HVB Depot Global – ein umfangreiches Leistungspalet für Ihr Wertpapierdepot.

HVB Depot Global – exklusives Leistungspaket für Ihr Wertpapierdepot.

Bankservices inklusive.

Zum Depot beraten lassen

Fairer Preis

Sie zahlen einen vereinbarten Preis – Depot, Konto und Karten inklusive.

Persönliche Beratung

Wir unterstützen Sie bei Bedarf aktiv mit fundierten Vorschlägen und Analysen.

Transparenz

Sie behalten dank Quartalsberichten und Markteinschätzungen entspannt den Überblick.

HVB Depot Global – das Leistungspaket.

• Das HVB Depot Global hat ein umfassendes Leistungsspektrum und setzt sich aus exklusiven Paketen zusammen.

• Unsere Dienstleistungen vergüten Sie mit einem jährlichen prozentualen Entgelt – mindestens 1.666 Euro einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 19 Prozent – bezogen auf das bereinigte Kapital Ihres Depots.

Leistungsspektrum

Modellallokationen der Bank – ein echter Mehrwert.

Wir bieten Ihnen abgestufte Modellallokationen an. Diese spiegeln die Anlagestrategie der Bank wider. Sie beinhalten Gewichtungsempfehlungen für einzelne Assetklassen und Regionen. Wählen Sie je nach Ihrem Risikoprofil einen Aktienanteil zwischen minimal 0 % und maximal 100 %. Sie erhalten vierteljährlich eine Analyse Ihres Portfolios im Vergleich zu einer ausgewählten Modellallokation auf Assetklassenebene.

Mit dieser Übersicht können Sie abwägen, ob Sie ihr Wertpapierportfolio anpassen möchten: Sie sehen, in welchen Anlageklassen Ihr Depot gegenüber der von Ihnen gewählten Modellallokation über- oder untergewichtet ist. In diesem Beispiel sind der Aktien- und Rentenanteil gegegnüber der Modellallokation der Bank leicht untergewichtet.

Portfoliostrukturvergleich