Branchenexpertise Investments

Experten Interviews

Erfahren Sie Tipps und spannende Insights für private und geschäftliche Investments in Nachhaltigkeit.

Das Thema Nachhaltigkeit fordert uns alle neu heraus. Künftig werden Kapitalströme vermehrt in ökologisch nachhaltige Wirtschaftsaktivitäten gelenkt. Dies wirkt sich auf Unternehmensfinanzierungen ebenso aus wie auf private Investments. Unsere Sustainable Finance Experts sind bestens ausgebildet – sowohl für Unternehmen als auch für Privatkunden.

Unsere Sustainable Finance Experten im Video Interview

Unser Top Spezialist zu Nachhaltigkeit im Interview

Antonio Keglevich, Head of Sustainable Finance Advisory, UniCredit

Zusammen mit seinem siebenköpfigen Team berät er Unternehmen aller Größen auf ihrem Weg zu mehr Nachhaltigkeit – von der Strategie über die Finanzierung  bis zur Umsetzung der Maßnahmen und dem dazugehörigen Reporting. Erfahren Sie mehr in den drei folgendne Interviews.

Relevanz. Messbarkeit. Ambition. „Das ist der Dreiklang der Nachhaltigkeit. Auf diese drei Dinge kommt es an, wenn Unternehmen in Nachhaltigkeit investieren und dafür die Hilfe von Banken oder Investoren in Anspruch nehmen", sagt Antonio Keglevich.

Experten Tipps für Unternehmenskunden

Investment, Aktien, und Markt-News & Interviews