Geschlossene Sachwertefonds

Geschlossene Sachwertefonds: die perfekte Ergänzung.

Bei einem geschlossenen Sachwertefonds werden Anlegergelder gebündelt, um sie in Großobjekte zu investieren. Dies kann eine Immobilie sein. Diese Anlageform kann als Substanzwert oder Sachwertanlage nicht nur bei Währungs- und Konjunkturschwankungen ein Thema sein. Aufgrund ihrer geringen Abhängigkeit von Börsenzyklen kann sie auch als Beimischung in Ihr Portfolio sinnvoll sein.

Beachten Sie, dass Sie hierbei als Anleger in eine unternehmerische Beteiligung investieren. Diese birgt wirtschaftliche und finanzielle Verlustrisiken. Für eine ausführliche Beratung insbesondere zu Chancen und Risiken vereinbaren Sie bitte einen Termin mit Ihrem zuständigen Berater.

Unsere Angebote:

WealthCap Immobilien Deutschland 40.

HVB WealthCap Immobilien Deutschland 40

Einer der aktuell beliebten Immobilienmärkte ist Deutschland. Vor allem die Nachfrage nach Gewerbeimmobilien ist in den letzten Jahren hoch gewesen – auch wegen des zunehmenden Interesses ausländischer Investoren.

Die unternehmerische Beteiligung WealthCap Immobilien Deutschland 40 hat daher vier Immobilien an drei dynamischen Standorten in Baden-Württemberg erworben: in der Metropolregion Stuttgart, am Technologiestandort Karlsruhe und in der Universitätsstadt Freiburg. Weitere Objektankäufe sind an diesen Standorten noch möglich. Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12 Jahre bei einer Mindestanlage von 10.000 Euro zzgl. 5 % Agio. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!

WealthCap Portfolio 3: Vielfalt aus einer Hand.

HVB WealthCap Portfolio 3

Ziel des Portfolio 3 ist es, für den Kunden ein breit gestreutes Portfolio von Beteiligungen an alternativen Investmentfonds aufzubauen, die überwiegend in die Anlageklassen Immobilien, Private-Equity-Unternehmensbeteiligungen sowie Energie- und Infrastruktur investieren. So sollen einerseits die Potenziale besser ausgeschöpft und andererseits zugleich Risiken besser abfedert werden. Anleger können sich mit einer Mindestanlage ab 10.000 Euro zzgl. 5 % Ausgabeaufschlag beteiligen.

WealthCap Immobilien Nordamerika 17: Setzen Sie auf Zukunft im Silicon Valley.

WealthCap Immobilien Nordamerika 17

Investieren Sie in die Zukunft. Google hat hier seinen Firmensitz in direkter Nachbarschaft zu LinkedIn und WhatsApp. Im Silicon Valley entwirft Apple seine neuesten Produkte und eBay koordiniert internationale Internetauktionen. Intel und Hewlett Packard sind im Silicon Valley mit ihren Headquarters genauso vertreten wie Facebook und Amazon. Über 7.000 Firmen, von renommierten Universitäten wie der Universität Stanford bis hin zu Forschungseinrichtungen wie der NASA, haben ihren Sitz rund um die Stadt Los Gatos.