Komfortabel, flexibel, individuell: unsere Kreditlösungen.

Immer wieder gibt es Situationen, in denen Sie – spontan oder kurzfristig – Geld benötigen. Damit Sie nicht auf Ihren finanziellen Freiraum verzichten müssen, bieten wir Ihnen für jeden Bedarf den passenden Kredit. Sichern Sie sich attraktive Konditionen mit planbaren Raten.

Direkthilfe für laufende Finanzierungen.

Schaffen Sie sich Freiraum mit einer Ratenpause.

Sie oder eine unterhaltsberechtigte Person sind aktuell von finanziellen Einbußen aufgrund von Kurzarbeit oder Gehaltsausfällen betroffen und benötigen eine Entlastung Ihrer angespannten Finanzen? Wir unterstützen Sie mit einer Ratenpause in diesen schwierigen Zeiten. Einfach PDF ausfüllen und per Mail senden an info@hvb.de.
PDF ausfülllen

Ratenpause maximal von 01.04.-30.06.2020 möglich für z.B.:

• HVB KomfortKredit
  • HVB Dispokredit
  • HVB Immobilienfinanzierung

Bitte beachten Sie, dass uns aktuell sehr viele Anfragen zur Ratenaussetzung erreichen. Sie erhalten eine schriftliche Benachrichtigung, sobald Ihre Anfrage bearbeitet wurde. Für weitere Fragen wenden Sie sich im Bedarfsfall an Ihren Betreuer über die gewohnte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Für alle Wünsche: der HVB KomfortKredit.

Machen Sie Ihre Wünsche wahr. Und zahlen Sie Ihren Kredit in planbaren Raten zurück.

Zum KomfortKredit

Für Autokäufer: der HVB Autokredit.

Sie möchten sich ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug anschaffen? Dann entdecken Sie den HVB KomfortKredit Auto.
Zum Autokredit

Für Renovierer: der Modernisierungskredit.

Ob energetischer Umbau oder Renovierungsarbeiten. Der HVB KomfortKredit Modernisierung macht es möglich.
Zum Modernisierungskredit

Für Wohnträumer: die Top-Baufinanzierung.

Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Eigenheim. Mit der HVB oder einem von über 200 Finanzierungspartnern.
Zur Baufinanzierung

Für Spontane: der HVB Dispokredit.

Mit der eingeräumten Kontoüberziehung (HVB Dispokredit) gönnen Sie Ihrem Konto mehr Flexibilität. Wann immer Sie wollen.

Zum HVB Dispokredit

Für Studierende: der KfW-Studienkredit.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Studium. Der KfW-Studienkredit macht es möglich.
Zum KfW-Studienkredit