Zwei Jahrzehnte voller gemeinsamer Erfolge
Seit der Saison 2003/2004 haben die HypoVereinsbank und der FC Bayern München zahlreiche Höhepunkte über den Sport hinaus erlebt: Gemeinsam konnten 16 deutsche Meistertitel, neun DFB-Pokalsiege, zwei UEFA Champions League-Titel und zweimal der Gewinn des Triples gefeiert werden. Darüber hinaus prägte die Partnerschaft eine starke Markenpräsenz, eine Vielzahl innovativer Kampagnen und gesellschaftliches Engagement.
Beide Partner blicken auf eine außergewöhnliche Zusammenarbeit zurück, die weit über klassisches Sportsponsoring hinausging. Der FC Bayern München steht für Spitzenleistung, Integrität und internationale Ausstrahlung – Werte, die auch die HypoVereinsbank verkörpert. Dieses gemeinsame Fundament prägte die Partnerschaft, sowohl bei der Entwicklung von Finanzprodukten im Rahmen des „FC Bayern Banking“ mit Sparprodukten und Kreditkarten, bei Mitarbeiter- und Kundenevents als auch bei sozialen Projekten.