Unternehmer Bank

Spannende Perspektiven im Firmenkundenbereich

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Informieren Sie sich hier über unsere Karriereperspektiven in der Unternehmer Bank (UBK) - unserer Bank für Firmenkunden vom Freiberufler über den Mittelstand bis hin zu großen Unternehmen und gewerblichen Immobilienkunden.

Das macht den Einstieg in die Unternehmer Bank so besonders:

• Etablierter Player im Firmenkundengeschäft

• Zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt

• Ganzheitlicher Beratungsansatz

• Herausfordernde und vielfältige Aufgaben

• Individuelles Aus- und Weiterbildungsprogramm

• Zertifiziert als Top Employer 2018

Was Sie bei uns erwartet

In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Zu spannenden Themen wie beispielsweise Unternehmensnachfolge, Finanzierungslösungen und Zahlungsverkehr beraten unsere Mitarbeiter ihre Kunden und entwickeln gemeinsam neue Konzepte und Ideen. Wir setzen fachlich top ausgebildete Berater ein, die mit ihrem Branchen-Know How und exzellenter Finanzierungsexpertise überzeugen. Unsere Mitarbeiter qualifizieren sich stetig weiter u.a. über passende Weiterbildungsmöglichkeiten und leben eine offene und positive Führungs- und Teamkultur. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.

Markt - Deutschland ist der geschäftliche Schwerpunkt der Unternehmer Bank.
Kunden - Gesamte Bandbreite der Firmenkunden, Commercial Real Estate Kunden sowie die private Bedarfsseite der Unternehmer.
Produkte
- Universalbank mit klassischem Commercial Banking sowie Investment Banking-Lösungen.

Legal Professionals Austausch

Was Sie mitbringen sollten

Wir sind immer auf der Suche nach Professionals mit Berufserfahrung und dem Anspruch an sich, stetig besser zu werden. Wir suchen Mitarbeiter, die ihre Kunden ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch beraten wollen. Sie sind kompetente Ansprechpartner, die ihre hohe Beratungskompetenz und sehr gute Marktkenntnisse in die Kundenbeziehung einbringen. Ein angemessenes Risikobewusstsein sowie strategisches und unternehmerisches Handeln gehören ebenso zum Profil wie eine positive, teamorientierte Persönlichkeit.