HVB family & friends

Das Kunden-werben-Kunden-Programm mit attraktiven Geldprämien

Ihre Zufriedenheit ist das größte Kompliment für uns.

Wir freuen uns, wenn wir Ihre Ansprüche erfüllen. Und noch mehr, wenn Sie uns als Bank weiterempfehlen. Für erfolgreiche Kundenwerbung überweisen wir Ihnen Geldprämien bis zu 200 Euro direkt auf Ihr Konto. So können Sie ganz einfach selbst entscheiden, wie unser Dankeschön für Sie aussehen soll. Ganz gleich, ob Sie sich zwischendurch den einen oder anderen Wunsch erfüllen oder sich einfach über einen höheren Kontostand freuen möchten.

Zum Teilnahmeformular

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Gute Tipps bei Familie, Freunden und Bekannten

• Bis zu 200 Euro für Ihre erfolgreiche Weiterempfehlung

• Wir überweisen Ihnen unser Dankeschön direkt auf Ihr Konto

Die Classic-Prämie

Eine Classic-Prämie im Wert von 25 Euro erhalten Sie bei einer erfolgreichen Weiterempfehlung eines Neukunden, wenn dieser sich aufgrund eines Kundengesprächs in der Bank für eines der folgenden Produkte entscheidet:

Classic Tabelle

1Das HVB StartKonto ist prämienberechtigt, allerdings nicht in Verbindung mit der Aktion „Weltspartag“.
2Gilt für Investments ab 2.500 Euro Mindestanlage für die Mindestdauer von sechs Monaten. Gilt nicht für Aktionsprodukte.
3Gilt für Spareinlagen ab 2.500 Euro Mindestanlage (auch FC Bayern SparKarte) für die Mindestdauer von sechs Monaten. Festgelder sowie Aktionsprodukte sind ausgenommen.
4Gilt, solange der Vertrag nicht innerhalb von sechs Monaten widerrufen, gekündigt oder beitragsfrei gestellt wird.

Die Platinum-Prämie

Sie erhalten Ihre Platinum-Prämie bei einer erfolgreichen Weiterempfehlung eines Neukunden, wenn dieser sich aufgrund einer Beratung in der Bank für eines der folgenden Produkte entscheidet:

Premium Tabelle

1Gilt für Investments ab 25.000 Euro Mindestanlage für die Mindestdauer von sechs Monaten, bei Investments ab 50.000 Euro Mindestanlage für die Mindestdauer von einem Jahr. Gilt nicht für Aktionsprodukte.
2Gilt für Spareinlagen ab 25.000 Euro Mindestanlage (auch FC Bayern SparKarte) für die Mindestdauer von sechs Monaten, bei Spareinlagen ab 50.000 Euro, Mindestanlage für die Mindestdauer von einem Jahr. Festgelder sowie Aktionsprodukte sind ausgenommen.
3Gilt, solange der Vertrag nicht innerhalb von 12 Monaten widerrufen, gekündigt oder beitragsfrei gestellt wird.
4Gilt für einen HVB KomfortKredit mit einem Auszahlungsbetrag (Wunschbetrag zzgl. Ablösen) in der genannten Höhe von ab 10.000, ab 25.000 oder 50.000 Euro.
5Gilt für Immobilienfinanzierungen mit mindestens fünfjähriger Konditionenbindung.

Unsere Leistungen haben Sie überzeugt? Prima, dann erzählen Sie das doch weiter!

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, freuen wir uns, wenn Sie uns als Bank weiterempfehlen. Sprechen Sie einfach darüber, was Sie bei der HypoVereinsbank und ihren Leistungen überzeugt hat. Unsere modernen Girokonto-Modelle, attraktiven Konditionen bei Vorsorgeprodukten, günstigen Zinsen bei Krediten – es gibt so vieles, über das es sich zu reden lohnt. Und Sie werden sehen: Gute Tipps kommen überall gut an!

Teilnahmebedingungen

Prämienberechtigt sind alle Kunden der UniCredit Bank AG („HypoVereinsbank“) über 18 Jahre mit Ausnahme der Mitarbeiter des HVB Konzerns und deren Angehörigen. Professionelle Vermittler sind ausgeschlossen. Jeder Kunde kann maximal 10 Neukunden werben.

Ihre Prämie „Classic“ oder „Platinum“ erhalten Sie, wenn der von Ihnen geworbene Neukunde nach einem Kundengespräch in der Filiale der Bank eines der prämienberechtigten Produkte abschließt.

Die Gutschrift der Prämie auf ein HypoVereinsbank Giro- oder Sparkonto erfolgt ca. vier Wochen nach Produktabschluss bzw. Übertragung des neuen Anlagevolumens.

Die Bank behält sich eine Rückforderung der Prämie vor, wenn das prämienberechtigte Produkt nicht mit dem vorausgesetzten Mindestanlagebetrag und/ oder nicht für die entsprechende Mindestlaufzeit beibehalten wird. Die Beantragung der Prämie muss innerhalb von sechs Monaten nach Produktabschluss erfolgen.

Diese Aktion gilt in Deutschland. Aktion endet am 31.03.2018. Vorzeitige Einstellung der Aktion oder Änderung der Prämienhöhen und Produkteinordnungen bleiben vorbehalten.