HVB family & friends

Lieben Menschen etwas Gutes tun. Und sich auch.

Aktion bis 30.12.2019: jetzt 500 Euro zusätzlich für Ihre fünfte Weiterempfehlung.

Sie sind zufrieden mit uns? Sagen Sie es gerne weiter!

Wir hoffen, dass Sie als HVB valyou Teilnehmer mit unserem Service zufrieden sind. Dann freuen wir uns, wenn Sie uns als Bank weiterempfehlen. Geben Sie den Gutscheincode  "G011" den Personen weiter, die wir von unseren Leistungen überzeugen dürfen. Unser mehrfach ausgezeichnetes Premiumkonto HVB ExklusivKonto, attraktive Konditionen bei Wertpapiergeschäften, günstige Zinsen bei Krediten – es gibt vieles, über das es sich zu reden lohnt.

Postkarten für die Weitergabe an Freunde und Bekannte (Duplexdruck empfohlen)

Jede Weiterempfehlung wird vergoldet, Ihre Fünfte bringt 500 Euro zusätzlich.

Unsere Aktion bis 30.12.2019 belohnt Ihre fünfte erfolgreiche Weiterempfehlung mit 500 Euro. Vergoldet wird Ihr Einsatz in jedem Fall:

• Sie haben bereits regulär die Programmstufe Gold? Dann erhalten Sie für jede erfolgreiche Weiterempfehlung ein Gramm Gold – maximal bis zu fünf Gramm.

• Sie haben eine andere Programmstufe als Gold? Dann erhalten Sie ein Upgrade! Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung erhalten Sie den Sonderstatus Gold für ein Jahr – maximal bis zu fünf Jahre.

Das besondere Plus für den neu geworbenen Kunden

Jeder neu geworbene Kunde erhält in Verbindung mit HVB valyou für ein Jahr den Sonderstatus Gold. So profitiert er unter anderem von 100 % Ermäßigung auf den Preis für die Kontoführung und weiteren finanziellen Vorteilen bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung.

In 3 Schritten zu Ihrer Prämie

Kunden werben Kunden in 3 Schritten
Ihre Freunde gelten als Neukunden, wenn sie seit 12 Monaten keine Geschäftsbeziehung mit der HypoVereinsbank hatten. Bevollmächtigte können jederzeit als Neukunde geworben werden.
Kunden werben Kunden in 3 Schritten
Voraussetzung, damit Sie und Ihr geworbener Kunde die Vorteile erhalten, ist ein Produktabschluss des geworbenen Kunden und die Anmeldung zu HVB valyou.
Kunden werben Kunden in drei Schritten
Sie erhalten Ihre Prämie, sobald der Neukunde die Empfehlung durch Sie bei seinem Berater bestätigt hat.
HVB Valyou Kaffeetasse

Spürbare finanzielle Vorteile erleben mit dem HVB Vorteilsprogramm valyou

Kennen Sie die Vorteile der Programmstufen, wie 100 % Ermäßigung auf den Preis für die Kontoführung?

Details zu den HVB valyou Programmstufen

Unsere Top-Angebote für Ihre Weiterempfehlung:

Montag bis Freitag: 8–20 Uhr