Sie können sich direkt in Ihrem HVB Online Banking einloggen und die Einrichtung, Änderung oder Löschung Ihrer Kontovollmacht vornehmen.
Wählen Sie aus, für welche Konten und/oder Depots die Vollmacht gelten soll und ob diese sofort oder erst im Todesfall wirksam wird.
Eine sofort gültige Vollmacht für eine/n Bevollmächtigte/n, die/der nicht Kunde/in der HypoVereinsbank ist, ist eine Legitimation per Post oder Video-Ident bzw. in einer unserer Filialen notwendig.
Sie brauchen eine sofortige Löschung der Vollmacht?
Wenn eine sofortige Löschung der Vollmacht erforderlich ist, wenden Sie sich bitte telefonisch direkt an Ihre/n Kundenbetreuer:in. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug oder alternativ im HVB Online Banking unter Kontakt . Als Smartphone Nutzer finden Sie die Kontaktdaten in der HVB Mobile Banking App nach dem Login im persönlichen Bereich oben rechts (Klick auf Ihre Initialen/Ihr Profilbild), dort unter Kundenbetreuer.