HVB PlusKonto.

Kostenlos und flexibel: das HVB PlusKonto mit Kreditkarte.

Der Testsieger unter den Girokonten.

Jetzt HVB PlusKonto eröffnen

Unser Neukunden-Angebot*

5 Jahre kostenloses Konto

100 Euro Amazon Gutschein

Nur 2,66 % für Ihren HVB Dispokredit

HVB PlusKonto mit Kreditkarte und Debitkarte - beide kostenlos

Debit- und Kreditkarte sind inklusive.

Die HVB girocard (Debitkarte) ermöglicht Ihnen kostenlose Bargeldauszahlung an jedem Geldautomaten der Cash Group in Deutschland und in 13 Ländern mit Unicredit Banken.

Die HVB Mastercard (Kreditkarte) erweitert zusätzlich Ihren finanziellen Spielraum:

• Weltweit einfach und sicher einkaufen.

• Mit Apple Pay noch schneller und sicherer bezahlen.

• Sicherheit first mit Mastercard Identity Check und SMS-Service.

• Kontaktlos-Funktion bei beiden Karten inklusive.

HVB PlusKonto mit moderner Mobile Banking App

Bequemes Banking dank HVB Mobile Banking App.

• Sicherer Login per Fingerabdruck und Gesichtserkennung.

• Effiziente Tools wie Rechnungsscanner für Überweisungen.

• Sekundenschnelle Sperrung Ihrer Kreditkarte oder einzelner Funktionen.

• Notfallbargeld-Service für den Fall der Fälle in 120 Ländern.

Das Plus beim HVB PlusKonto: 100 Euro Amazon Gutschein.

HVB PlusKonto mit 110 Euro Amazon Gutscheinen

Dieses Angebot gilt bis auf Weiteres für alle Neukunden, die ein HVB PlusKonto abschließen.*

Folgende Leistungen runden Ihr Kontopaket ab

HVB Mobile Banking App

Modernes Banking mit Rechnungsscanner und einfachem Login.

Breites Filialnetz

Persönliche Ansprechpartner per Telefon oder für Sie vor Ort.

Kontowechsel-Service

Einfach, transparent und sicher in wenigen Minuten Ihr Konto wechseln.

Ihre Karte Ihr Motiv

Riesige Auswahl an individuellen Kartenmotiven für Ihre HVB girocard.

Bei jeder Reise sparen

5 % Preisvorteil bei über 250 Anbietern bei Buchung über den Reisebuchungsservice.

Vorteilsprogramm inklusive

Finanzielle Vorteile bei Wertpapiergeschäften und Immobilienfinanzierungen dank HVB valyou.

Überzeugt? biallo.de, ntv und €uro sind es:

Empfehlung biallo

"Dieses ist mit Abstand das attraktivste Angebot aller Filialbanken."

So das Urteil von biallo.de.
Zum Nachlesen
Testsiegle von ntv und FMH Beratung ist eingebunden

Testsieger "Kostenloses Girokonto"

FMH-Finanzberatung hat im Auftrag von ntv bundesweit die Girokonten testen lassen. Testsieger ist das HVB PlusKonto.
Zum ntv-Testbericht
Testsieger „Günstige Girokonten“

€uro hat 29 Konten ohne monatliche Gebühren aufgelistet. Testsieger bei den bundesweiten Filialbanken ist das HVB PlusKonto.
Zum €uro-Testbericht

In wenigen Minuten zu Ihrem kostenlosen HVB PlusKonto

Sie brauchen einen amtlichen Lichtbildausweis und eine gültige E-Mail-Adresse und schon kann es losgehen.
Jetzt online abschliessen

*Das Angebot gilt nur für Neukunden von 1. April 2020 bis auf Weiteres. Für 5 Jahre kostenlose Kontoführung und reduzierter Zinssatz für geduldete Kontoüberziehung (derzeit 2,66 % p.a.) durch den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal.

Neukunden erhalten Amazon Gutscheine im Wert von 100 Euro per unverschlüsselter E-Mail (2 Gutscheine à 50 Euro) nach 3 regelmäßigen Geldeingängen wie Gehalt oder Rente über jeweils mind. 500 Euro innerhalb von 4 Monaten nach Kontoeröffnung (Eigenüberweisungen, d.h. Überweisender und Empfänger sind personengleich, werden dabei nicht berücksichtigt). Pro Person sind nur einmal Amazon Gutscheine über 100 Euro möglich. Bei einem Gemeinschaftskonto sind nur einmal Amazon Gutscheine über 100 Euro möglich. Wenn Sie uns bei der Kontoeröffnung Ihre Einwilligung zur Auswertung von Zahlungsverkehrsdaten erteilen, erfolgt der Gutscheinversand automatisch. Falls Sie in die Auswertung von Zahlungsverkehrsdaten nicht einwilligen, senden Sie, um den Gutschein zu erhalten, bitte über die Kontaktfunktion in Ihrem HVB Online Banking eine Nachricht an Ihren Kundenbetreuer, nachdem die 3 regelmäßigen Geldeingänge erfolgt sind.

