HVB family & friends

HVB valyou for friends

Empfehlen Sie uns weiter!

Ihre Zufriedenheit ist das größte Kompliment für uns.

Wir hoffen, dass Sie als HVB valyou Teilnehmer mit unserem Service zufrieden sind. Dann freuen wir uns, wenn Sie uns als Bank weiterempfehlen. Geben Sie entweder den persönlichen Gutscheincode, den Sie per E-Mail erhalten haben, oder den Code "G011" an die Person weiter, die wir von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Unser mehrfach ausgezeichnetes Premiumkonto HVB ExklusivKonto, attraktive Konditionen bei Wertpapiergeschäften, günstige Zinsen bei Krediten – es gibt vieles, über das es sich zu reden lohnt.

Unser Dankeschön für Ihre erfolgreiche Weiterempfehlung:

• Als Teilnehmer im HVB Vorteilsprogramm valyou und der Programmstufe Gold erhalten Sie für eine erfolgreiche Weiterempfehlung ein Gramm Gold.

• Als Teilnehmer im HVB Vorteilsprogramm valyou und einer Programmstufe außerhalb von Gold erhalten Sie für eine erfolgreiche Weiterempfehlung den Sonderstatus Gold für 12 Monate (01.01.2019 bis 31.12.2019).

Das besondere Plus für den neu geworbenen Kunden

Ihr neu geworbener Kunde erhält in Verbindung mit HVB valyou für ein Jahr den Sonderstatus Gold und profitiert u.a. von 100% Ermäßigung auf den Preis für die Kontoführung. Bei einer Neuanmeldung zu HVB valyou bis zum 14. Dezember 2018 entfällt der Preis für die Kontoführung bereits im vierten Quartal 2018.

Der Sonderstatus Gold gilt vom 01.01.2019 bis 31.12.2019. In dieser Zeit profitiert Ihr neu geworbener Kunde neben dem kostenfreien Konto auch von vielen weiteren finanziellen Vorteilen, zum Beispiel bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung.

Teilnahmebedingungen

Prämienberechtigt sind alle Kunden der HypoVereinsbank, die zum HVB Vorteilsprogramm valyou angemeldet sind. Voraussetzung für den Erhalt der Vorteile (sowohl für den empfehlenden als auch für den empfohlenen Kunden) ist ein Produktabschluss des neuen Kunden und die Anmeldung zum HVB Vorteilsprogramm valyou. Ein Neukunde gilt als Neukunde, wenn er seit 24 Monaten keine Geschäftsbeziehung mit der HypoVereinsbank hatte. Ist die Person ein Bevollmächtigter, kann er jederzeit als Neukunde geworben werden. Wenn sich der neue Kunde aufgrund der Empfehlung durch einen Teilnehmer von HVB valyou (mit einer Programmstufe außerhalb von Gold) für einen Produktabschluss und die Teilnahme in HVB valyou entscheidet, wird der Sonderstatus Gold sowohl für den empfehlenden als auch für den neuen Kunden automatisch eingerichtet. Wenn sich der neue Kunde aufgrund der Empfehlung durch einen Teilnehmer von HVB valyou (mit der Programmstufe Gold) für einen Produktabschluss und die Teilnahme in HVB valyou entscheidet, wird der Sonderstatus Gold für den neuen Kunden automatisch eingerichtet. Der empfehlende Kunde
erhält als Prämie ein Gramm Gold. Der Versand erfolgt ca. 4 Wochen nach erfolgreichem Abschluss an die bei der HypoVereinsbank hinterlegte Postadresse.

Diese Aktion gilt in Deutschland. Die Aktion endet am 30. November 2018. Vorzeitige Einstellung der Aktion bleibt vorbehalten. Die Aktion „HVB valyou for friends“ kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden. Mitarbeiter des HVB Konzerns und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.

Ihre nächstgelegene Filiale berät Sie gerne zum HVB ExklusivKonto und zum HVB Vorteilsprogramm valyou. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt unter hvb.de/valyou. Bei einer Neuanmeldung zu HVB valyou bis zum 14. Dezember 2018 entfällt der Preis für die Kontoführung bereits im vierten Quartal 2018. Der HVB valyou Sonderstatus Gold gilt vom 01.01.2019 bis 31.12.2019. In dieser Zeit profitieren Sie außer vom kostenfreien Konto auch von vielen weiteren finanziellen Vorteilen, zum Beispiel bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung.