• Paar freut sich am Strand über das HVB Exklusivkonto
    Für jede Reise bekomme ich etwas zurück.
    7 % Rückvergütung. Egal, wohin es geht.
  • Axel Milberg liebt Dramen aber nicht bei seinem Konto
    Qualität gibt es nicht geschenkt. Oder doch?
    Neukunden-Aktion bis 29. März: HVB ExklusivKonto 1 Jahr für 0 Euro*.
    Zur Aktion

Das HVB ExklusivKonto wurde als bestes Premium-Konto ausgezeichnet. Mit dem Rundum-Servicepaket ist es Ihr perfekter Reisebegleiter. Für 14,90 Euro im Monat sind alle Leistungen inklusive.

Weltweit kostenlose Bargeldauszahlung

Mit der im Preis inbegriffenen   HVB Mastercard Gold   ist für Sie ab sofort jeder Geldautomat auf der Welt der Richtige. Bargeldauszahlungen mit der Kreditkarte (HVB Mastercard, HVB Mastercard Gold oder FCB Mastercard) am Geldautomaten sind weltweit kostenfrei.

Reiseversicherungsschutz weltweit

Entspannter reisen: Mit der HVB Mastercard Gold (Kreditkarte) genießen Sie weltweit umfassenden Versicherungsschutz – unabhängig davon, ob Sie Ihre Reise mit der Karte bezahlen. Wenn Sie das Family-Paket wählen, ist Ihre ganze Familie kostenlos abgesichert.

• Reiserücktrittskosten-Versicherung
  • Reiseabbruch-Versicherung
  • Reisegepäck-Versicherung
  • Auslandsreise-Krankenversicherung
Die HVB Mastercard Gold (Kreditkarte) ist für Sie kostenfrei.

7 % Preisvorteil bei Reisebuchungen und 5 % bei Eventbuchungen

Sie erhalten 7 % Rückvergütung bei Reisebuchungen.
  • Über 120 Reiseanbieter stehen Ihnen beim Reisebuchungsservice1 zur Auswahl. Egal, ob Sie eine Pauschalreise, Ihren Skiurlaub oder das Hotel für Ihren Wochenend-Trip buchen: Sie erhalten innerhalb von 6 Wochen nach der Reise von uns 7 % Rückvergütung2 auf Ihren Reisepreis.
  • Bei einer Buchung ab 1.000 Euro Reisepreis bis 31. März 2019 erhalten Sie zusätzlich 50 Euro Gutschrift3.

Nutzen Sie zudem 5 % Preisvorteil bei Eventbuchungen.

• Tickets für Konzert und Theater: Buchen Sie Ihre Wunschveranstaltung bequem über unseren Ticketservice1 mit 5 % Rückvergütung2 auf den Ticketnettopreis.

Buchen Sie hier Ihre Reisen und Tickets:

Telefonisch unter +49 40 4136 0127 oder auf hvb.de/zusatzservices

Kostenlose Ausgabe einer Debit- und Kreditkarte
Wählen Sie aus folgenden Kreditkarten aus:

Mit den HVB Mastercards ist die kostenfreie Bargeldauszahlung weltweit möglich. On top bietet Ihnen die HVB Mastercard Gold jederzeit freien Eintritt in die Kunsthalle München.

Echtzeitüberweisungen

Mit der SEPA-Echtzeitüberweisung ist das Geld in Sekundenschnelle auf dem Konto des Empfängers. Kostenlos im HVB ExklusivKonto.

Ebenso kostenfrei sind SEPA-Überweisungen innerhalb EU / EWR online, beleghaft, am SB-Terminal oder über Telefonbanking.

Notfallbargeld und Kartenschutz-Hotline.

Hilft schnell und einfach: Der Service hilft Ihnen im Ausland – in 120 Ländern – mit Notfallbargeld. In der Regel erhalten Sie die Bargeldauszahlung innerhalb von 60 Minuten.

Ein Anruf genügt: Im Notfall können Sie alle Debit- und Kreditkarten mit nur einem Anruf sperren lassen – sogar Debit- und Kreditkarten anderer deutscher Banken, die vorab registriert wurden. Sie erreichen uns rund um die Uhr über die Hotline +49 89 378 239 39 .

Sie können auch Debit- und Kreditkarten anderer Banken registrieren. So sparen Sie bei einem Notfall wertvolle Zeit.

Registrierung Kartenschutz-Hotline

Leistungen, die nicht Bestandteil des Kontovertrages sind und jederzeit geändert oder eingestellt werden können.

Goldstatus bei Sixt

Goldstatus bei Sixt genießen.

Gold-Vorteile – schon bei der ersten Fahrt. Als HVB ExklusivKonto-Kunde können Sie sich kostenlos registrieren lassen.

• Bis zu 10 % bei Sixt rent a car / truck.

• Bis zu 20 % auf den Sixt limousine service.

• Bevorzugte Behandlung Ihrer Reservierung.

