Die Art und Weise, wie Bankgeschäfte erledigt werden, ändert sich immer mehr. Denn neue digitale Möglichkeiten machen vieles einfacher und effizienter. Genau aus diesen Gründen haben wir schon vor Jahren die modernste Form einer umfassenden und vollwertigen Online-Beratung geschaffen: Business Easy.

Damit bekommen Sie unsere kompetente Beratung, wann und wo Sie wollen. Und genau darum arbeiten wir auch kontinuierlich daran, Ihnen immer weitere nützliche digitale Services anbieten zu können.

Ausgezeichneter Service. Neue digitale Möglichkeiten.

Als Unternehmer erfordert Ihr Geschäft die ganze Aufmerksamkeit. Und wenn Sie dann mal freihaben, sollten Ihre privaten finanziellen Angelegenheiten nicht unnötig Zeit kosten. Dafür bauen wir unsere digitalen Services kontinuierlich aus.

Entdecken Sie unsere digitalen Services für Geschäftskunden.

Von aktuellen Informationen für Unternehmer bis zur optimalen Lösung für Ihren Zahlungsverkehr. Mit den digitalen Services werden viele Finanzangelegenheiten Ihres Unternehmens bequem und einfach.

Geschäftskonten
Für jedes Unternehmen das passende Konto: vom perfekten Konto zur Online-Nutzung bis zum Vielnutzer-Geschäftskonto mit vielen Sonderleistungen.
Mehr zu Geschäftskonten
Ihre eBanking-Lösung
So individuell, dass es nur Ihre ist – unsere eBanking-Lösungen mit maximaler Sicherheit und Stabilität für Transaktionen, Kontoinformationen oder Zahlungsabwicklung.
Mehr zu den eBanking-Lösungen
Schnell zum Kredit
Sie brauchen kurzfristig Kredit? Mit unserem Online-Antrag bekommen Sie in 48 Stunden einen Konditionsvorschlag.
Zum Online-Kreditantrag
Working Capital Calculator
Optimieren Sie Ihre Liquidität und gestalten Sie Ihren Working Capital Einsatz optimal. Ganz einfach und bequem online.
Working Capital optimieren
Leasing? Einfach online!
In zwei Minuten und drei einfachen Schritten zum Leasing oder Mietkaufangebot: mit dem Online-Antrag der UniCredit Leasing.
Mehr zu Leasing
paydirekt für Unternehmen
Das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken: sicherer, wirtschaftlicher, direkter.
Mehr zu paydirekt
Digitale Disruption
Wie Sie jetzt mit den richtigen Investitionen vom digitalen Umbruch profitieren können.
Zum Dossier Digitalisierung
HVB-Gründer-Check
Erfassen Sie in fünf Schritten Ihr Gründungsvorhaben und unser Spezialist wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zum HVB-Gründer-Check

Entdecken Sie unsere digitalen Services für Ihr privates Vermögen.

Wann und wo Sie wollen: Unsere digitalen Services machen Banking einfach und flexibel.

Mobile B@nking App
Von Kontoständen bis Transaktionen - erledigen Sie Ihre privaten Bankgeschäfte schnell und einfach, wann und wo Sie wollen mit dem Smartphone.
Zur Mobile B@nking App
SMS-Services
Immer wissen, was Ihr privates Vermögen gerade macht: mit den SMS-Services Ihrer Wahl.
Zu den SMS-Services
Finanzmanager
Ihr privater Buchhalter, mit dem Sie Ihre privaten Einnahmen und Ausgaben stets im Blick behalten und mit dem Finanzverhalten der anderen HVB Kunden vergleichen können.
Zum Finanzmanager
Digitales Postfach
Einfach, übersichtlich und stets zur Hand: Ihre privaten Kontoauszüge und Bankdokumente in Ihrem individuell eingerichteten digitalen Postfach.
Zum digitalen Postfach

Direct B@nking

Ihr Zugang zu allen digitalen Services - das HVB Direct B@nking mit vielen einfachen, sicheren und bequemen Vorteilen.
Zum Direct B@nking
HVB Home
Suchen. Finanzieren. Besitzen. Verkaufen. Rund um Ihre private Immobilie ist HVB Home die erste Adresse.
Zu HVB Home
MoneyMap
Der intelligente Einkäufer für Strom, Gas und Mobilfunk. Analysiert vollautomatisch Ihr privates Konto und senkt Ihre privaten Haushaltskosten.
Zu MoneyMap
paydirekt
paydirekt ist das kostenlose Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken für sicheres, einfaches und schnelles Online-Bezahlen.
Zu paydirekt
Montag bis Freitag: 8–20 Uhr