Viel mehr als ein Standort.

Bei einer der Top-Banken arbeiten und in einer der attraktivsten Städte Deutschlands leben? An unserem Firmensitz in München bieten wir viele spannende Einstiegsmöglichkeiten. Dank der zentralen Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung können Sie die Stadt jeden Tag neu entdecken. Daneben sind wir an vielen Filialstandorten bundesweit und an unseren internationalen Standorten vertreten.

Zentrale in München.

Lernen Sie unseren Unternehmenssitz näher kennen.

Zentrale Standort München HypoVereinsbank

Hohe Lebensqualität.

In unserer Zentrale in München können unsere Mitarbeiter auch über ihren Job hinaus den Mehrwert der lebenswertesten Stadt Deutschlands genießen.

München bietet eine breite Auswahl an Freizeit-, Sport- und Kulturangeboten. Hierzu zählen unter anderem die Münchner Biergärten, die Isar, die vielen Sportvereine, die zahlreichen Museen und Konzertsäle.

Weitere Infos zu München finden Sie hier.

Weitere Standorte in Deutschland.

Als deutschlandweit agierende Bank sind wir in vielen weiteren Regionen aktiv.

Ob im hohen Norden oder im tiefen Süden, Sie finden uns bestimmt auch in Ihrer Nähe. Größere Standorte mit nachgelagerten Einheiten befinden sich u. a. in Hamburg, Nürnberg, Frankfurt und Berlin.

Stellen in Ihrer Region

Europäische und internationale Standorte.

Über unsere Muttergesellschaft UniCredit sind wir an vielen europäischen und internationalen Standorten vertreten.

Unsere Kernregionen sind hierbei Mittel- und Osteuropa. Sie finden uns aber auch an den weltweit bedeutendsten Finanzstandorten wie London, Paris, Hongkong oder New York.

Zur UniCredit-Homepage