Allianz Arena

Erlebe den Rekordmeister live in der Saison 2023/24

Mit der FCB Visa Debit Card und der FCB Mastercard hast du die Möglichkeit dir über den Premium-Ticket-Service je 2 von 500 Ticktes für jedes reguläre Heimspiel zu sichern.
Jetzt FCB Karten vergleichen So funktioniert´s

So einfach geht´s

Icon Zahl eins im Kreis
FCB Visa Debit Card oder FCB Mastercard bereit halten.
Icon Zahl zwei in einem Kreis
Heimspiel online via FCB Ticket-Shop anfragen, sobald der Anfragezeitraum aktiv ist.
Zum FCB Tickets-Shop
Icon Zahl drei in einem Kreis
Tickets werden unter allen Anfragenden aus dem Sonderkontingent verlost.
Icon Zahl vier in einem Kreis
E-Mail Bestätigung vom FC Bayern München zum Kauf der Tickets erhalten.

Termine und Anfragezeiträume – Auf zum nächsten Heimspiel!

FC Bayern München - Borussia Dortmund

30. - 31.03.2024

  • Anfragezeitraum: 26. Februar 2024 – 06. März

Vergangene Anfragezeiträume

  1. FC Bayern München - FSV Mainz 05
  2. FC Bayern München - RB Leipzig
  3. FC Bayern München - S.S. Lazio Rom
  4. FC Bayern München - Bor. Mönchengladbach
  5. FC Bayern München - Werder Bremen
  6. FC Bayern München - TSG Hoffenheim
  7. FC Bayern München - VfB Stuttgart
  8. FC Bayern München - Union Berlin
  9. FC Bayern München - FC Kopenhagen 
  10. FC Bayern München - 1. FC Heidenheim
  11. FC Bayern München - Galatasaray Istanbul
  12. FC Bayern München - SV Darmstadt
  13. FC Bayern München - SC Freiburg
  14. FC Bayern München - VfL Bochum
  15. FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
  1. 09.03.2024
  2. 24.02.2024
  3. 05.03.2024
  4. 02.03.2024
  5. 21.01.2024
  6. 12.01.2024
  7. 17.12.2023
  8. 02.12.2023
  9. 29.11.2023
  10. 11.11.2023
  11. 08.11.2023
  12. 27. - 29.10.2023
  13. 08.10.2023
  14. 23.09.2023
  15. 15.09.2023
  1. Anfragezeitraum beendet
  2. Anfragezeitraum beendet
  3. Anfragezeitraum beendet
  4. Anfragezeitraum beendet
  5. Anfragezeitraum beendet
  6. Anfragezeitraum beendet
  7. Anfragezeitraum beendet
  8. Anfragezeitraum beendet
  9. Anfragezeitraum beendet
  10. Anfragezeitraum beendet
  11. Anfragezeitraum beendet
  12. Anragezeitraum beendet
  13. Anfragezeitraum beendet
  14. Anfragezeitraum beendet
  15. Anfragezeitraum beendet

Spontanes VIP-Upgrade am Spieltag.

  • Teilt uns Eure Mobilnummer mit und erhaltet so eine Chance auf exklusive Upgrades im Stadion.

Mitdenken-Logo

Inflation, Klimawandel, geopolitische Spannungen – selten hatten wir so viele Herausforderungen gleichzeitig zu bewältigen.

Gemeinsam mit unseren Partnern finden wir die für Sie passende Lösung.
Jetzt beraten lassen Unsere Lösungen

Fragen und Antworten rund um den Premium-Ticket-Service

Was muss ich bei der Ticket-Bestellung beachten?

Als Zahlungsmittel ist nur die Bezahlung mit der FCB Visa Debit Card (Debitkarte) oder der FCB Mastercard (Kreditkarte) möglich. Für die Ticketbestellung ist außerdem ein MyFCB Profil erforderlich. Die FCB Anmeldemaske öffnet sich automatisch nachdem man ein Spiel ausgewählt hat und auf „Tickets anfragen“ klickt. Hier kann dann auch ein neues Profil erstellt werden.

Wann kann ich Tickets für FCB-Spiele bestellen?

Genauere Termine entnimmst du bitte den Zeiträumen für Ticketanfragen des Premium Ticket Service oben auf dieser Seite.

Wie viele Karten kann ich pro Spiel bestellen?

Für alle Karteninhaber:innen ist die Bestellung aufgrund des Kontingents von 500 Karten pro Spiel auf 2 Tickets pro Spiel begrenzt.

Welcher Sitzplatzbereich steht zur Verfügung?

Die Sitzplätze befinden sich in Blöcken 301 oder 302 (Kategorie 2) der Allianz Arena.

Wie erhalte ich die Chance auf ein VIP-Upgrade?

Bitte hinterlege dazu deine Mobilnummer in deinem MyFCB Profil und erhalte so eine Chance auf exklusive Upgrades im Stadion.

Wie erfolgt die Bestellung?

Ab sofort kannst du deine Anfragen schnell und bequem online in unserem Anfrageportal "FCB Ticket-Shop" über den FC Bayern München platzieren. Zum FCB Ticket-Shop

Wie erfolgt die Bearbeitung meiner Bestellung?

Um allen Ticketanfragen unabhängig von dem Zeitpunkt der Anfrage (online) die gleichen Chancen zu bieten, werden alle Ticketanfragen gesammelt und nur bei sehr hoher Nachfrage per Losverfahren zugeteilt. Die Zuteilung der Tickets erfolgt an den ersten beiden Arbeitstagen nach Ablauf des Zeitraumes für Anfragen. Du erhältst hierzu eine gesonderte E-Mail bzgl. Zu- oder Absage deiner Anfrage.

Sie haben eine Frage? Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
+49 89 378 480 00
Montag bis Freitag: 8–20 Uhr