Online Bezahlen mit paydirekt

"Hier kaufe ich Tickets für Klassik, Punk und Prahl."

Online-Shopping ist nicht nur schnell und einfach, sondern macht auch eine Menge Spaß. Doch wenn es ans Bezahlen geht, steht man vor der Qual der Wahl. Welche Methode ist die Beste? Welche am sichersten? Hier kommt paydirekt ins Spiel. paydirekt vereint als modernes Bezahlverfahren höchste Sicherheit, Einfachheit und Schnelligkeit.

Beantragen Sie kostenlos die Ausgabe einer Kreditkarte HVB Mastercard Gold
Jetzt Weihnachts-Rabatte sichern:
Ab jetzt profitieren Sie mit paydirekt gleich doppelt – nutzen Sie die verschiedenen Einkaufsvorteile von paydirekt.

So geht`s: Sie sind schon bei paydirekt angemeldet? Dann einfach in der Zeit vom 19.11. bis 31.12.2018 bei Ihren Weihnachtseinkäufen bei diesen Anbietern mit paydirekt zahlen und dabei attraktive Rabatte sichern. Voraussetzung für die Freischaltung von paydirekt ist ein zum HVB Online Banking angemeldetes Konto.
paydirekt freischalten
Zum Online Banking anmelden

Wie funktioniert paydirekt?

paydirekt
Zunächst müssen Sie paydirekt in Ihrem Online Banking freischalten. Dies geht ganz einfach, mit nur zwei Klicks. Danach können Sie in teilnehmenden Online-Shops schnell und einfach einkaufen.
Freischalten

Ein "ausgezeichnetes" Zahlverfahren, das mehr kann.

Volle Kostenkontrolle
Volle Kostenkontrolle, einfache Bedienung und höchster Datenschutz. paydirekt bietet Ihnen eine Vielzahl hilfreicher Vorteile, die Ihr Einkaufsvergnügen bereichern. Dies bestätigt auch das diesjährigen Rating „Deutschlands Beste“ des Wirtschaftsmagazins Focus Money. Dort hat paydirekt hervorragend abgeschnitten. Wir freuen uns über die große Zufriedenheit und das entgegengebrachte Vertrauen. Entdecken Sie die Details und shoppen Sie los.

Sicherheit

Das Interesse von paydirekt ist die sichere Abwicklung von Transaktionen beim Online-Bezahlen. Darum steht auch der Datenschutz an erster Stelle. Das heißt: Ihre Kontodaten bleiben bei der Bank und gelangen nicht zum Händler.

Einfachheit

Bei Bestellungen mit paydirekt nutzen Sie keinen Drittanbieter, sondern Ihre Bank ist Ihr Vertragspartner ist. Zudem ist die Nutzung von paydirekt für Sie als Käufer kostenlos. Das macht Bezahlen direkt und übersichtlich. Und da paydirekt dem Verkäufer die Zahlung garantiert, kann Ihre Bestellung sofort freigegeben oder versandt werden.

Schnelligkeit

Nicht nur die Freischaltung von paydirekt geht schnell. Auch bei Fragen müssen Sie nicht lange auf eine Antwort warten, da Ihr Ansprechpartner Ihre Bank ist.

paydirekt: Im Film entdecken.

Nachgefragt: Was Sie über paydirekt wissen müssen.

Warum sollte ich mich für paydirekt entscheiden?

Es gibt viele Online-Bezahlverfahren, aber nur paydirekt verbindet einfache Nutzung und Zahlungsabwicklung direkt über das eigene Girokonto mit der Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit der deutschen Banken. Es gelten der deutsche Datenschutz und das deutsche Bankgeheimnis.

Wie sicher ist paydirekt?

Bei paydirekt handelt es sich um ein modernes Bezahlverfahren, das durch die Verknüpfung mit dem Girokonto und das Fehlen Dritter im gesamten Prozess hohe Sicherheit bietet. Dazu trägt auch bei, dass das Angebot der deutschen Banken den strengen deutschen Datenschutzgesetzen unterliegt. Die Server von paydirekt stehen in Deutschland.

Wie kann ich paydirekt nutzen?

Wenn Sie als Kunde der HypoVereinsbank für das Online Banking freigeschaltet sind, können Sie sich im gesicherten Bereich ihres Online Bankings für paydirekt registrieren. Hinterlegen Sie einfach einen Benutzernamen sowie Ihr persönliches Passwort – und schon können Sie paydirekt nutzen! Nach der Produktauswahl im Online-Shop wählen Sie paydirekt als Zahlungsverfahren und geben Ihren Benutzernamen sowie Ihr persönliches Passwort ein. Damit wird der Kauf bestätigt. Das Geld wird dann direkt von Ihrem Konto abgebucht.

Was kostet die Nutzung von paydirekt?

Die Bezahlung mit paydirekt ist für Käufer kostenfrei.

Wer steht hinter paydirekt?

paydirekt ist ein Gemeinschaftsprojekt der deutschen Kreditwirtschaft.