Schnell, flexibel, sicher: Die HVB Mobile Banking App.
Jetzt Amazon.de Gutschein im Wert von 200 Euro gewinnen:

Einfach Mobile Banking App nutzen und automatisch an der Verlosung von 10 Gutscheinen teilnehmen*.

APP herunterladen

Mobile Banking, wie es heute aussehen sollte! Neben den klassischen Funktionen bietet die HVB Mobile Banking App zusätzliche Komfortservices für Bankgeschäfte mit der HypoVereinsbank.

Einfach die HVB Mobile Banking App nutzen und automatisch teilnehmen!
Jetzt gewinnen
Nutzen Sie die Chance und gewinnen Sie mit etwas Glück einen von 10 Amazon.de Gutscheinen* im Wert von jeweils 200 Euro! Loggen Sie sich ganz einfach in der Zeit vom 20. August bis zum 2. September 2018 in die HVB Mobile Banking App ein und Sie nehmen automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Wir drücken Ihnen die Daumen!
Zum Google Playstore
Zum Apple App Store

Teilnahmebedingungen: Jeder HVB Kunde mit mindestens einem Log-in in die HVB Mobile Banking App im Zeitraum vom 20.8. - 2.9.2018 nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Mehrfache Log-ins in diesem Aktions-Zeitraum erhöhen die Gewinnchancen nicht. Die Gewinner werden bis zum 30.09.2018 über die bei der UniCredit Bank AG angegebene Post- oder E-Mail-Adresse informiert. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Gewinn nicht auf Dritte übertragbar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Es gelten Einschränkungen. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie auf: amazon.de/gc-legal

Die HVB Mobile Banking App im Überblick:
  • Einsicht in Konten- und Kreditkartenumsätze

• Mobile Überweisungen, Daueraufträge oder neue Sparüberträge

• Sicheres appTAN-Verfahren zur mobilen Freigabe von Transaktionen

• Einrichtung Auslandslimit für Ihre ec-Karte

• Kreditkarteneinstellungen

• Rechnungsscanner und viele weitere Funktionen

Komfortabel und sicher: das appTAN-Verfahren.

Geben Sie Transaktionen mit Ihrer einmalig festgelegten appTAN-PIN frei – ganz ohne Zusatzgeräte oder TAN-Listen. Mit HVB appTAN steht Ihnen dafür eine besonders sichere Technologie innerhalb der HVB Mobile Banking App zur Verfügung. Wenn Sie die App lediglich zur Überprüfung Ihres Finanzstatus nutzen wollen, benötigen Sie das appTAN-Verfahren nicht. Melden Sie sich einfach mit Ihrer Online Banking-Nummer und Ihrem bestehenden Passwort an.

• Für Ausführung und Freigabe von Transaktionen richten Sie das appTAN-Verfahren in wenigen Minuten in der HVB Mobile Banking App ein und schließen es im Online Banking ab. Einrichten des appTAN-Verfahrens

• Die Freigabe von Transaktionen erfolgt durch eine persönliche, einmalig festgelegte appTAN-PIN.

• Die Aktivierung des appTAN-Verfahrens ersetzt das bestehende TAN-Verfahren (iTAN bzw. mobileTAN). Transaktionen im Online Banking werden somit auch mobil freigegeben.

• Die Nutzung des appTAN-Verfahrens in Verbindung mit HBCI/FinTS ist nicht möglich.

• HBCI kann aber weiterhin parallel mit iTAN genutzt werden.

Scannen statt tippen mit dem App-Rechnungsscanner

Scannen statt tippen. Auch bei Rechnungen.

IBANs eintippen ist lästig! Nutzen Sie den App-Rechnungsscanner sowie viele weitere Funktionen.

Scannen statt tippen. Auch bei Rechnungen.

Lesen Sie Überweisungsdaten, Rechnungen oder QR-Codes ganz einfach mit der Kamera des Smartphones ein. Der Rechnungsscanner erkennt automatisch alle relevanten Daten.

Schnell und sicher anmelden.

Speichern Sie Ihre Direct-Banking-Nummer direkt in der App und schon ist Ihr Zugang komfortabler. Alles, was Sie noch tun müssen: Ihr Passwort eingeben oder – falls Sie ein iPhone nutzen – sich mittels Fingerabdruck identifizieren.

Kreditkarte managen - für mehr Sicherheit.

Mit der App bestimmen Sie was Ihre HVB Kreditkarte wo kann: ob Online-Zahlungen, Geldabhebungen, Zahlungen auf bestimmten Kontinenten oder Sperrung der Karte – und das alles in Sekundenschnelle.

Überweisungen einfach und bequem durchführen.

Speichern Sie die Daten und Empfänger Ihrer Überweisungen jetzt direkt in der HVB Mobile Banking App. Zudem können Sie sowohl in der App als auch im Online Banking die gleiche Liste Ihrer gespeicherten Empfänger nutzen.

Nichts mehr verpassen dank Push-Nachrichten.

Erhalten Sie alle wichtigen Nachrichten direkt auf Ihr Smartphone – dank der Push-Technologie. So haben Sie die volle Kontrolle über Ihren Kontostand, Umsätze und mehr.
Google Playstore Logo

HVB Mobile Banking App - jetzt downloaden!

Einzige Voraussetzung: Sie benötigen ein für das Online Banking freigeschaltetes Konto.
Zum Google Playstore
Zum Apple App Store