Die perfekte Kombi: Wertpapiere und feste Zinsen

Bis zu 1,25 % p.a. sichern* mit ausgewählten nachhaltigen Fondslösungen.**

Das Kombi-Angebot für ein besseres Morgen.

Persönliches Gespräch vereinbaren

Sie investieren einen Teil Ihres Geldes in Wertpapiere, die andere Hälfte legen Sie in einem HVB Festgeld an.

• Bereits ab 10.000 Euro Einmalanlage.

• 50% legen Sie als HVB Festgeld mit einer Laufzeit von 3, 6, 9 oder 12 Monaten an.

• 50% legen Sie in aktuelle Wertpapierlösungen an, die auf Ihr Risikoprofil und Ihre Anlageziele zugeschnitten sind.

• Bei einer Investition in ausgewählte nachhaltige Fondslösungen** beträgt der Zinssatz für das HVB Festgeld bis zu 1,25% p.a. und in weitere aktuelle Wertpapieranlagen bis zu 1,00% p.a.

Während der vereinbarten Laufzeit tragen Sie kein Zinsänderungsrisiko für das HVB Festgeld. Der maximale Zinssatz ist abhängig von Ihrer gewählten Aufteilung zwischen Wertpapieranlage und HVB Festgeld sowie vom ausgewählten Fondsprodukt.

Der Zinssatz gilt nur für das HVB Festgeld in Verbindung mit dem Kombi-Angebot. Konditionen für standardisierte Festgelder weichen davon ab. Die genaue Höhe des Zinssatzes und die ausgewählten Fondslösungen erfahren Sie von Ihrer HVB Beraterin bzw. Ihrem HVB Berater.

Sie können eine über den Marktkonditionen liegende Festgeldverzinsung erreichen. Gleichzeitig können Sie an der Börsenentwicklung teilnehmen.
Dieses Angebot gilt in allen HypoVereinsbank-Filialen, ausschließlich für Privatkunden der HypoVereinsbank. Voraussetzung für die Abwicklung ist ein Girokonto und Depot sowie ein Festgeld bei der HypoVereinsbank.

Risiken und weitere Hinweise

• Den Anlagechancen von Wertpapieren stehen allgemeine Marktrisiken, sowie die besonderen Risiken einer Anlage in Wertpapieren in- und ausländischer Emittenten gegenüber.
  • Kursverluste sind möglich.
  • Eine mögliche Schmälerung der Gesamtrendite durch Kursverluste bei der Wertpapier-Anlage ist möglich.
  • Bei Wertpapier-Anlagen fallen Transaktions-, Verwahr- und ggf. weitere Kosten an.
  • Dieses Angebot gilt in allen HypoVereinsbank Filialen – für Neu- und Bestandskunden, die private Gelder im Rahmen des Kombi-Angebotes anlegen. Voraussetzung für die Abwicklung ist ein Girokonto und Depot bei der HypoVereinsbank..
  • Eine Verfügung über das HVB Festgeld während der vereinbarten Vertragsdauer ist nicht möglich.
  • Ereignisse oder Bedingungen in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung, die sich tatsächlich oder potenziell auf den Wert, die Rentabilität oder die Reputation eines Investments negativ auswirken können (Nachhaltigkeitsrisiken), können sich auch auf alle traditionellen Risiken von Wertpapieranlagen auswirken und bei ihrem Eintreten die Rendite der Wertpapieranlage maßgeblich negativ beeinflussen – bis hin zum Totalverlust.
Alle Details zum Nachlesen:

Tipp:

Sie können jetzt auch online Ihr Depot zu uns übertragen. Wechseln Sie jetzt mit mindestens 5.000 Euro Ihres Depotvolumens von einer anderen Bank oder Fondsgesellschaft zur HypoVereinsbank.
Die neue Vermögensverwaltung: HVB Premium Invest.
JETZT NEU: HVB Premium Invest in Kombination mit festen Zinsen.

Mit HVB Premium Invest bekommen Sie eine standardisierte Vermögensverwaltung, bestehend aus Fonds und ETFs.

• Einfach machen lassen

• Nachhaltig investieren