Bei Sixt registrieren

Apple Pay inklusive.

Mobil bezahlen mit Apple Pay
Ab sofort schneller und sicherer bezahlen: mit der im HVB ExklusivKonto inkludierten HVB Kreditkarte und Apple Pay.
Details zu Apple Pay

Weitere Vorteile des HVB ExklusivKontos:

HVB ExklusivKonto Beispielrechnung Axel Milberg

Weitere Services Ihres HVB ExklusivKontos:

Ihr Plus an Sicherheit
Per SMS sofort Kreditkarten-Transaktionen und Kontobewegungen sehen.
SMS-Service
Mobile Banking APP
Ihre mobile Bank
Rechnung als pdf hochladen, login per Fingerprint und FaceID, Kontoumsatz-Suche.
Mobile Banking App
Überweisen in Echtzeit
Kontowechsel
Wechseln Sie innerhalb weniger Minuten ohne Kosten Ihr altes Girokonto zu uns.

Jetzt wechseln
HVB Vorteilsprogramm valyou

Bis zu 100 % Ermäßigung auf den Kontoführungspreis.

Mit dem HVB Vorteilsprogramm valyou bedanken wir uns für Ihr Vertrauen.

Bei HVB valyou anmelden

Nachgefragt: Was Sie über das HVB ExklusivKonto wissen müssen.

Habe ich beim HVB ExklusivKonto wirklich keine weiteren Kosten außer dem monatlichen Kontoführungspreis von 14,90 Euro, auch wenn ich die weltweit kostenfreie Bargeldauszahlung nutze?

Ja, es fallen keine weiteren Kosten an. In Ausnahmefällen können Geldautomatenbetreiber zwar eigene Entgelte erheben, aber wir erstatten Ihnen diese. Informieren Sie gegebenenfalls einfach Ihren Betreuer.

Durch die Teilnahme an unserem  HVB Vorteilsprogramm valyou  können Sie bis zu 100 % Ermäßigung auf den Kontoführungspreis und weitere spürbare Vorteile erhalten.

Welche Kreditkarten kann ich als Kunde mit dem HVB ExklusivKonto kostenlos bekommen?

Ausgabe einer Kreditkarte: HVB Mastercard, HVB Visa Card, HVB V PAY Karte, FCB Mastercard und HVB Mastercard Gold. Wenn Sie möchten, bekommen Sie alle kostenlos.

Welche Versicherungen sind beim HVB ExklusivKonto inklusive?

Die HVB Mastercard Gold (Kreditkarte), die beim HVB ExklusivKonto inklusive ist, bietet Ihnen weltweiten Versicherungsschutz: Reiserücktrittsversicherung, Reiseabbruch-­Versicherung, Auslandsreise-Krankenversicherung, Reisegepäck-Versicherung, Autoschutzbrief. Wenn Sie das Family-Paket wählen, ist sogar Ihre ganze Familie mitversichert.

Wie funktioniert der Notfallbargeld-Service in der Praxis?

Rufen Sie einfach bei der 24h-Hotline an:  +49 89 378 239 39 . Die Kollegen dort sind rund um die Uhr erreichbar und kümmern sich um Ihr Anliegen. In der Regel erhalten Sie binnen einer Stunde Bargeld von Ihrem Konto (im Rahmen des Guthabens bzw. Verfügungsrahmens). Wir helfen Ihnen mit bis zu 1.500 Euro innerhalb von 30 Tagen in der jeweiligen Landeswährung aus – an 30.000 Auszahlungsstellen in 120 Ländern.

Wie hilft mir die HypoVereinsbank, wenn mir im Ausland meine Debit- und Kreditkarten gestohlen werden oder ich sie verliere?

Rufen Sie einfach bei der 24-Stunden-Sperrhotline an:

HVB Debitkarten: +49 89 378 239 39 .
HVB Kreditkarten: +49 89 435 494 90

Diesen Service können Sie auch für Debit- und Kreditkarten anderer Banken oder Kartenanbieter nutzen, wenn Sie sie vorab registriert haben.

Welche weiteren zusätzlichen Services kann ich als Kunde mit HVB ExklusivKonto in Anspruch nehmen?

Sparen Sie sich 7 % bei Reise - oder 5% bei Ticketbuchungen. Über PTG können Sie den Reisebuchungsservice in Anspruch nehmen. Damit können Sie bei 130 Anbietern Reisen oder Flüge buchen und erhalten 6 Wochen nach Ihrer Reise 7 % Rückerstattung auf den Reisepreis. Auch mehrmals pro Jahr und ohne Begrenzung. Falls Sie Tickets für Konzerte, Theater oder Musicals bestellen, erhalten Sie von der HypoVereinsbank innerhalb von 6 Wochen nach der Veranstaltung 5 % Rückvergütung auf den Ticket-Nettopreis gutgeschrieben. Alle Details hierzu unter hvb.de/zusatzservices.

Montag bis Freitag: 8–20 Uhr