Felix Neureuther und sein Berater

"Alles was meine App nicht kann, kann Stephan."

Felix Neureuther mit seinem Bankberater Stephan Stegmayer.

Testen Sie Ihren Berater

Felix Neureuther schätzt seine HVB Mobile Banking App mit Rechnungsscanner, praktischen Schnellzugriffen und höchsten Sicherheitsstandards. Für die wichtigen Fragen hat er seinen Berater Stephan. Sehen Sie selbst, was er an beiden am meisten schätzt.

Überzeugen auch Sie sich.

Felix Neureuther hatte Fragen zu seiner Stiftung, nachhaltiger Geldanlage und Sicherheit für seine Kinder. Und Sie?
Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Vertrauen Sie unserer ausgezeichneten Beratungs- und Servicequalität.

„Sehr gut“: Diese Gesamtnote erzielten unsere Kundenberaterinnen und -berater beim Thema Vermögensaufbau in einem Test von „Euro am Sonntag“.

In der vom Deutschen Kundeninstitut durchgeführten Studie wurden 14 Banken u.a. auf die Qualität ihrer Beratung und der Produktempfehlungen geprüft. Die HVB erhielt in beiden Bereichen die Note „sehr gut“. Wir freuen uns über die Bewertung und nehmen sie zur Motivation, auch weiterhin unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Euromoney Best Bank Germany 2020

Die HypoVereinsbank (UniCredit Bank AG), Teil der paneuropäischen UniCredit, wurde vom internationalen Finanzmagazin Euromoney im Rahmen der diesjährigen Euromoney Awards for Excellence als „Best Bank in Germany 2020“ ausgezeichnet. Die Euromoney Awards for Excellence werden seit 1992 verliehen und gelten als eine der maßgeblichen Auszeichnungen für das globale Bankwesen. Zu den Bewertungskriterien gehören:

• Rentabilität, Wachstum und bessere Entwicklung im Wettbewerbsvergleich

• die Fähigkeit, sich an veränderte Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse anzupassen

• Weitere Informationen: Euromoney

Empfehlung biallo

Deutschlands beste Beratung.

IIm Rahmen des CityContest erreicht die HypoVereinsbank Platz 1 unter den deutschen Banken mit dem besten Paket aus Beratung und Service.
Focus-Money-Testbericht
Testsiegel von Focus Money

Sieger im 10-Jahres-Vergleich.

Für FOCUS-MONEY testete das Institut für Vermögensaufbau (IVA) in München die Qualität der Vermögensverwaltung von Filialbankgruppen über zehn Jahre.
Zum Focus-Money-Artikel

Siegel sind schön, wichtiger ist uns Ihre Zufriedenheit.

Testen Sie mit Ihren Fragen die beste Beratungsbank Deutschlands. Dank Ihrer Fragen dürfen wir unsere Stärke zeigen. Wir freuen uns darauf!
Fragen Sie uns
Die neue HVB Mobile Banking App

Banking von unterwegs liefert Ihnen die HVB Mobile Banking App.

Über die Sie auch Ihren Berater erreichen können.
Alle Infos zum Mobile Banking
google-play-badge apple-badge

Interessiert Sie ein Blick hinter die Kulissen?

Haben auch Sie noch Fragen? Testen Sie uns!
Montags bis Freitag: 8-20 Uhr