Geschlossene Sachwertefonds

Geschlossene Sachwertefonds: die perfekte Ergänzung.

Bei einem geschlossenen Sachwertefonds werden Anlegergelder gebündelt, um sie in Großobjekte zu investieren. Dies kann eine Immobilie sein. Diese Anlageform kann als Substanzwert oder Sachwertanlage nicht nur bei Währungs- und Konjunkturschwankungen ein Thema sein. Aufgrund ihrer geringen Abhängigkeit von Börsenzyklen kann sie auch als Beimischung in Ihr Portfolio sinnvoll sein.

Beachten Sie, dass Sie hierbei als Anleger in eine unternehmerische Beteiligung investieren. Diese birgt wirtschaftliche und finanzielle Verlustrisiken. Für eine ausführliche Beratung insbesondere zu Chancen und Risiken vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Ihrem zuständigen Berater.

Unsere Angebote:

Wealthcap Immobilien Deutschland 42: Investieren Sie in deutsche Städte mit Potenzial.

HVB WealthCap Immobilien Deutschland 42

Der Fokus der Beteiligung liegt auf möglichen Standorten in deutschen Städten mit Zukunftspotenzial. Darüber hinaus bietet die Kapitalanlage den Zugang zu einer Auswahl moderner, multifunktionaler Bürogebäude in guten Lagen sowie einen breiten Branchenmix der Mieter. Sie als Anleger können von der langjährigen Erfahrung von Wealthcap im Bereich deutscher Gewerbeimmobilien in geschlossenen Sachwertefonds profitieren.

Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12 Jahre bei einer Mindestanlage von 10.000 Euro zzgl. 5 % Ausgabeaufschlag. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!

Wealthcap Immobilien Deutschland 43: Investieren Sie in deutsche Büroimmobilien.

HVB WealthCap Immobilien Deutschland 43

Mit dem Wealthcap Immobilien Deutschland 43 GmbH & Co. geschlossene Investment KG (nachfolgend Wealthcap Immobilien Deutschland 43 genannt) haben Sie die Möglichkeit, Zugang zu einer hochwertigen deutschen Büroimmobilie „GATE ELEVEN“ in der zukunftsstarken Wirtschaftregion Stuttgart zu erhalten und so Ihr Anlageportfolio gezielt um eine stabile Wertanlage mit stabilen Ausschüttungen und interessantem Rendite-Risiko-Verhältnis zu erweitern.

Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12 Jahre bei einer Mindestanlage von 50.000 Euro zzgl. 3,5 % Ausgabeaufschlag. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!

Wealthcap Portfolio 4

Mit unserem Wealthcap Portfolio 4 GmbH & Co. geschlossene Investment KG (nachfolgend Wealthcap Portfolio 4 genannt) haben Sie die Möglichkeit, Ihr Geld mit nur einer Kapitalanlage in einem gestreuten Portfolio aus Sachwertanlagen wie Immobilien, Infrastrukturprojekten oder Unternehmensbeteiligungen anzulegen.

Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12,5 Jahre bei einer Mindestanlage von 10.000 Euro zzgl. 5 % Ausgabeaufschlag. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!

Wealthcap Strategiefonds Alternatives

Mit unserem ersten Wealthcap Strategiefonds Alternatives (Wealthcap Portfolio 5 GmbH & Co. geschlossene Investmentgesellschaft, nachfolgend Portfolio 5 genannt) haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anlageportfolio um Sachwertanlagen aus den Bereichen Immobilien, Energie- und Infrastrukturprojekte oder Unternehmensbeteiligungen zu erweitern.

Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12,5 Jahre bei einer Mindestanlage von 100.000 Euro zzgl. 3 % Ausgabeaufschlag. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!

JAMESTOWN 31

Mit dem Jamestown 31 können Sie in Immobilienbeteiligungen in eine der größten Volkswirtschaften, der USA investieren.

Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12 Jahre bei einer Mindestanlage von USD 30.000 Euro (20.000 für Anleger mit vorhandener US-Steuernummer) zzgl. 5 % Ausgabeaufschlag. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!

Wealthcap Fondsportfolio Private Equity 21/22: Europäische Unternehmenswerte professionell streuen

Wealthcap Fondsportfolio Private Equity 21/22

Mit der unternehmerischen Beteiligungen am Wealthcap Fondsportfolio Private Equity 21/22 GmbH & Co. geschlossene Investment KG (nachfolgend Wealthcap Fondsportfolio Private Equity 21/22) haben Sie die Möglichkeit, an der Entwicklung überwiegend europäischer Unternehmen teilzuhaben und Ihr Portfolio um eine Anlageklasse zu ergänzen, die sonst in der Regel institutionellen Investoren vorbehalten ist. Dabei können Sie auf die Expertise unseres Konzernunternehmens Wealthcap vertrauen: Als erster Anbieter in Deutschland hat Wealthcap bereits 1998 damit begonnen, außerbörsliche Unternehmensbeteiligungen für Privatanleger zu erschließen, und setzt diese Strategie bis heute kontinuierlich fort.

Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12 Jahre bei einer Mindestanlage beim PE 21/PE22 von 20.000 Euro bzw. 200.000 Euro zzgl. 5 % Agio. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!