Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte sicher und bequem  von zuhause oder unterwegs.

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte sicher und bequem von zu Hause oder unterwegs.

Mit unserem Online Banking.

Ob Überweisungen, Daueraufträge oder Lastschriften – Services wie die Terminüberweisung bis 90 Tage im Voraus und die intelligente Empfängerliste machen Banking zum Kinderspiel. Machen Sie sich mit unserem Online Banking das Leben leichter – erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit wenigen Klicks von zu Hause oder unterwegs.

Produktprofil: Direct B@nking

Produktprofil: Direct B@nking, (eng.)

Online Banking registrieren

Sie möchten auch Online Banking nutzen?

Dann schalten Sie es jetzt frei.
Jetzt freischalten
Neukunden
Sie möchten Kunde werden?
Dann eröffnen Sie jetzt Ihr HVB Konto bei unserer Online-Filiale.
Jetzt Konto eröffnen
Ihre Vorteile:
In Echtzeit überweisen

Schnell wie Bargeld, sicher wie eine Überweisung: Mit der innovativen Echtzeitüberweisung ist das Geld in Sekundenschnelle auf dem Konto des Empfängers. Und das jederzeit rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen.

Was ist eine Echtzeitüberweisung?

Eine Echtzeitüberweisung (auch Instant Payment genannt) ist eine Euro-Überweisung innerhalb des SEPA-Raums, die innerhalb von wenigen Sekunden auf dem Empfängerkonto verfügbar ist – und das 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag, auch an Feiertagen und am Wochenende. Wenn Sie ein HVB Girokonto besitzen, können Sie Echtzeitüberweisungen empfangen und bei allen teilnehmenden Banken ausführen.

Um Echtzeitüberweisungen auszuführen, benötigen Sie keine extra Anmeldung – ein Girokonto mit Online-Banking-Zugang genügt, denn alle HypoVereinsbank Zahlungsverkehrskonten sind für Echtzeitüberweisungen zugelassen. Bei Sparkonten sind Echtzeitüberweisungen nicht möglich.

Echtzeitüberweisungen in EU/EWR-Staaten sind im Rahmen des HVB ExklusivKontos kostenlos, ansonsten fallen dafür 0,50 EUR an. Die Kosten von SEPA-Echtzeitüberweisungen in Staaten außerhalb der EU/EWR können Sie in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis  einsehen. Die Bedingungen für SEPA Echtzeitüberweisungen sind Teil der Überweisungsbedingungen.

Mehr Informationen zum Thema finden Sie hier

Nutzen Sie Ihre Online-Kontoservices

Ob Sie Ihr Auslandslimit für ecKarten ändern, eine Vollmacht bearbeiten oder einen Freistellungsauftrag erteilen wollen: All das können Sie online jederzeit und überall. Und falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie einfach Ihren persönlichen Berater über die Nachrichtenfunktion.

Verwalten Sie Ihre Depots online

Kaufen und verkaufen Sie an mehr als 30 nationalen und internationalen Handelsplätzen. Rufen Sie Depotstände und Performances ab und nutzen Sie Auswertungs- und Vergleichsfunktionen.

Sichern Sie sich alle Optionen für Ihre Bankgeschäfte

Im Online Banking haben Sie jederzeit und überall Einblick in Ihre Kontostände, Umsätze, Kontoauszüge und Bankdokumente. Und mit dem Finanzmanager analysieren Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben komfortabel bis in das letzte Detail.

Unsere Services im Online Banking:

HVB Finanzmanager
Entdecken Sie die übersichtliche Darstellung Ihrer monatlichen Ein- und Ausgaben.
Finanzmanager
Digitales Postfach
Erhalten Sie mit dem digitalen Postfach Ihre Unterlagen ganz einfach online.
Digitales Postfach
HVB Services Online Kontoauszug
Online-Kontoauszug
Verfügen Sie überall über Ihre digitalen Kontoauszüge und Bankdokumente.
Online-Kontoauszug
TAN-Verfahren
Erfahren Sie alles über das moderne appTAN- und weitere Verfahren für Ihre Transaktionen.
Tan-Verfahren
Depots online verwalten
Kaufen und verkaufen Sie an nationalen und internationalen Handelsplätzen.
Depot verwalten