08.01.2024 Personal, Beteiligungen, Standorte

• 36 Kinder dürfen sich auf ein außergewöhnliches Raumerlebnis freuen
• Mit dem neuen Rundbau wird das Green Building-Projekt „HVB-Tower“ vollendet
25.01.2024 Personal, Beteiligungen, Standorte
Jennifer Eiteneyer übernimmt Leitung des Bereichs Industry Coverage „Capital Goods“ im Firmenkundengeschäft der HypoVereinsbank
Jennifer Eiteneyer übernimmt zum 01.05.2024 die Leitung des Beratungsteams für den Sektor „Capital Goods“ im Firmenkundengeschäft der HypoVereinsbank. In dieser Funktion verantwortet sie künftig deutschlandweit die Beratung von großen und international tätigen Unternehmen aus den Branchen Maschinenbau und Bauwesen, Elektrotechnik und Rüstung sowie Chemie.
01.02.2024 Personal, Beteiligungen, Standorte
HypoVereinsbank expandiert mit neuen Berater:innen im Wealth Management & Private Banking in Deutschland
Die HypoVereinsbank setzt konsequent ihren Wachstumskurs im Wealth Management und Private Banking fort. Acht neue Relationship Manager:innen verstärken ab sofort das Kundenangebot vor Ort in Hessen, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Berlin.
01.02.2024 Kultur, Gesellschaft, CSR
UniCredit präsentiert die Filarmonica della Scala in München
Die Filarmonica della Scala kommt während ihrer Europa-Tournee 2024 mit einem außergewöhnlichen Konzert am 6. Februar 2024 nach München. Unter der Leitung von Myung-Whun Chung und mit dem führenden Solisten Rudolf Buchbinder erwartet das Publikum ein unvergesslicher Abend.
20.02.2024 Personal, Beteiligungen, Standorte
René Babinsky neuer Leiter des Privatkundengeschäfts der HypoVereinsbank
Der bisherige Leiter des Regionalbereichs Nord-Ost wird bei der HypoVereinsbank Leiter des Privatkundensegments. Georgiana Lazar steigt als Leiterin von People & Culture in die Geschäftsführung auf.