Hilfreiche Informationen zu unseren eBanking-Lösungen.
Die Anwendung GoToAssist der HypoVereinsbank bietet Ihnen eine Möglichkeit zur schnellen Problemlösung im Rahmen des eBanking durch Ferndiagnose.
Bitte geben Sie den Verbindungscode in das Feld ein und klicken Sie auf "Weiter" und führen Sie die dann folgenden Inhalte aus.
Datenschutzerklärung für GoToAssist
Alle wichtigen Informationen und Parameter, welche Sie für die Einrichtung des EBICS Zugangs benötigen, haben wir für Sie in unserer EBICS Parameter Broschüre für Sie zusammengefasst.
Die von uns unterstützten Auftragsarten finden Sie in unserer Auftragsartenübersicht .
Eine Übersicht unserer Annahmezeiten finden Sie unter CUT-OFF-ZEITEN der HypoVereinsbank.
Hier können Sie prüfen, ob Ihre XML bzw. SEPA-Zahlung dem aktuellen Stand entspricht bzw. ausgeführt werden kann. Eine ausführliche Anleitung finden Sie ebenfalls anbei .
Verwenden sie für den Rückruf einer Zahlungsdatei den elektronischen Überweisungsrückruf Ihrer eBanking Software: Eine Anleitung für UC eBanking global und UC eBanking prime finden Sie im Link Quickguides unter dem jeweiligen Produkt. Sollte diese Funktion noch nicht für Sie freigeschaltet sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Cash Management Spezialisten oder an die Support Line.
Für dringende Fälle steht ihnen übergangsweise noch dieses Formular zur Verfügung.
Rückruf DTA- und SEPA-Datei (kostenpflichtig)