Mit Vielfalt zum Erfolg: Fonds

Mit Vielfalt zum Erfolg: Fonds.

Sie legen Wert auf eine breite Risikostreuung und wollen sich nicht um die Verwaltung einzelner Wertpapiere kümmern? Dann könnten Investmentfonds für Sie interessant sein. Investmentfonds eröffnen den Zugang zu unterschiedlichen Anlageklassen wie zum Beispiel Aktien oder Anleihen und bieten eine Vielfalt an individuellen Anlagelösungen für verschiedene Anlegerbedürfnisse. Die Auswahl und Verwaltung der einzelnen Wertpapiere erfolgt durch das Fondsmanagement. Investitionen sind bereits ab kleinen Beträgen möglich.

Fonds im Fokus:

Amundi European Sector Rotation Fund:

Vom Auf und Ab der Märkte können Sie profitieren.

In welche Aktien zu welchem Zeitpunkt investieren? Ein wichtiges Kriterium für die Wertentwicklung von Aktien stellt die Konjunkturentwicklung dar. Mit dem Amundi European Sector Rotation Fund investieren Sie in Aufschwungphasen in zyklische und in Abschwungphasen in defensive Werte.

Unsere aktuelle Fondsauswahl.

Die Geschehnisse an Märkten und Börsen sind vielschichtig und häufig unübersichtlich. Zur ersten Orientierung haben wir einige Fonds für Sie zusammengestellt.

Aktienfonds

5. Global
  6. Global
  1. defensive Multi Asset Lösung mit einem möglichen Aktienanteil von 0% - 30%
  2. ausgewogene Multi Asset Lösung mit einem möglichen Aktienanteil von 20% - 80%
  3. offene/dynamische Multi Asset Lösung mit einem möglichen Aktienanteil von 60% - 100%
  4. Dachfonds für Gemischte Fonds
  5. Aktien, Renten, Immobilienaktien
  6. Dachfonds mit regelmäßigen Erträgen
  1. A2AB9H
  2. A14QWW
  3. A2H9QD
  4. A1W9BL
  5. A0RBX2
  6. A2ARYZ

Stand 19.07.2018

Rechtliche Hinweise

Fonds unterliegen Marktschwankungsrisiken. Kursverluste sind möglich. Bitte informieren Sie sich über die Risiken und Ausstattung der Fondsdetails im Börsengeschehen und den dort angebotenen Wesentlichen Anlegerinformationen. Die Wesentlichen Anlegerinformationen erhalten Sie in deutscher Sprache über die Internetseite der Verwaltungsgesellschaft oder kostenlos in unserer Filiale. Verbindlich sind allein die jeweiligen Wesentlichen Anlegerinformationen und der Verkaufsprospekt sowie der aktuelle Jahres- und Halbjahresbericht, die Sie ebenfalls in deutscher Sprache kostenlos in unseren Filialen erhalten.

Um in unserem Anlagevorschlag insbesondere qualitätsgeprüfte "Best-in-Class"-Produkte anbieten zu können, informieren wir gemäß § 5 Abs. 2 WpDVerOV darüber, dass wir die Auswahl aller Produktempfehlungen und die Auswahl aller Emittenten auf der Basis eines umfassenden quantitativen und qualitativen Research-Prozesses dadurch einschränken, dass wir die Wertpapierprodukte einiger Emittenten in der Regel bevorzugt anbieten. Auf Anfrage legt die UniCredit Bank AG den Auswahlprozess von Produktempfehlungen offen. Diese Information ist keine vollständige Darstellung. Diese Werbemitteilung genügt nicht allen gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit von Finanzanalysen. Sie unterliegt nicht einem Verbot des Handels vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen.

Fondsuche

Fonds suchen

Finden Sie den Fonds, der zu Ihrer Anlagestrategie passt.
Zur Fondssuche
Kaufkraftrechner

Kaufkraft-Rechner

Deckt Ihr Ertrag nach Steuern die laufende Inflationsrate ab?
Zum Kaufkraft-rechner