Bezahlsysteme am POS – Mit Komfort gewinnen.

Bezahlsysteme am POS: mit bargeldlosem Bezahlen auf Erfolgskurs.

Bargeldloses Bezahlen ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit unseren Bezahlsystemen sind Sie für alle Einsatzzwecke am Point of Sale perfekt ausgestattet.

Die Vorteile bargeldloser Bezahlung:

• Sichere, zuverlässige und kostengünstige Abwicklung des Zahlungsvorgangs, verbunden mit einer schnellen Kontogutschrift

• Reduzierung der Bargeldhaltung und der damit verbundenen Kosten

• Erhöhung der Anzahl von Spontankäufen

• Einbindung der Zahlungsarten in Warenwirtschaftssysteme und nachgelagerte Prozesse

Sie haben die Wahl: drei leistungsstarke POS-Terminal-Lösungen.

DESK 3500/5000 - das kompakte für den Alltag!

Das stationäre DESK 3500 ist optimal für Händler:innen oder Unternehmen mit hoher Kundenfrequenz. Die integrierte Kontaktlostechnologie macht Bezahlvorgänge in Sekundenschnelle möglich. Obwohl es sich auf Ihrem Tresen klein macht, ist es dank seines großen farbigen Displays und intuitiver Menüführung leicht zu bedienen. Suchen Sie ein POS Terminal mit digitalen Belegmanagement sind Sie bei dem DESK 5000 richtig.

• Kurze Transaktionszeiten dank neueste Prozessortechnologie

• Kontaktloses Bezahlen mit allen gängigen Verfahren, auch NFC mit dem Smartphone

• PIN-Pad und Drucker integriert

• DSL-fähig durch SSL-Unterstützung

• Kassenanschluss über ZVT bzw. OPI

Move 3500/5000 – die optimale Lösung für unterwegs!

Ideal für alle Händler:innen, die mobil sind (z.B. Lieferdienste, Taxiunternehmen, Handwerker:innen, Marktstandbetreiber:innen). Wenn Sie unabhängig von einem festen Kassenplatz sein wollen, werden Sie das Gerät schätzen. Das kompakte High-End-Terminal macht Sie kompromisslos mobil. Suchen Sie ein POS Terminal mit digitalen Belegmanagement sind Sie bei dem MOVE 5000 richtig.

• Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit beim bargeldlosen Kassieren

• Anbindung in mobile und lokale Kommunikationsnetze (WLAN, Mobil, Bluetooth)

• Kompakt und leicht für den bequemen portablen Einsatz

• PIN-Pad und Drucker integriert

Lane 5000 – der an die Kasse muss!

Mit dem Lane 5000 wird ein optimales POS Terminal für den Kassenplatz angeboten. Durch das klare Tastaturlayout mit integriertem flachem Sichtschutz bietet das Lane 5000 ein sehr bedienerfreundliches Design. Das Touch-Display unterstützt die Signaturerfassung. Auf dem hochauflösenden Display, ist eine übersichtliche Darstellung aller Geschäftsvorfälle gewährleistet.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Großes Display mit digitaler Signaturerfassung (digitalen Belegmanagement)

• Anschluss über eine Ethernet Schnittstelle

• Kein Drucker

Hilfreiche Downloads:

Wichtige Hinweise und Quickguides zu unseren POS-Lösungen finden Sie im DOWNLOAD-CENTER.

Kostenloses Webinar

Informieren Sie sich zu allen wichtigen Themen rund um den Zahlungsverkehr.
Jetzt kostenlos anmelden
Sie haben eine Frage? Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Persönliche Beratung
Schreiben Sie uns Ihre Nachricht.