Geschlossene Sachwertefonds

Geschlossene Sachwertefonds: die perfekte Ergänzung.

Unsere Angebote:

Wealthcap Immobilien Deutschland 42: Investieren Sie in deutsche Städte mit Potenzial.

HVB WealthCap Immobilien Deutschland 42

Der Fokus der Beteiligung liegt auf möglichen Standorten in deutschen Städten mit Zukunftspotenzial. Darüber hinaus bietet die Kapitalanlage den Zugang zu einer Auswahl moderner, multifunktionaler Bürogebäude in guten Lagen sowie einen breiten Branchenmix der Mieter. Sie als Anleger können von der langjährigen Erfahrung von Wealthcap im Bereich deutscher Gewerbeimmobilien in geschlossenen Sachwertefonds profitieren.

Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12 Jahre bei einer Mindestanlage von 10.000 Euro zzgl. 5 % Ausgabeaufschlag. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!

JAMESTOWN 31

Mit dem Jamestown 31 können Sie in Immobilienbeteiligungen in eine der größten Volkswirtschaften, der USA investieren.

Die geplante Fondslaufzeit beträgt ca. 12 Jahre bei einer Mindestanlage von USD 30.000 Euro (20.000 für Anleger mit vorhandener US-Steuernummer) zzgl. 5 % Ausgabeaufschlag. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin!