Das beste Konto Deutschlands. Für 0 Euro. In 8 Minuten.

Das beste Konto Deutschlands. Kostenlos. In wenigen Minuten.

Besser können Sie als Neukunde nicht einsteigen: 1 Jahr kostenlos und 50 Euro Amazon Gutschein*.

Jetzt Konto eröffnen

Weltweit gebührenfrei

An jedem Geldautomaten weltweit kostenlose Bargeldauszahlung.

7 % Preisvorteil bei Reisebuchungen

Über unseren Reisebuchungsservice sparen Sie bei 250 Anbietern.

Vorteilsprogramm inklusive

Finanzielle Vorteile bei Wertpapiergeschäften und Immobilienfinanzierungen dank HVB valyou.

HVB Mastercard Gold
Die HVB Mastercard Gold - für Sie inklusive.

Mit dieser Kreditkarte sind Sie und Ihre Familie weltweit umfassend versichert. Selbst dann, wenn Sie die Reise nicht mit der Karte bezahlt haben sind Reiserücktrittskosten-, Reiseabbruch-, Reisegepäck- und Reisekranken-Versicherung für Sie inklusive. Darüber hinaus:

• Weltweit kostenlose Bargeldauszahlung

• Mit Apple Pay noch schneller und sicherer bezahlen

• Notfallservice im Ausland

• Freier Eintritt in die Kunsthalle München

In wenigen Minuten zu Ihrem kostenlosen HVB ExklusivKonto

Registrieren

Nach den Angaben zu Ihrer Person vergeben Sie Ihre Einstiegs-PIN für das Online Banking.
Einwilligen

Sie erlauben uns, mit Ihnen zu kommunizieren und nehmen an unserem HVB Vorteilsprogramm valyou teil.
Legitimieren

Sie identifizieren sich mit Personalausweis oder Reisepass über Video-Chat mittels PostIdent.

Vorteile genießen

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Daten wird Ihr Konto eröffnet und Sie erhalten Zugriff auf exklusive Vorteile.

Premium-Girokonto eröffnen

Besser geht's nicht. Steigen Sie jetzt ein und genießen Sie alle Inklusivleistungen für mindestens 12 Monate kostenlos
Jetzt online abschliessen

Entdecken Sie alle Vorteile Ihres HVB ExklusivKontos.

Goldstatus bei Sixt

Ab der ersten Fahrt bis zu 10 % bei Sixt rent a car und eine bevorzugte Behandlung Ihrer Reservierung - damit Sie immer mobil sind.

Mit Apple Pay bezahlen

Überall einsetzbar, wo Sie das Kontaktlos- oder das Apple Pay-Zeichen sehen.

5 % Preisvorteil bei Events

Buchen Sie Ihre Wunschveranstaltung bequem über unseren Ticketservice mit 5 % Rückvergütung auf den Ticketnettopreis.

Kontowechsel-Service

Einfach, transparent und sicher in wenigen Minuten Ihr Konto wechseln.

FCB Mastercard Kreditkarte

Sie haben Zugriff auf 500 verfügbare Tickets für jedes FC Bayern München Heimspiel und Rabatte auf Fanartikel des Rekordmeisters.

Notfallbargeld-Service

Der Service hilft Ihnen in 120 Ländern schnell und einfach mit Notfallbargeld, in der Regel innerhalb von 60 Minuten.

*Kostenlose Kontoführung durch den Sonderstatus Gold im HVB Vorteilsprogramm valyou: Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen und das aktuelle Faltblatt. Der Sonderstatus Gold gilt ab dem auf die Anmeldung zu HVB valyou folgenden Quartal für 12 Monate. In dieser Zeit profitieren Sie neben dem kostenfreien HVB ExklusivKonto inklusive Kreditkarte und Apple Pay auch von vielen weiteren finanziellen Vorteilen, zum Beispiel bei Wertpapiertransaktionen oder der HVB Immobilienfinanzierung.

Den 50 Euro Amazon Gutschein erhalten Neukunden bei Online-Eröffnung eines HVB ExklusivKontos mit mindestens 50 Euro Guthaben. Pro Person ist nur ein Amazon Gutschein möglich. Bei einem Gemeinschftskonto ist nur ein Amazon Gutschein möglich. Der Gutschein-Code wird innerhalb von 4 Wochen nach der Kontoeröffnung per E-Mail versandt.

Nachgefragt: Was Sie über das HVB ExklusivKonto wissen müssen.

Habe ich beim HVB ExklusivKonto wirklich keine Kosten, auch wenn ich die weltweit kostenfreie Bargeldauszahlung nutze?

Ja, für Sie als Neukunde ist das HVB ExklusivKonto inklusive des kompletten Leistungspakets das erste Jahr komplett kostenfrei.
Sie sparen sich somit pro Monat 14,90 Euro Kontoführungsgebühr.

Es fallen keine weiteren Kosten an. In Ausnahmefällen können Geldautomatenbetreiber zwar eigene Entgelte erheben, aber wir erstatten Ihnen diese. Informieren Sie gegebenenfalls einfach Ihren Betreuer.

