Adventskalender Mobile Banking App

24 Chancen auf einmalige Gewinne sichern.

Einfach ab 1. Dezember täglich in die HVB Mobile Banking App einloggen, mit etwas Glück den Tagesgewinn sichern und dabei die App entdecken.

Geschenke des HVB Adventskalenders

Jetzt in die HVB Mobile Banking App einloggen und gewinnen.

Es ist so einfach. Loggen Sie sich in die HVB Mobile Banking App ein und sichern Sie sich Ihre Chance auf den jeweiligen Tagesgewinn. Wenn Sie zum Beispiel am 6. Dezember über die HVB Mobile Banking App einen Beratungstermin vereinbaren, haben Sie automatisch die Chance, eines von 5 iPhone 13 zu gewinnen. Oder Sie checken am 24. Dezember über die App Ihren Kontostand und schon gewinnen Sie mit etwas Glück ein Van Moof eBike. Am besten Sie loggen sich vom 1. bis 24. Dezember täglich ein und haben damit 24 Chancen auf einmalige Gewinne. On top gibt es jeden Tag eine Funktion in der App zu entdecken. Viel Glück!

Hinter jedem Türchen ein Geschenk. Jeden Tag in die App einloggen und 24 Gewinnchancen sichern.

Noch keine App? Kein Problem – jetzt downloaden und Gewinnchancen mitnehmen.

Download HVB Mobile Banking App

Banking To Go – die HVB Mobile Banking App.

Mit der HVB Mobile Banking App erledigen Sie Bankgeschäfte sicher von unterwegs – mit virtuellem Depot.
Details zur App
google-play-badge apple-badge

Die wichtigsten Neuigkeiten immer im Blick:

Hinweis: Sie müssen sich über die HVB Mobile Banking App einloggen:

Download-Center
Sollten Sie die HVB Mobile Banking App noch nicht auf Ihrem Smartphone haben, einfach jetzt downloaden. Einverständniserklärung für werbliche Ansprache abgeben und schon können Sie die 24 Gewinnchancen wahrnehmen.
google-play-badge apple-badge

Die App bietet Ihnen vielfältige Services, um Ihre Bankgeschäfte bequem unterwegs zu erledigen, wie mobiles Trading oder eine unkomplizierte Transaktionsfreigabe per Fingerabdruck oder FaceID.

Hier finden Sie mehr Informationen zur App