Mit Vielfalt zum Erfolg: Fonds

Mit Vielfalt zum Erfolg: Fonds.

Sie legen Wert auf eine breite Risikostreuung und wollen sich nicht um die Verwaltung einzelner Wertpapiere kümmern? Dann könnten Investmentfonds für Sie interessant sein. Investmentfonds eröffnen den Zugang zu unterschiedlichen Anlageklassen wie zum Beispiel Aktien oder Anleihen und bieten eine Vielfalt an individuellen Anlagelösungen für verschiedene Anlegerbedürfnisse. Die Auswahl und Verwaltung der einzelnen Wertpapiere erfolgt durch das Fondsmanagement. Investitionen sind bereits ab kleinen Beträgen möglich.

Unsere aktuelle Fondsauswahl.

Die Geschehnisse an Märkten und Börsen sind vielschichtig und häufig unübersichtlich. Zur ersten Orientierung haben wir einige Fonds für Sie zusammengestellt.

Aktienfonds

5. Global
  6. Global
  1. defensive Multi Asset Lösung mit einem möglichen Aktienanteil von 0% - 30%
  2. ausgewogene Multi Asset Lösung mit einem möglichen Aktienanteil von 20% - 80%
  3. offene/dynamische Multi Asset Lösung mit einem möglichen Aktienanteil von 60% - 100%
  4. Dachfonds für Gemischte Fonds
  5. Aktien, Renten, Immobilienaktien
  6. Dachfonds mit regelmäßigen Erträgen
  1. A2AB9H
  2. A14QWW
  3. A2H9QD
  4. A1W9BL
  5. A0RBX2
  6. A2ARYZ

Stand 19.07.2018

Fonds im Fokus: die CPR Invest Mulit-Asset-Familie

Fonds im Fokus: die CPR Invest Multi-Asset-Familie.

Ihnen stehen drei flexible Anlagestrategien zur Verfügung: defensiv, ausgewogen oder offensiv. Die Höhe der maximal möglichen Aktienquote bestimmen Sie. Dafür werden beim Aktienanteil in erster Linie Exchange Traded Funds (ETFs) genutzt.

Rechtliche Hinweise zu Fonds

Fonds unterliegen Marktschwankungsrisiken. Kursverluste sind möglich. Bitte informieren Sie sich über die Risiken und Ausstattung der Fondsdetails im Börsengeschehen und den dort angebotenen Wesentlichen Anlegerinformationen. Die Wesentlichen Anlegerinformationen erhalten Sie in deutscher Sprache über die Internetseite der Verwaltungsgesellschaft oder kostenlos in unserer Filiale. Verbindlich sind allein die jeweiligen Wesentlichen Anlegerinformationen und der Verkaufsprospekt sowie der aktuelle Jahres- und Halbjahresbericht, die Sie ebenfalls in deutscher Sprache kostenlos in unseren Filialen erhalten.

Rechtliche Hinweis zum Fonds im Fokus

Unsere Empfehlungen basieren auf öffentlichen Informationen, die wir als zuverlässig erachten, für die wir aber keine Gewähr übernehmen, genauso wie wir für Vollständigkeit und Genauigkeit nicht garantieren können.

Wir behalten uns vor, unsere hier geäußerte Meinung jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern. Die in diesem Report diskutierten Anlagemöglichkeiten könnten – je nach speziellen Anlagezielen, Zeithorizonten oder bezüglich des Gesamtkontextes der Finanzposition – für bestimmte Investoren nicht anwendbar sein. Diese Informationen dienen lediglich der eigenverantwortlichen Information und können eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Bitte wenden Sie sich an den Anlageberater Ihrer Bank. In der Bereitstellung der Informationen liegt kein Angebot zum Abschluss eines Beratungsvertrages. Die Erbringung von Wertpapierdienstleistungen kann in bestimmten Rechtsordnungen nur eingeschränkt möglich sein. Es ist erforderlich, dass Sie sich mit örtlichen Gesetzen und Beschränkungen, die auf Sie Anwendung finden und die die Nutzung sowie die Verfügbarkeit der hier beschriebenen Dienstleistungen betreffen, selbst vertraut machen. Diese Informationen dürfen nicht von solchen Personen oder Organisationen benutzt oder an solche verteilt werden, die Rechtsordnungen unterliegen, in denen eine solche Verteilung im Widerspruch zu geltenden Gesetzen oder Bestimmungen steht.

Um in unserem Anlagevorschlag insbesondere qualitätsgeprüfte "Best-in-Class"-Produkte anbieten zu können, informieren wir gemäß § 5 Abs. 2 WpDVerOV darüber, dass wir die Auswahl aller Produktempfehlungen und die Auswahl aller Emittenten auf der Basis eines umfassenden quantitativen und qualitativen Research-Prozesses dadurch einschränken, dass wir die Wertpapierprodukte einiger Emittenten in der Regel bevorzugt anbieten. Auf Anfrage legt die UniCredit Bank AG den Auswahlprozess von Produktempfehlungen offen. Diese Information ist keine vollständige Darstellung. Diese Werbemitteilung genügt nicht allen gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen. Sie unterliegt nicht einem Verbot des Handels vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen.

Fondsuche

Fonds suchen

Finden Sie den Fonds, der zu Ihrer Anlagestrategie passt.
Zur Fondssuche
Kaufkraftrechner

Kaufkraft-Rechner

Deckt Ihr Ertrag nach Steuern die laufende Inflationsrate ab?
Zum Kaufkraft-rechner