HVB Startkonto Kinder machen Selfie

Junior-Prämie für Neukunden: Jetzt 50 Euro Start-Guthaben sichern.

Für alle Neukunden unter 26 Jahren bei Eröffnung eines HVB StartKontos, FCB StartKontos, HVB PlusSparen variabel oder FCB SparKarte mit mindestens 50 Euro Guthaben. Nur für kurze Zeit und bei Eröffnung in einer Filiale der HypoVereinsbank. Pro Person ist eine Junior-Prämie möglich. Die Eröffnung für Minderjährige ist nur mit Einverständnis und in Anwesenheit der Erziehungsberechtigten möglich (bitte Personalausweis mitbringen).

Focus-Money-2018-Beste-Beratung

Schon gut beraten von klein auf.

Im Rahmen des CityContest nahm FOCUS-MONEY die Beratungsqualität der deutschen Banken unter die Lupe. Platz 1 erreicht die HypoVereinsbank mit dem besten Paket aus Beratung und Service.
FOCUS-MONEY-Testbericht

Mit diesen Produkten die Prämie sichern:

HVB StartKonto

HVB StartKonto: Kostenfrei bis zum 26. Geburtstag.

Wer jung ist hat viele Träume. Gut, wenn man ein Konto hat, das vieles möglich macht. Das kostenlose HVB StartKonto bietet allen Schülern, Azubis und Studenten unter 26 Jahren alle Vorzüge eines modernen digitalen Kontos, gepaart mit zahlreichen Inklusivleistungen.
HVB StartKonto
HVB PlusSparen variabel

HVB PlusSparen variabel: die zeitgemäße Variante des Sparbuches.

Für den nächsten größeren Wunsch, die eigenen vier Wände oder das Alter – sparen ist nach wie vor der sicherste Weg, Schritt für Schritt Geldvermögen zu bilden. Abhängig von Ihren Vorstellungen steht Ihnen eine Reihe von Sparprodukten zur Verfügung: angefangen beim Investmentsparen bis hin zum klassischen Bausparen.
HVB PlusSparen variabel
Die FCB SparKarte - So sparen Sieger!

Treue wird jetzt belohnt. Denn mit den Konditionen der FCB SparKarte erhalten Fans solide Zinsen. Neben einer Grundverzinsung von 0,01 % p. a. gibt es nämlich gleich zwei zusätzliche Boni: Inhaber einer FCB SparKarte können sich auf den Fan-Bonus von 0,05 % p. a. freuen sowie den Treue-Bonus von 1,00 % p. a., der erstmals für Dezember 2019 gewährt wird.
Zur FCB SparKarte
Montag bis Freitag: 8–20 Uhr