Geschlossene Sachwertefonds

Geschlossene Sachwertefonds: die perfekte Ergänzung.

Bei einem geschlossenen Sachwertefonds werden Anlegergelder gebündelt, um sie in Großobjekte zu investieren. Dies kann eine Immobilie sein. Diese Anlageform kann als Substanzwert oder Sachwertanlage nicht nur bei Währungs- und Konjunkturschwankungen ein Thema sein. Aufgrund ihrer geringen Abhängigkeit von Börsenzyklen kann sie auch als Beimischung in Ihr Portfolio sinnvoll sein.

Beachten Sie, dass Sie hierbei als Anleger in eine unternehmerische Beteiligung investieren. Diese birgt wirtschaftliche und finanzielle Verlustrisiken. Für eine ausführliche Beratung insbesondere zu Chancen und Risiken vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Ihrem zuständigen Berater.

Unsere Angebote:

Wealthcap Immobilien Deutschland 41: Investieren Sie gezielt in deutsche Wachstumsstädte.

HVB WealthCap Immobilien Deutschland 41

Eine zeitgemäße Vermögensanlage muss heute Unterschiedliches leisten: Trotz des aktuellen Niedrigzinsumfelds und volatiler Märkte bleibt eine interessante, dem Risiko angemessene Rendite ein Hauptanliegen jedes Anlegers. Wertstabilität, Nachhaltigkeit, Zukunftschancen und Transparenz einer Anlage werden zudem zu wichtigen Schlüsselfaktoren bei der Wahl einer Kapitalanlage.

Bei der unternehmerischen Beteiligung Wealthcap Immobilien Deutschland 41 liegt der Fokus auf möglichen Standorten in besonders zukunftsfähigen deutschen Städten wie beispielsweise Hamburg, Nürnberg und München. der Fonds bietet den Zugang zu einer Auswahl moderner, multifunktionaler Bürogebäude in guten Lagen sowie einen avisierten breiten Branchenmix der Mieter.

Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12 Jahre bei einer Mindestanlage von 10.000 Euro zzgl. 5 % Agio. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!

WealthCap Portfolio 3: Vielfalt aus einer Hand.

HVB WealthCap Portfolio 3

Ziel des Portfolio 3 ist es, für den Kunden ein breit gestreutes Portfolio von Beteiligungen an alternativen Investmentfonds aufzubauen, die überwiegend in die Anlageklassen Immobilien, Private-Equity-Unternehmensbeteiligungen sowie Energie- und Infrastruktur investieren. So sollen einerseits die Potenziale besser ausgeschöpft und andererseits zugleich Risiken besser abfedert werden. Anleger können sich mit einer Mindestanlage ab 10.000 Euro zzgl. 5 % Ausgabeaufschlag beteiligen.

WealthCap Immobilien Nordamerika 17: Setzen Sie auf Zukunft im Silicon Valley.

WealthCap Immobilien Nordamerika 17

Investieren Sie in die Zukunft. Google hat hier seinen Firmensitz in direkter Nachbarschaft zu LinkedIn und WhatsApp. Im Silicon Valley entwirft Apple seine neuesten Produkte und eBay koordiniert internationale Internetauktionen. Intel und Hewlett Packard sind im Silicon Valley mit ihren Headquarters genauso vertreten wie Facebook und Amazon. Über 7.000 Firmen, von renommierten Universitäten wie der Universität Stanford bis hin zu Forschungseinrichtungen wie der NASA, haben ihren Sitz rund um die Stadt Los Gatos.

Wealthcap Fondsportfolio Private Equity 21/22: Europäische Unternehmenswerte professionell streuen

Wealthcap Fondsportfolio Private Equity 21/22

Mit der unternehmerischen Beteiligungen am Wealthcap Fondsportfolio Private Equity 21/22 GmbH & Co. geschlossene Investment KG (nachfolgend Wealthcap Fondsportfolio Private Equity 21/22) haben Sie die Möglichkeit, an der Entwicklung überwiegend europäischer Unternehmen teilzuhaben und Ihr Portfolio um eine Anlageklasse zu ergänzen, die sonst in der Regel institutionellen Investoren vorbehalten ist. Dabei können Sie auf die Expertise unseres Konzernunternehmens Wealthcap vertrauen: Als erster Anbieter in Deutschland hat Wealthcap bereits 1998 damit begonnen, außerbörsliche Unternehmensbeteiligungen für Privatanleger zu erschließen, und setzt diese Strategie bis heute kontinuierlich fort.

Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12 Jahre bei einer Mindestanlage beim PE 21/PE22 von 20.000 Euro bzw. 200.000 Euro zzgl. 5 % Agio. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!