Jetzt 1 % Prämie auf Ihr Konto – bis zum 30.06.19*

Für Neuanlagen ab 100.000 Euro im HVB Depot Global.

Persönliche Beratung

Fairer Preis

Sie zahlen einen vereinbarten Preis – Depot, Konto und Karten inklusive.

Persönliche Beratung

Wir unterstützen Sie bei Bedarf aktiv mit fundierten Vorschlägen und Analysen.

Transparenz

Sie behalten dank Quartalsberichten und Markteinschätzungen entspannt den Überblick.

HVB Depot Global – das Leistungspaket.

• Das HVB Depot Global hat ein umfassendes Leistungsspektrum und setzt sich aus exklusiven Paketen zusammen.

• Unsere Dienstleistungen vergüten Sie mit einem jährlichen prozentualen Entgelt – mindestens 1.666 Euro einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 19 Prozent – bezogen auf Ihr Depotvolumen.

Leistungsspektrum

Modellallokationen der Bank – ein echter Mehrwert.

Wir bieten Ihnen abgestufte Modellallokationen an. Diese spiegeln die Anlagestrategie der Bank wider. Sie beinhalten Gewichtungsempfehlungen für einzelne Assetklassen und Regionen. Wählen Sie je nach Ihrem Risikoprofil einen Aktienanteil zwischen minimal 0 % und maximal 100 %. Sie erhalten vierteljährlich eine Analyse Ihres Portfolios im Vergleich zu einer ausgewählten Modellallokation auf Assetklassenebene.

Mit dieser Übersicht können Sie abwägen, ob Sie ihr Wertpapierportfolio anpassen möchten: Sie sehen, in welchen Anlageklassen Ihr Depot gegenüber der von Ihnen gewählten Modellallokation über- oder untergewichtet ist. In diesem Beispiel sind der Aktien- und Rentenanteil gegegnüber der Modellallokation der Bank leicht untergewichtet.

Portfoliostrukturvergleich

Zeit, uns zu testen.

Sieger im 10-Jahres-Vergleich

Für FOCUS-MONEY testete das Institut für Vermögensaufbau (IVA) in München die Qualität der Vermögensverwaltung von Filialbankgruppen über zehn Jahre.
Lesen Sie den FOCUS-MONEY Artikel

Testen Sie unsere ausgezeichnete Beratung.

Focus-Money-2018-Beste-Beratung

Sie haben ein Depot bei einer anderen Bank oder ein liquides Kontoguthaben von 100.000 Euro?

Ihr Berater analysiert gerne mit Ihnen, ob sich das HVB Depot Global für Sie rechnet.

Im Rahmen des CityContest nahm FOCUS-MONEY die Beratungsqualität der deutschen Banken unter die Lupe. Platz 1 erreicht die HypoVereinsbank mit dem besten Paket aus Beratung und Service.

FOCUS-MONEY-Testbericht