Durch die Teilnahme an unserem  HVB Vorteilsprogramm valyou  können Sie auch nach Ablauf des ersten Jahres bis zu 100 % Ermäßigung auf den Kontoführungspreis und weitere spürbare Vorteile erhalten.

Wie bekomme ich 7 % Rückvergütung beim Reisebuchungsservice und 5 % beim Ticketservice?

Sie erhalten 7 % Rückvergütung bei Reisebuchungen.

• Über 250 Reiseanbieter stehen Ihnen beim Reisebuchungsservice1 zur Auswahl. Egal, ob Sie eine Pauschalreise, Ihren Skiurlaub oder das Hotel für Ihren Wochenend-Trip buchen: Sie erhalten innerhalb von 6 Wochen nach der Reise von uns 7 % Rückvergütung2 auf Ihren Reisepreis.

Nutzen Sie zudem 5 % Preisvorteil bei Eventbuchungen.

• Tickets für Konzert und Theater: Buchen Sie Ihre Wunschveranstaltung bequem über unseren Ticketservice1 mit 5 % Rückvergütung2 auf den Ticketnettopreis.

Buchen Sie hier Ihre Reisen und Tickets:

Telefonisch unter   +49 40 4136 0127  oder auf  HVB.DE/ZUSATZSERVICES

Welche Vorteile habe ich durch das HVB Vorteilsprogramm valyou?

Mit dem HVB Vorteilsprogramm valyou für Privatkunden bedanken wir uns für Ihr Vertrauen. Je mehr Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen, desto höhere Vergünstigungen erhalten Sie. Als Neukunde des HVB ExklusivKontos genießen Sie im ersten Jahr automatisch den Sonderstatus Gold mit 100 % Ermäßigung auf den Kontoführungspreis. Auch nach Ablauf des Sonderstatus profitieren Sie von den Vergünstigungen im HVB Vorteilsprogramm valyou. Die Höhe der Vergünstigungen hängt dann davon ab, welchen Programmstatus Sie unter anderem aufgrund Ihrer Produktnutzung erreichen.

Im Rahmen unseres Empfehlungsprogrammes HVB valyou for friends können Sie sich zudem weitere Jahre den Sonderstatus Gold sichern. Voraussetzungen und Details hierzu finden Sie unter HVB valyou for friends .

Welche Versicherungen sind beim HVB ExklusivKonto inklusive?

Die HVB Mastercard Gold (Kreditkarte), die beim HVB ExklusivKonto inklusive ist, bietet Ihnen weltweiten Versicherungsschutz:

• Reiserücktrittsversicherung
  • Reiseabbruch-­Versicherung
  • Reisekranken-Versicherung
  • Reisegepäck-Versicherung
  • Autoschutzbrief.

Wenn Sie das Family-Paket wählen, ist sogar Ihre ganze Familie mitversichert.

Wie bekomme ich die Sixt Goldkarte?

Als HVB ExklusivKonto-Kunde können Sie sich bei Sixt kostenlos registrieren lassen und genießen ab der ersten Fahrt den Goldstatus mit folgenden Vorteilen:

• Bis zu 10 % bei Sixt rent a car / truck
  • Bis zu 20 % auf den Sixt limousine service
  • Bevorzugte Behandlung Ihrer Reservierung
  • 4 Stunden Mobilitätsgarantie im Pannenfall

Gibt es Voraussetzungen für die Kreditkarte HVB Mastercard Gold?

• Regelmäßige Eingänge (z.B. Gehalt oder Mieteinnahmen) auf Ihrem HVB ExklusivKonto.
  • Bonität vorausgesetzt.
  • Das Mindestalter für die Hauptkarte beträgt 18 Jahre, für die Partnerkarte: 14 Jahre.
Wie funktioniert der Notfallbargeld-Service in der Praxis?

Rufen Sie einfach bei der 24h-Hotline an:    +49 89 378 239 39  . Die Kollegen dort sind rund um die Uhr erreichbar und kümmern sich um Ihr Anliegen. In der Regel erhalten Sie binnen einer Stunde Bargeld von Ihrem Konto (im Rahmen des Guthabens bzw. Verfügungsrahmens). Wir helfen Ihnen mit bis zu 1.500 Euro innerhalb von 30 Tagen in der jeweiligen Landeswährung aus – an 30.000 Auszahlungsstellen in 120 Ländern.

Wie hilft mir die HypoVereinsbank, wenn mir im Ausland meine Debit- und Kreditkarten gestohlen werden oder ich sie verliere?

Rufen Sie einfach bei der 24-Stunden-Sperrhotline an:

HVB Debitkarten: +49 89 378 239 39
HVB Kreditkarten: +49 89 435 494 90

Diesen Service können Sie auch für Debit- und Kreditkarten anderer Banken oder Kartenanbieter nutzen, wenn Sie sie vorab registriert haben.  Registrierung Kartenschutz-Hotline

Montag bis Freitag: 8–20 Uhr