HVB Depot Global – ein umfangreiches Leistungspaket für Ihr Wertpapierdepot.

Exklusive Bankservices inklusive.

Testen Sie uns
Transparenter Preis

Sie zahlen ein jährliches prozentuales Entgelt – damit sind z.B. Depot, Konto und Karten inklusive.

Persönliche Beratung

Wir unterstützen Sie bei Bedarf mit fundierten Vorschlägen und Analysen.

Überblick

Mit unseren Quartalsberichten und Markteinschätzungen behalten Sie den Überblick.

HVB Depot Global – das Leistungspaket.

• Das HVB Depot Global hat ein umfassendes Leistungsspektrum und setzt sich aus exklusiven Paketen zusammen.

• Unsere Dienstleistungen vergüten Sie mit einem jährlichen prozentualen Entgelt – mindestens 1.666 Euro einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 19 Prozent – bezogen auf Ihr Depotvolumen. Damit sind alle vertraglich vereinbarten Wertpapierdienstleistungen und Bankservices abgedeckt.

Leistungsspektrum

Modellallokationen der Bank – ein echter Mehrwert.

Wir bieten Ihnen abgestufte Modellallokationen an. Diese spiegeln die Anlagestrategie der Bank wider. Sie beinhalten Gewichtungsempfehlungen für einzelne Assetklassen und Regionen. Wählen Sie je nach Ihrem Risikoprofil einen Aktienanteil zwischen minimal 0 % und maximal 100 %. Sie erhalten vierteljährlich eine Analyse Ihres Portfolios im Vergleich zu einer ausgewählten Modellallokation auf Assetklassenebene.

Mit folgender Übersicht zeigen wir Ihnen beispielhaft die Gegenüberstellung eines Kundenportfolios und einer Modellallokation. Damit können sie abwägen, ob Sie Ihr Wertpapierportfoio anpassen möchten. Sie sehen, in welchen Anlageklassen Ihr Depot gegenüber der von Ihnen gewählten Modellallokation über- oder untergewichtet ist. In diesem Beispiel sind der Aktien- und Rentenanteil gegegnüber der Modellallokation der Bank leicht untergewichtet.

Portfoliostrukturvergleich

Zeit, uns zu testen.

Sieger im 10-Jahres-Vergleich

Für FOCUS-MONEY testete das Institut für Vermögensaufbau (IVA) in München die Qualität der Vermögensverwaltung von Filialbankgruppen über zehn Jahre.
Lesen Sie den FOCUS-MONEY Artikel

Testen Sie unsere ausgezeichnete Beratung.

Focus-Money-2019-Beste-Beratung

Deutschlands beste Beratung.

Im Rahmen des CityContest nahm FOCUS-MONEY die Beratungsqualität der deutschen Banken unter die Lupe. Platz 1 erreicht die HypoVereinsbank mit dem besten Paket aus Beratung und Service.
FOCUS-MONEY-Testbericht

Einmal ist gut, regelmäßig ist besser.

Lassen Sie sich von unseren HVB Experten zu HVB Depot Global beraten und einen auf Ihre Wünsche und Ziele abgestimmten Vorschlag unterbreiten.
Persönliche Beratung