Bauen Sie Ihr Vermögen auf: Sparen bei der HypoVereinsbank.

Für den nächsten größeren Wunsch, die eigenen vier Wände oder das Alter – sparen ist nach wie vor der sicherste Weg, Schritt für Schritt Geldvermögen zu bilden. Abhängig von Ihren Vorstellungen steht Ihnen eine Reihe von Sparprodukten zur Verfügung:  angefangen beim Investmentsparen über die FCB SparKarte, die Tore des FC Bayern belohnt, bis hin zum klassischen Bausparen.

Investmentsparen: mit kleinen Beträgen flexibel Vermögen aufbauen.

Investmentsparen
Bereits ab 25 Euro monatlich können Sie an der Entwicklung der Kapitalmärkte teilnehmen. Ihren Sparbeitrag und die Laufzeit bestimmen Sie. Ebenso, ob Sie in Fonds oder in ETFs investieren wollen.
Zum HVB Investmentsparen

Mehr Tore, mehr Geld: die FC Bayern SparKarte.

Mit der FC Bayern SparKarte freuen sich alle Fans doppelt über die Heimtreffer des Rekordmeisters. Denn für jedes 10. Bundesliga-Heimtor gibt es einen Zinsaufschlag. Und wenn der FC Bayern Deutscher Meister wird, gibt es einen Meisterschafts-Bonus obendrauf.

HVB PlusSparen: die zeitgemäße Variante des Sparbuchs.

Sie wollen sich beim Sparen nicht langfristig binden und flexibel über Ihr Guthaben verfügen. Ihr Plus dabei: Sie bestimmen Zeitpunkt und Höhe Ihrer Einzahlungen. Das Beste: Sie können Ihr HVB PlusSparen (variabel) gleich online abschließen.

• Kein Mindestanlagebetrag und keine Laufzeitbindung.

• Bargeldabhebungen an allen Geldautomaten der HypoVereinsbank bis zu 2.000 Euro im Kalendermonat.

• Ab dem ersten Cent Guthaben  0,01 % (Grundzins variabel ab 05.01.2017).

Bausparen mit Extrageld vom Staat.

Wüstenrot
Solide und flexibel:
Ob Sie bauen, kaufen, renovieren oder einfach nur sparen wollen. Beim Wüstenrot Wohnsparen sind Planungssicherheit und Flexibilität optimal kombiniert.

Auch wenn Sie heute noch nicht wissen, wie Ihre Zukunftspläne aussehen – mit Wüstenrot Wohnsparen haben Sie absolute Sicherheit beim Planen. Sie bekommen einen festen Zinssatz für die gesamte Laufzeit und sichern sich den Anspruch auf ein zinsgünstiges Darlehen.
  • Feste Verzinsung für die gesamte Sparphase.

• Staatliche Förderung möglich mit Wohnungsbauprämie1, Arbeitnehmersparzulage2, Wohn-Riester-Förderung.3

• Jugendbonus für alle bis 24 Jahre.

• Künftiges Bauspardarlehen garantiert zu den derzeit günstigen Zinsen.

1 Voraussetzung für die Förderzulage ist ein eigener Vertrag für jeden Anspruchsberechtigten.
2 Es gelten Einkommensgrenzen und Höchstbeträge, Anspruchsberechtigung vorausgesetzt.
3 Anspruchsberechtigung vorausgesetzt.