Wealth Management: unsere Kompetenzfelder

Wer dahintersteht, entscheidet über Erfolg.

Es sind Spezialist:innen, die eine Sache zum Erfolg führen. Das ist im Reitsport so. Und im Banking nicht anders. Felix Neureuther, Skiweltmeister, blickt für uns hinter die Kulissen des Reitsports und hat echte Spezialist:innen getroffen.

Felix meets Reitsport
Die Chiropraktikerin

Anna Münch: Tierärztin für Chiropraktik und Zahnmedizin

Tierärztin mit den Schwerpunkten Chiropraktik & Zahnheilkunde  und Pferdewohlfühlexpertin.

Der Ausbilder

Lars Nieberg: Olympiasieger, Ausbilder und Leiter Gut Berl

Olympiasieger, Weltmeister, Europameister im Springreiten und seit 2013 Leiter und Ausbilder auf Gut Berl.

Der Parcours-Designer

Olaf Petersen: Dreifacher olympischer Parcours-Designer

Dreifacher olympischer Parcours-Designer. Maßstäbe gesetzt im Parcours-Design und bei der Hindernisgestaltung.

Die Pferdepflegerin

Tiina Laine: Pferdepflegerin und Betreuerin von Pferdestar Ben

Pferdepflegerin von Ben, dem Star auf Gut Berl. Betreuerin, Begleiterin und Mutter für alles.

Unsere Spezialist:innen machen eine 360°-Beratung für Sie erst möglich

Bei der HypoVereinsbank steht Ihnen ein ganzes Team hochkompetenter Spezialist:innen zur Seite, das Sie bei Ihren geschäftlichen Investitionen unterstützt. Und Ihnen bei der privaten Vermögensanlage mit Rat und Tat zur Seite steht.

Erfahren Sie nachfolgend mehr zu den vielfältigen Spezialist:innen-Themen.

Carsten Kahl
Leiter Wealth Management & Private Banking

"Was macht eine 360 Grad Beratung für unsere wohlhabende Klientel möglich?"

Gespräch mit dem Bankberater

Beratung für gehobene Ansprüche – nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Lassen Sie sich von unseren Expert:innen im Wealth Management & Private Banking einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Vorschlag unterbreiten.
Jetzt Termin vereinbaren
Spezialisten Statements