Jetzt Ihre Reise buchen

HVB Reisebuchungsservice: Bei Reisen 5 % sparen.

Bereits bei der Buchung Ihrer Reise auf die Rückvergütung freuen.

Jetzt Ihre Reise buchen

Sie sind noch unsicher, wohin Sie verreisen möchten? Nutzen sie unsere kostenlose telefonische Beratung für einen sicheren und sorgenfreien Urlaub. Buchen Sie Ihre Wunschreise über unseren Reisebuchungsservice (bei unserem Reisepartner PTG – Professional Travel GmbH) und Sie erhalten innerhalb von 6 Wochen nach der Reise 5 % Rückvergütung1 auf Ihr Konto. Die Rückvergütung ist abhängig von Ihrem Kontomodell und beträgt bei HVB ExklusivKonto, HVB Depot Global, HVB PlusKonto sowie HVB AktivKonto einheitlich 5%1.

Reise- und Sparbeispiele mit dem Reisebuchungsservice:

Mit dem HVB Reisservice beim Citytrip sparen

Der CityTrip mit einem Reisepreis von 1.500 Euro

Bei einem Reisepreis von 1.500 Euro erhalten sie (5%) 75 Euro mit dem HVB ExklusivKonto, HVB Depot Global, HVB PlusKonto oder HVB AktivKonto zurück.

Mit dem Reiseservice Familienurlaub buchen

Die Reise ans Meer mit einem Reisepreis von 6.000 Euro.

Bei einem Reisepreis von 6.000 Euro erhalten Sie (5%) 300 Euro mit dem HVB ExklusivKonto, HVB Depot Global, HVB PlusKonto oder HVB AktivKonto zurück.

Wichtige Tipps von der Buchung bis zur Rückvergütung:

Gewünschtes Hotel oder Reise online buchen.

Der HVB Reisebuchungsservice erfüllt alle Reisewünsche. Wählen Sie Ihre Traumreise aus mehr als 250 Reiseanbietern. Stöbern und buchen Sie online direkt im HVB Reiseshop:

Das komplette Reiseportfolio finden Sie über die obere blaue Hauptnavigation:

• Pauschalreisen und Last Minute
  • Rund- und Studienreisen
  • Individuelle Erlebnisreisen über Viamonda
  • Flüge
  • Kreuzfahrten
  • Ferienhäuser und -wohnungen
  • Hotels über Reiseveranstalter
  • Hotels über Booking.com
  • Mietwagen
  • Zusatzleistungen wie z.B. Parkplätze am Flughafen und Airport Lounges

Pauschalreisen oder Last Minute Angebote finden Sie schnell und einfach über die Schnellnavigation "roter Kasten" auf der Startseite.

Individuelle Beratung und Buchung auch über Telefon.

Sie haben Ihre Wunschreise online nicht gefunden oder wünschen eine ausführliche und kompetente Beratung?

Die Reise-Expert:innen beraten Sie gern. Sie erreichen den Kundenservice unter 040 413 60 127, montags bis samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr.

Die Rückvergütung erhalten Sie 6 Wochen nach Reiserückkehr.

Sie erhalten Ihre Rückvergütung auf den Reisepreis, sofern Sie Ihre Reise über den HVB Reiseshop online oder telefonisch unter 040 413 60 127 gebucht haben. Sie gilt nicht für Steuern, Gebühren, und vergleichbare Aufschläge sowie Stornogebühren. Ab dem 01.01.2024 ist für die Auszahlung der Rückvergütung Voraussetzung, dass Sie im HVB Reiseshop ein Kundenprofil mit den HypoVereinsbank Kontodaten angelegt haben. Das Kundenprofil kann vor oder auch nach der Buchung angelegt werden. Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Ihrer Reise direkt auf Ihr HypoVereinsbank Girokonto überwiesen. Für Fragen rund um Ihre Reisebuchung kontaktieren Sie gerne die PTG - Professional Travel GmbH.

Wo finde ich den Ticketservice für Konzerte, Musicals und Theater?

Dieser Service wurde eingestellt.

Reiseservice nutzen

Reisebuchungsservice nutzen

Stellen Sie sich Ihre Wunschreise zusammen oder nutzen Sie das umfangreiche Reiseangebot. Gleich online aussuchen und buchen oder telefonisch unter +49 40 4136 0127.

Jetzt Reise aussuchen

Wichtig für Ihre Planung.

Nachgefragt: Was Sie über den Reiseservice wissen müssen.

Kann ich den Reisebuchungsservice nur nutzen, wenn ich ein Konto bei der HypoVereinsbank habe?

Ja, der Reisebuchungsservice ist ein kostenloser Service für Inhaber des HVB ExklusivKontos, des HVB PlusKontos, des HVB AktivKontos und des HVB Depot Global. Die Höhe der Rückvergütung ist einheitlich.

Sind zusätzliche Versicherungen für die Reise sinnvoll?

Als Kontoinhaber:in eines HVB Girokontos haben Sie sich gegebenenfalls bereits für die HVB Mastercard Gold (Kreditkarte) entschieden. Sie sorgt nicht nur für ausreichende Liquidität im Ausland, sondern sichert Sie und Ihre Familie auch umfangreich ab, unabhängig davon, ob Sie Ihre Reise mit der HVB Mastercard Gold bezahlt haben oder nicht.

• Reiserücktrittskosten- inkl. Reiseabbruch-Versicherung
  • Reisegepäck-Versicherung
  • Reise-Krankenversicherung

Was verbirgt sich hinter dem Namen PTG?

Mit über 15 Jahren Erfahrung sowie einem Team von über 55 ausgebildeten und qualifizierten Reiseverkehrskaufleuten ist PTG Professional Travel GmbH der bevorzugte Reisepartner der HypoVereinsbank.