgen flexibel Vermögen aufbauen.

Investmentsparen
Bereits ab 25 Euro monatlich können Sie an der Entwicklung der Kapitalmärkte teilnehmen. Ihren Sparbeitrag und die Laufzeit bestimmen Sie. Ebenso, ob Sie in Fonds oder in ETFs investieren wollen.
Zum HVB Investmentsparen
Die FCB SparKarte - So sparen Sieger!
Treue wird jetzt belohnt. Denn mit den Konditionen der FCB SparKarte erhalten Fans solide Zinsen. Neben einer Grundverzinsung von 0,01 % p. a. gibt es nämlich gleich zwei zusätzliche Boni: Inhaber einer FCB SparKarte können sich auf den Fan-Bonus von 0,03 % p. a. freuen sowie den Treue-Bonus von 0,75 % p. a., der im Dezember 2020 gewährt wird.
Zur FCB SparKarte

HVB PlusSparen: die zeitgemäße Variante des Sparbuchs.

Sie wollen sich beim Sparen nicht langfristig binden und flexibel über Ihr Guthaben verfügen. Ihr Plus dabei: Sie bestimmen Zeitpunkt und Höhe Ihrer Einzahlungen. Das Beste: Sie können Ihr HVB PlusSparen (variabel) gleich online abschließen.

• Kein Mindestanlagebetrag und keine Laufzeitbindung.

• Bargeldabhebungen an allen Geldautomaten der HypoVereinsbank bis zu 2.000 Euro im Kalendermonat.

• Ab dem ersten Cent Guthaben  0,01 % (Grundzins variabel ab 05.01.2017).

• Mit Sparoption ganz nebenbei: mehr Informationen unter HVB Centsparen .