Kontomodellwechsel beauftragen

Nutzen Sie das HVB Online Banking zur Beauftragung eines Kontomodellwechsels für private Konten.

Lösung im Online Banking – schnell und einfach selber beantragen

Sie können sich direkt in Ihrem HVB Online Banking einloggen und die Änderung Ihres privaten Kontomodells (Details zu unseren den Kontomodellen ) beauftragen.  

Bei einem HVB Kontomodellwechsel bleiben Ihre Kontonummer, Ihre Karten und Ihre Zahlungsverkehrsmodalitäten wie z.B. Daueraufträge unverändert. 

Wird die Änderung des Kontomodells für ein Geschäftskonto gewünscht, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit Ihrer/m Kundenbetreuer: in auf. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug oder alternativ im HVB Online Banking unter Kontakt .

In der HVB Mobile Banking App finden Sie die Kontaktdaten nach dem Login im persönlichen Bereich oben rechts (Klick auf Ihre Initialen/Ihr Profilbild), unter Kundenbetreuer.  

Sie sind noch nicht zum Online Banking registriert?

Wir leiten Sie Schritt für Schritt durch Ihren Registrierungsprozess.