Was mehr wird, wenn man es teilt.*

Sichern Sie sich feste Zinsen in Kombination mit der Vermögensverwaltung HVB Premium Invest.
Mehrwert Private Banking

Eine kluge Investmentstrategie basiert auf zwei wesentlichen Säulen: Vielfalt und Nachhaltigkeit.

HVB Premium Invest ist eine Vermögensverwaltung, die aus Fonds und ETFs besteht. Dabei gibt Ihnen die breite Auswahl an Modulen die Freiheit zu entscheiden, welche inhaltlichen Schwerpunkte Ihnen wichtig sind. Experten kümmern sich aktiv jeden Tag darum, Ihr Vermögen zu verwalten. Sie beobachten und analysieren die Märkte, treffen Investmententscheidungen, steuern die Liquidität sowie das Risiko innerhalb der Vermö­gensverwaltung und erstellen den Portfoliobericht.

Mit einem initialen Anlagevolumen von 50.000 Euro können Sie HVB Premium Invest sogar mit festen Zinsen kombinieren. 25.000 Euro Ihres Geldes investieren Sie in klassische oder nachhaltige Fonds und ETFs, die andere Hälfte legen Sie in einem HVB Festgeld an.

Initiales Anlagevermögen 50.000 Euro

HVB Premium Invest im Kombiangebot

*) Sparen Sie mit festem Zins in Kombination mit einer Investmentanlage. Den einen Teil Ihres Geldes investieren Sie in HVB Premium Invest, die andere Hälfte legen Sie in einem HVB Festgeld an. Für die Anlagedauer von 3, 6 oder 9 Monaten erhalten Sie einen Zinssatz von bis zu 1 % p. a. Während der vereinbarten Laufzeit tragen Sie kein Zinsänderungsrisiko. Der maximale Zinssatz ist abhängig von Ihrer gewählten Aufteilung des Gesamtbetrags in das HVB Festgeld und die Wertpapieranlage. Der Zinssatz gilt nur für das HVB Festgeld in Verbindung mit dem Kombi-Angebot. Konditionen für standardisierte Festgelder weichen davon ab. Die genaue Höhe des Zinssatzes erfahren Sie von Ihrem HVB Betreuer.

Ihre Vorteile von HVB Premium Invest
Ihre Vorteile bei HVB Premium Invest
Lassen Sie Ihr Vermögen von Spezialisten verwalten. Auf Wunsch können Sie Ihr Portfolio nachhaltig aufstellen. Spezialisten reagieren auf Markttrends und übernehmen zum Beispiel das Risikomanagement. Zusätzlich haben Sie die Wahl zwischen drei verschiedenen Anlagestrategien – je nach Ihrer persönlichen Risikoneigung.
HVB Premium Invest Produktinformation
HVB Premium Invest
Depot
Das bietet Ihnen das Kombi-Angebot:
Kombinieren Sie feste Zinsen von bis zu 1 % % p.a.* auf 6, 9 oder 12 Monate mit der Vermögensverwaltung HVB Premium Invest. Bereits ab 50.000 Euro Einmalanlage. Sie können eine über den Marktkonditionen liegende Festgeldverzinsung erreichen.

*Sparen Sie mit festem Zins in Kombination mit einer Investmentanlage. Eine Hälfte Ihres Geldes legen Sie sicher auf ein Festgeldkonto. Die andere Hälfte investieren Sie in Wertpapiere.
Flyer Kombi-Angebot mit HVB Premium Invest
Kombi-Angebot
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie sich von unseren HVB Experten ein persönlich auf Ihre Wünsche und Ziele abgestimmtes HVB Premium Invest Kombi-Angebot entwerfen.
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Wir bieten Ihnen beste Beratungs- und Servicequalität.

Focus-Money-2018-Beste-Beratung

Gesamtwertung "sehr gut".

Die Zeitschrift €uro am Sonntag bescheinigt uns in der aktuellen Ausgabe (03/20) Bestnoten. Sowohl bei der Anlageberatung als auch in der Gesamtwertung haben uns die Testkunden mit der Note „sehr gut“ bewertet. Zeit, uns zu testen.
€uro am Sonntag-Testbericht
Focus-Money-2018-Beste-Beratung

Deutschlands beste Beratung.

Im Rahmen des CityContest nahm FOCUS-MONEY die Beratungsqualität der deutschen Banken unter die Lupe. Platz 1 erreicht die HypoVereinsbank mit dem besten Paket aus Beratung und Service.
FOCUS-MONEY-Testbericht
In Kooperation mit Amundi: Europäischer Vermögensverwalter Nr. 1

Amundi ist, gemessen am verwalteten Vermögen, der größte Vermögensverwalter in Europa* und zählt weltweit zu den zehn größten Fondsgesellschaften. Das Unternehmen hat globale Präsenz und lokales Know-how, mit Niederlassungen in 37 Ländern in Europa, Asien, Nahost sowie Nord- und Südamerika.