Springen zu:

Zurück zur Übersicht

Personal, Beteiligungen, Standorte
HypoVereinsbank und der FC Bayern München blicken zum Vertragsende auf erfolgreiche langjährige Partnerschaft zurück (PDF, 99.88 KB)

HypoVereinsbank und der FC Bayern München blicken zum Vertragsende auf erfolgreiche langjährige Partnerschaft zurück

Nach mehr als 20 Jahren intensiver und erfolgreicher Partnerschaft beenden der FC Bayern München und die HypoVereinsbank ihr Sponsoring-Engagement zum Ende der Saison 2024/25. Die Entscheidung wurde einvernehmlich getroffen und erfolgt im Rahmen anderer Ausrichtungen beider Partner.

Zwei Jahrzehnte voller gemeinsamer Erfolge

Seit der Saison 2003/2004 haben die HypoVereinsbank und der FC Bayern München zahlreiche Höhepunkte über den Sport hinaus erlebt: Gemeinsam konnten 16 deutsche Meistertitel, neun DFB-Pokalsiege, zwei UEFA Champions League-Titel und zweimal der Gewinn des Triples gefeiert werden. Darüber hinaus prägte die Partnerschaft eine starke Markenpräsenz, eine Vielzahl innovativer Kampagnen und gesellschaftliches Engagement.

Beide Partner blicken auf eine außergewöhnliche Zusammenarbeit zurück, die weit über klassisches Sportsponsoring hinausging. Der FC Bayern München steht für Spitzenleistung, Integrität und internationale Ausstrahlung – Werte, die auch die HypoVereinsbank verkörpert. Dieses gemeinsame Fundament prägte die Partnerschaft, sowohl bei der Entwicklung von Finanzprodukten im Rahmen des „FC Bayern Banking“ mit Sparprodukten und Kreditkarten, bei Mitarbeiter- und Kundenevents als auch bei sozialen Projekten.

Ansprechpartner für die Medien:

Ralf Horak