Felix Neureuther

"Alles was meine App nicht kann, kann mein Berater."

Überzeugen auch Sie sich von unserem volldigitalen Banking und gleichzeitig persönlicher Beratung.

Gesprächstermin vereinbaren

Felix Neureuther schätzt seine HVB Mobile Banking App mit Rechnungsscanner, praktischen Schnellzugriffen und höchsten Sicherheitsstandards. Für die wichtigen Fragen hat er seinen persönlichen Berater.
Zitat Felix: "Mich überzeugt die Kombi aus App und Berater."

Überzeugen auch Sie sich.

Felix Neureuther hatte Fragen zu seiner Stiftung, nachhaltiger Geldanlage und Sicherheit für seine Kinder. Und Sie?
Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Vertrauen Sie unserer ausgezeichneten Beratungs- und Servicequalität.

„Sehr gut“: Diese Gesamtnote erzielten unsere Kundenberaterinnen und -berater beim Thema Vermögensaufbau in einem Test von „Euro am Sonntag“.

In der vom Deutschen Kundeninstitut durchgeführten Studie wurden 14 Banken u.a. auf die Qualität ihrer Beratung und der Produktempfehlungen geprüft. Die HVB erhielt in beiden Bereichen die Note „sehr gut“. Wir freuen uns über die Bewertung und nehmen sie zur Motivation, auch weiterhin unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Euromoney Best Bank Germany 2020

Die HypoVereinsbank (UniCredit Bank AG), Teil der paneuropäischen UniCredit, wurde vom internationalen Finanzmagazin Euromoney im Rahmen der diesjährigen Euromoney Awards for Excellence als „Best Bank in Germany 2020“ ausgezeichnet. Die Euromoney Awards for Excellence werden seit 1992 verliehen und gelten als eine der maßgeblichen Auszeichnungen für das globale Bankwesen. Zu den Bewertungskriterien gehören:

• Rentabilität, Wachstum und bessere Entwicklung im Wettbewerbsvergleich

• die Fähigkeit, sich an veränderte Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse anzupassen

• Weitere Informationen: Euromoney

Testsieger ESG-Fonds.

Die HypoVereinsbank wurde von €uro am Sonntag auf ihre Qualität als ESG-Anbieter im Bereich „Angebot Banken“ mit großem Abstand als Testsieger gekürt.
€uro am Sonntag-Artikel
Testsiegel von Focus Money

Sieger im 10-Jahres-Vergleich.

Für FOCUS-MONEY testete das Institut für Vermögensaufbau (IVA) in München die Qualität der Vermögensverwaltung von Filialbankgruppen über zehn Jahre.
Zum Focus-Money-Artikel

Siegel sind schön, wichtiger ist uns Ihre Zufriedenheit.

Testen Sie mit Ihren Fragen die beste Beratungsbank Deutschlands. Dank Ihrer Fragen dürfen wir unsere Stärke zeigen. Wir freuen uns darauf!
Fragen Sie uns
Die neue HVB Mobile Banking App

Banking von unterwegs liefert Ihnen die HVB Mobile Banking App.

Über die Sie auch Ihren Berater erreichen können.
Alle Infos zum Mobile Banking
google-play-badge apple-badge

Beste Beratung erhalten Sie auch rund um das Thema Nachhaltigkeit.

Haben auch Sie noch Fragen? Testen Sie uns!
Montags bis Freitag: 8-20 Uhr