Commercial  Real  Estate

Commercial Real Estate: Wir finanzieren Ihre Immobilien.

Die UniCredit gehört zu den erfahrensten Finanziers am Immobilienmarkt. In Deutschland beraten Sie unsere Experten an sechs Standorten individuell zu allen Fragen rund um Ihr Immobilienprojekt.

Unsere Berater erarbeiten gemeinsam mit Ihnen gezielte und individuelle Lösungen. Dabei steht Ihnen sowohl unsere Expertise auf dem deutschen Markt als auch das internationale Netz der UniCredit zur Verfügung.

Logistikimmobilien - gefragt wie nie!

Die deutsche Wirtschaft erlebt derzeit die längste Aufschwungphase seit über 50 Jahren. Steigender Außenhandel und anhaltender Siegeszug des E-Commerce führen aktuell zu einem extrem hohen Flächenbedarf in der Logistikbranche. Der Flächenumsatz in Deutschland erreichte in 2017 annähernd das Volumen des Rekordjahres 2016 – für Europas größten Logistikmarkt das zweitbeste Ergebnis aller Zeiten. Dieser Aufwärtstrend setzte sich auch in den ersten Monaten 2018 fort.

Unser Angebot:

Individuelle Lösungen zugeschnitten für:

• internationale und nationale Investoren

• Bauträger

• Wohnungsbaugesellschaften

HVB Real Estate im Film:

Profitieren Sie von dem breiten Produktspektrum einer Universalbank.

Ob internationale und nationale Investoren, Bauträger und Wohnungsbaugesellschaften - wir bedienen den Bedarf unserer Kunden mit dem Produktspektrum einer Universalbank. Gezielt und individuell. Wir fokussieren uns auf die großen Ballungszentren in Deutschland ebenso wie auf eine überregionale Begleitung unserer Kunden durch die Nutzung des internationalen Netzwerks der UniCredit Group.

• Immobilienfinanzierung

• Hedging Solutions

• Financial Advisory

• Loan Syndication

• Real Estate Structured Finance

• Equity Capital Markets

• Mergers & Acquisitions

• Global Transaction Banking

Zukunftsvision Smart Building

Zukunftsvision "Smart Building".

Die Digitalisierung ist ein Schlüsselfaktor für die Stadt der Zukunft. Schon heute müssen die Entwickler von Immobilien daher die Erfordernisse der digitalen Zukunft berücksichtigen.
Zum Dossier Smart Building

Diese Themen sind für Sie auch wichtig:

Investitionsfinanzierung

Wir stellen sicher, dass Ihre Finanzierung bestens auf Ihre Ziele ausgerichtet ist. Die richtigen Fördermittel, Darlehen und Kredite führen wir in einer strukturierten Finanzierung für Sie zusammen.
Investitionsfinanzierung
Risikoabsicherung

Die Finanzierung eines Immobilienprojekts erstreckt sich häufig über mehrere Jahre. Risiken wie zum Beispiel Zinsveränderungen sichern wir für Sie mit Hedging und anderen Instrumenten ab.
Zinssicherung
Kapitalmarktfinanzierung

Unsere Kapitalmarktspezialisten helfen Ihnen, zusätzlich zu den klassischen Finanzierungsinstrumenten alternative Quellen am Kapitalmarkt zu erschließen.
Kapitalmarktlösungen & Advisory
Montag bis Freitag: 8–20 Uhr