Unsere Depotmodelle – finden Sie das Depot, das zu Ihnen passt.

Entdecken Sie mit uns die Welt der Wertpapiere und die für Sie interessanten Anlagemöglichkeiten. Handeln Sie entweder selbst oder nutzen Sie das Know-how unserer Wertpapierexpert:innen.

• HVB SmartDepot

monatlicher Depotpreis
    • Geeignet für Kund:innen, die in der Regel Wertpapiergeschäfte ohne Beratung, eigenständig und digital durchführen*
    • Depotereröffnung ausschließlich online möglich
    • Transaktionsentgelt von 0,25% des Kurswertes bzw. mind. 8,90€ für digitale Wertpapiertransaktionen an inländischen Handelsplätzen**
    • Zugang zu weltweiten Kapitalmärkten
    • Abschließbar als Einzeldepot
    • Zustellung der Wertpapierdokumente ausschließlich papierlos möglich
  • HVB Depot

monatlicher Mindestdepotpreis
    • Geeignet für Kund:innen die auf eine persönliche Vermögensberatung und individuelle Anlagevorschläge Wert legen
    • Depotereröffnung in der Filiale und online möglich
    • Transaktionsentgelt z.B. bei Aktien von 0,5% des Kurswertes bzw. mind. 20,00€ für digitale Wertpapiertransaktionen an inländischen Handelsplätzen**
    • Zugang zu weltweiten Kapitalmärkten
    • Abschließbar als Einzel- und Gemeinschaftsdepot
    • Zustellungsform der Wertpapierdokumente frei wählbar
    • Zugang zu exklusiven, individualisierten Anlagemöglichkeiten
    • Vergünstigungen im Rahmen von Vorteilsprogamm HVB valyou

*Das HVB SmartDepot wird ausschließlich Privatkund:innen angeboten. Für Wealth Management-, Private Banking- sowie Unternehmenskund:innen bieten wir unter anderem das HVB Depot Global, das HVB OneWealthund die HVB Vermögensverwaltungan.

**Ergänzend verweisen wir auf die Preise und Konditionen gemäß Preis- und Leistungsverzeichnis

Finden Sie ein Depot, das zu Ihnen passt.

HVB Depot Global – Unser exklusives Leistungspaket.

Eigenständig, aber nicht alleine handeln. Unser exklusives Leistungspaket für Ihr Wertpapierdepot. Eine einfache Rechnung. Fair und transparent. Bankservices inklusive.
Jetzt mehr erfahren
Depoteröffnung und regelmäßige Depotberatung

Gerne berät Sie Ihr:e Kundenbetreuer:in zur Depoteröffnung und zu Ihren individuellen Anlagewünschen.
Vereinbaren Sie mit uns einen Beratungstermin und profitieren Sie von unserer kompetenten Wertpapierberatung sowie maßgeschneiderten Investmentlösungen.
Termin vereinbaren Sie brauchen weitere Hilfe?

Weitere Services und Produkte rund ums Depot

Schnell und einfach Ihr HVB Depot eröffnen

Sie sind bereits Kund:in?

Und haben ein Girokonto mit Registrierung zum HVB Online Banking? Eröffnen Sie Ihr HVB Depot jetzt direkt online im HVB Online Banking.

Hinweis für Mobilgeräte-Nutzer:innen: Bitte nutzen Sie hierzu einmalig Ihren Computer oder Laptop.

Registrierung HVB Online Banking

Sie sind neu bei uns?

Mit nur wenigen Klicks schließen Sie ihr HVB Depot online ab. Unser Leistungspaket für Sie im Überblick:

Jetzt Ihr HVB SmartDepot eröffnen

Sie sind bereits Kund:in?

Und haben ein Girokonto mit Registrierung zum HVB Online Banking sowie ein elektronisches Postfach? Eröffnen Sie jetzt direkt Ihr HVB SmartDepot:

Registrierung HVB Online Banking

Hinweis: Das HVB SmartDepot wird ausschließlich im Privatkund:innensegment angeboten. Ausgenommen hiervon sind Wealth Management & Private Banking.

Sie sind neu bei uns?

Unser Leistungspaket für Sie im Überblick: