Commercial  Real  Estate

Commercial Real Estate: Wir finanzieren Ihre Immobilien.

Mit über 150 Jahren Erfahrung gehört die HypoVereinsbank in der Immobilienfinanzierung zu den erfahrensten und größten Anbietern in Deutschland.

Internationale und nationale Investoren, Bauträger und Wohnungsbaugesellschaften werden aus sieben Standorten heraus in ganz Deutschland betreut. Unsere starke Präsenz in Deutschland verbinden wir mit dem internationalen Netzwerk der UniCredit.

Palais de Festivals Cannes

MIPIM vom 12.03. bis 15.03.2019 in Cannes – Palais des Festivals.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über Ihren Besuch auf der MIPIM. Die führende Fachmesse für Immobilienexperten (12.-15.3.2019) gilt als wichtiges Stimmungsbarometer der Brache. Als Standpartner der Landeshauptstadt München finden Sie uns traditionell in Halle Riviera 7 auf Stand R7.G16.

Mit rund 7.500 Gästen und 30 renommierten Partnern aus der Immobilienwirtschaft ist unser München-Stand einer der beliebtesten Branchentreffpunkte. Schauen Sie gerne vorbei – unsere HVB Experten freuen sich auf Ihren Besuch!
Gemeinschaftsauftritt der Stadt München
MIPIM

Logistikimmobilien - gefragt wie nie!

Die deutsche Wirtschaft erlebt derzeit die längste Aufschwungphase seit über 50 Jahren. Steigender Außenhandel und anhaltender Siegeszug des E-Commerce führen aktuell zu einem extrem hohen Flächenbedarf in der Logistikbranche. Der Flächenumsatz in Deutschland erreichte in 2017 annähernd das Volumen des Rekordjahres 2016 – für Europas größten Logistikmarkt das zweitbeste Ergebnis aller Zeiten. Dieser Aufwärtstrend setzte sich auch in den ersten Monaten 2018 fort.

Unser Angebot:

Individuelle Lösungen zugeschnitten für:

• internationale und nationale Investoren

• Bauträger

• Wohnungsbaugesellschaften

HVB Real Estate im Film:

Profitieren Sie von dem breiten Produktspektrum einer Universalbank.

Ob internationale und nationale Investoren, Bauträger und Wohnungsbaugesellschaften - wir bedienen den Bedarf unserer Kunden mit dem Produktspektrum einer Universalbank. Gezielt und individuell. Wir fokussieren uns auf die großen Ballungszentren in Deutschland ebenso wie auf eine überregionale Begleitung unserer Kunden durch die Nutzung des internationalen Netzwerks der UniCredit Group.

• Immobilienfinanzierung

• Hedging Solutions

• Financial Advisory

• Loan Syndication

• Real Estate Structured Finance

• Equity Capital Markets

• Mergers & Acquisitions

• Global Transaction Banking

Zukunftsvision Smart Building

Zukunftsvision "Smart Building".

Die Digitalisierung ist ein Schlüsselfaktor für die Stadt der Zukunft. Schon heute müssen die Entwickler von Immobilien daher die Erfordernisse der digitalen Zukunft berücksichtigen.
Zum Dossier Smart Building

Diese Themen sind für Sie auch wichtig:

Investitionsfinanzierung

Wir stellen sicher, dass Ihre Finanzierung bestens auf Ihre Ziele ausgerichtet ist. Die richtigen Fördermittel, Darlehen und Kredite führen wir in einer strukturierten Finanzierung für Sie zusammen.
Investitionsfinanzierung
Risikoabsicherung

Die Finanzierung eines Immobilienprojekts erstreckt sich häufig über mehrere Jahre. Risiken wie zum Beispiel Zinsveränderungen sichern wir für Sie mit Hedging und anderen Instrumenten ab.
Zinssicherung
Kapitalmarktfinanzierung

Unsere Kapitalmarktspezialisten helfen Ihnen, zusätzlich zu den klassischen Finanzierungsinstrumenten alternative Quellen am Kapitalmarkt zu erschließen.
Kapitalmarktlösungen & Advisory
Montag bis Freitag: 8–20 Uhr