Sommerzeit ist Banking App Zeit

Sommerzeit ist Banking App Zeit.

Ihre Finanzen immer im Blick, schnell Überweisungen tätigen und dabei einen von zehn Reisegutscheinen im Wert von je 500 Euro gewinnen*. So einfach geht’s.

Aktuelle Aktion für unsere Kund:innen

Loggen Sie sich bis zum 29.07.2022 in der HVB Banking App ein und gewinnen Sie einen von 10 Reisegutscheinen*.

Banking von unterwegs kann so einfach sein. Mit der Banking App der HypoVereinsbank können Sie jederzeit einen schnellen Überblick über Ihre Finanzen erhalten. Auch im Urlaub. Egal ob Kontoumsätze checken oder die Kurse Ihrer Wertpapiere einsehen - Sie sind immer und überall auf dem Laufenden.

Überzeugen Sie sich selbst von der einfachen Handhabung der Banking App und gewinnen Sie einen von zehn Reisegutscheinen im Wert von je 500 Euro*. Sie haben die App noch nicht? Dann jetzt downloaden . Alle Informationen zur App und was sie alles kann finden Sie hier .

Teilnahmebedingungen:

*Gewinnen Sie einen von 10 Reisegutscheinen im Wert von je 500 Euro des Reisebüros PTG Professional Travel GmbH. Teilnahmeberechtigt sind Kund:innen, bei denen von heute an bis zum 29.07.2022 ein Login in der HVB Banking App festgestellt werden kann. Die Gewinner:innen werden von uns bis Ende August 2022 via E-Mail bzw. Telefon benachrichtigt. Es können nur Kund:innen mit einer gültigen Anschrift in Deutschland und ohne Widerspruch zur brieflichen Ansprache gewinnen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, jederzeit Änderungen an den Teilnahmebedingungen vorzunehmen, sowie die Aktion vorzeitig zu beenden. Mitarbeiter:innen der HypoVereinsbank und der Konzerntöchter sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Banking To Go – die HVB Mobile Banking App

Bankgeschäfte sicher unterwegs erledigen – Jetzt neu mit virtuellem Depot und Investmentsparplan.

Google Play Store Apple App Store Huawei AppGallery

Die wichtigsten Neuigkeiten immer im Blick: