Online Bezahlen mit paydirekt

Online einkaufen - sicher zahlen.

Zusätzlich ganzjährige attraktive Vorteilsangebote bei unseren Premium Händlern sichern.

Paydirekt freischalten
google-play-badge apple-badge

Fingerleicht bezahlen mit der paydirekt App:

Einkauf einfach per Fingerprint in der paydirekt App bestätigen. Online Zahlen war noch nie so einfach!!!

• Kein Benutzername

• Kein Passwort

• Echtzeit Abbuchung auf dem Girokonto

Einfach

Mit Ihrem Smartphone bezahlen.

Schnell

Mit zwei Klicks ist Ihr Online Einkauf erledigt.

Sicher

Ihre persönlichen Daten bleiben sicher bei uns und werden nicht an Drittanbieter übertragen.

Preisvorteile

Profitieren Sie von exklusiven Rabattaktionen der paydirekt Partner.

Käuferschutz

Geld-zurück-Garantie.

4 Steps zur Freischaltung.

Log-In

Loggen Sie sich in Ihr Online Banking ein.
Online Banking

paydirekt

In Ihrem Online Banking finden Sie unter Konto den Bereich Kontoführung, dort klicken Sie auf Services und Einstellungen.

Zugangsdaten festlegen

Legen Sie dort Ihre Zugangsdaten und ein Passwort fest.

paydirekt App herunterladen und mit den vergebenen Nutzerdaten anmelden.

Ab jetzt profitieren Sie mit paydirekt gleich doppelt – nutzen Sie die verschiedenen Einkaufsvorteile von paydirekt.

So geht`s: Sie sind schon bei paydirekt angemeldet? Dann einfach bei Ihren Einkäufen bei diesen Anbietern mit paydirekt zahlen und dabei attraktive Rabatte sichern. Voraussetzung für die Freischaltung von paydirekt ist ein zum HVB Online Banking angemeldetes Konto.

Ein "ausgezeichnetes" Zahlverfahren, das mehr kann.

Volle Kostenkontrolle
Volle Kostenkontrolle, einfache Bedienung und höchster Datenschutz. paydirekt bietet Ihnen eine Vielzahl hilfreicher Vorteile, die Ihr Einkaufsvergnügen bereichern. Dies bestätigt auch das diesjährigen Rating „Deutschlands Beste“ des Wirtschaftsmagazins Focus Money. Dort hat paydirekt hervorragend abgeschnitten. Wir freuen uns über die große Zufriedenheit und das entgegengebrachte Vertrauen. Entdecken Sie die Details und shoppen Sie los.

paydirekt: Im Film entdecken.

Nachgefragt: Was Sie über paydirekt wissen müssen.

Warum sollte ich mich für paydirekt entscheiden?

Es gibt viele Online-Bezahlverfahren, aber nur paydirekt verbindet einfache Nutzung und Zahlungsabwicklung direkt über das eigene Girokonto mit der Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit der deutschen Banken. Es gelten der deutsche Datenschutz und das deutsche Bankgeheimnis.

Wie sicher ist paydirekt?

Bei paydirekt handelt es sich um ein modernes Bezahlverfahren, das durch die Verknüpfung mit dem Girokonto und das Fehlen Dritter im gesamten Prozess hohe Sicherheit bietet. Dazu trägt auch bei, dass das Angebot der deutschen Banken den strengen deutschen Datenschutzgesetzen unterliegt. Die Server von paydirekt stehen in Deutschland.

Wie kann ich paydirekt nutzen?

Wenn Sie als Kunde der HypoVereinsbank für das Online Banking freigeschaltet sind, können Sie sich im gesicherten Bereich ihres Online Bankings für paydirekt registrieren. Hinterlegen Sie einfach einen Benutzernamen sowie Ihr persönliches Passwort – und schon können Sie paydirekt nutzen! Nach der Produktauswahl im Online-Shop wählen Sie paydirekt als Zahlungsverfahren und geben Ihren Benutzernamen sowie Ihr persönliches Passwort ein. Damit wird der Kauf bestätigt. Das Geld wird dann direkt von Ihrem Konto abgebucht.

Was kostet die Nutzung von paydirekt?

Die Bezahlung mit paydirekt ist für Käufer kostenfrei.

Wer steht hinter paydirekt?

paydirekt ist ein Gemeinschaftsprojekt der deutschen Kreditwirtschaft.

Wo finde ich die AGBs?

Alle Informationen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie bei unserem Partner paydirekt.