Gold und Silber bestellen

Bestellen Sie jetzt Edelmetalle. Wir liefern sie zu Ihnen nach Hause.

Für Anleger oder als Geschenk. Bestellen Sie physische Edelmetalle in Form von Anlagemünzen und Barren ganz bequem im Online Banking oder in Ihrer Filiale.

Edelmetallbestellung im Online Banking:

• Edelmetalle einfach online bestellen. Ab 200 Euro.

• Montags bis freitags 8:30 Uhr - 17 Uhr.

• Bis zu einem Bestellwert von 5.000 Euro ist der Versand ist für Sie kostenfrei.

Unsere Edelmetallkurse:

•   Aktuelle Edelmetallkurse

• Ihre Bestellung wird zum aktuell gültigen Verkaufspreis zum Zeitpunkt der Bestellung abgerechnet und Ihrem Konto belastet.

Bestellen Sie Edelmetalle bei Ihrem Berater oder in einer Filiale

Weltweit gängige Anlagemünzen und Barren in Gold und Silber. Auf Wunsch mit Geschenk-Etui. Wir beraten Sie zu Ihrem persönlichen Investment in Edelmetalle und unterstützen Sie dabei, die für Sie passende Anlageentscheidung zu treffen. Sie können sich die bestellten Edelmetalle entweder bequem liefern lassen oder sie in einer HVB Filiale abholen*.

Lieferung zu Ihnen nach Hause.

• Die Lieferung erfolgt per Kurierdienst an Ihre (Wunsch-)Adresse in Deutschland.

• Mit persönlicher Übergabe (keine Nachbarschaftszustellung oder Aushändigung an andere Personen, die unter der Empfängeradresse angetroffen werden).

• Bis 12 Uhr eingegangene Bestellungen mit einem Bestellwert über 500 Euro erhalten Sie bereits am nächsten Tag (montags - freitags).

• Bestellungen bis 500 Euro sind i.d.R. innerhalb von vier Werktagen bei Ihnen (den genauen Zustellungstag können Sie über eine Sendungsverfolgung herausfinden.).

• Ab einem Bestellwert von 5.000 Euro fallen Versandkosten an (27,50 Euro pro Sendung). Liegt der Bestellwert darunter ist die Lieferung für Sie kostenfrei.

Rückkauf:
  • Wir kaufen bei unserer Bank erworbene Edelmetalle zum aktuellen Ankaufspreis zurück
    (in Filialen mit Kassenservice)

• Der Ankaufswert wird Ihrem Konto gutgeschrieben.

Gold

Gute Gründe für Gold:

Wieso Sie investieren sollten.