Jetzt mit modernem Banking starten.

Am besten gleich Konto umziehen und mit der ersten Online-Überweisung starten. Der Kontoumzug geht bequem und schnell mit unserem digitalen Kontowechsel-Service.

Konto umziehen

Nachgefragt: Was Sie über das HVB PlusKonto wissen müssen.

An welchen Geldautomaten ist eine kostenfreie Bargeldauszahlung möglich?

In Deutschland ist bei allen Geldautomaten der HypoVereinsbank und bei allen Cash Group Banken (Deutsche Bank, Commerzbank und Postbank) ein kostenlose Bargeldauszahlung mit der HVB girocard (Debitkarte) möglich.

Im Ausland ist bei allen UniCredit Banken in weiteren 13 Ländern eine Bargeldauszahlung am Geldautomaten kostenfrei.

Welche Vorteile habe ich durch das HVB Vorteilsprogramm valyou?

Mit dem HVB Vorteilsprogramm valyou für Privatkunden bedanken wir uns für Ihr Vertrauen, ganz gleich, ob Sie ein Girokonto, eine Geldanlage oder Immobilienfinanzierung bei uns haben. Je mehr Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen, desto höhere Vergünstigungen erhalten Sie.

Ansprüche können wachsen. Deshalb gibt es das Vorteilsprogramm in drei Stufen: Bronze, Silber und Gold. Die Programmstufe wird quartalsweise ermittelt. Alle Details hierzu erfahren Sie unter hvb.de/valyou .

Wie bekomme ich eine HVB Motiv girocard (Debitkarte)?

Einfach Ihr Wunschmotiv auswählen unter  hvb.de/motivkarte . Anschließend können Sie Ihre HVB Motiv girocard entweder im Online Banking oder bei Ihrem Betreuer bestellen.

Der Jahrespreis für die HVB Motiv girocard beträgt 5 Euro .

Wie kann ich von der Betreuung durch einen Berater profitieren?

Online Konto abschließen und jederzeit bei Bedarf in der Filiale beraten lassen. Der Berater ist persönlich für Sie da und berät Sie individuell und umfassend rund um Ihre Finanzen. Wo sehen Sie Optimierungsbedarf? Möchten Sie Ihre Zukunft besser absichern? Was sind Ihre finanziellen Ziele – kurz-, mittel- und langfristig? Testen Sie uns - jederzeit.

Nutzt mir der Notfallbargeld-Service, wenn mir im Ausland meine Debit-, und Kreditkarten abhanden kommen.

Rufen Sie schnellstmöglich bei der 24-Stunden-Sperrhotline an oder nutzen Sie die Sperrfunktion in Ihrer HVB Mobil Banking App:

HVB Debitkarten: +49 89 378 239 39 .

HVB Kreditkarten: +49 89 435 494 90

Die Kollegen der Sperrhotline kümmern sich rund um die Uhr, dass Ihre Debit- und Kreditkarten sofort gesperrt werden.

Bei Bedarf können Sie den Notfallbargeld-Service nutzen: In der Regel erhalten Sie die Bargeldauszahlung innerhalb von 60 Minuten. Rufen Sie einfach bei der 24-Stunden-Hotline an unter  +49 89 378 239 39 . Die Kollegen dort sind rund um die Uhr erreichbar und kümmern sich um Ihr Anliegen.

Wir helfen Ihnen mit bis zu 1.500 Euro innerhalb von 30 Tagen in der jeweiligen Landeswährung aus – an 30.000 Auszahlungsstellen in 120 Ländern.

Wo muss ich meine Reisen buchen, um 5 % Rückerstattung zu erhalten

Sie erhalten 5 % Rückvergütung bei Reisebuchungen.
Über 250 Reiseanbieter stehen Ihnen beim Reisebuchungsservice 1 zur Auswahl. Egal, ob Sie eine Pauschalreise, Ihren Skiurlaub oder das Hotel für Ihren Wochenend-Trip buchen: Sie erhalten innerhalb von 6 Wochen nach der Reise von uns 5 % Rückvergütung2 auf Ihren Reisepreis.

Sie können auch telefonisch buchen:   +49 40 4136 0127

1 Leistungen, die nicht Bestandteil des Kontovertrages sind und jederzeit geändert oder eingestellt werden können.

2 Gilt nicht für Steuern, zusätzliche Gebühren und vergleichbare Aufschläge sowie Stornogebühren.