12.03.2020 Personal, Beteiligungen, Standorte
Mitarbeiter/in am Standort Hamburg positiv auf Coronavirus getestet (PDF, 58.70 KB)
Mitarbeiter/in am Standort Hamburg positiv auf Coronavirus getestet

Mit Bedauern teilt die HypoVereinsbank mit, dass ein/e weitere/r Mitarbeiter/in positiv auf das COVID-19-Virus (SARS-CoV-2) getestet wurde. Die HypoVereinsbank steht in fortlaufendem Kontakt mit dem/der betroffenen Mitarbeiter/in, um sicherzustellen, dass er/sie jede erdenkliche Unterstützung erhält, und wünscht ihm/ihr eine rasche Genesung.

Als Vorsichtsmaßnahme hat die HypoVereinsbank alle relevanten Büroräume gründlich gereinigt und desinfiziert und bis auf Weiteres geschlossen.

Darüber hinaus hat sich die HypoVereinsbank mit allen Mitarbeitern/innen, Kunden und Beratern die möglicherweise kürzlich in engem Kontakt mit dem/der Kollegen/in standen, in Verbindung gesetzt und ihnen geraten, sich 14 Tage lang in Selbstquarantäne zu begeben und den Anweisungen der Gesundheitsbehörden zu folgen.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bevölkerung und Kunden haben für die HypoVereinsbank oberste Priorität. Die HypoVereinsbank wird die Situation weiterhin aktiv beobachten, jederzeit im besten Interesse aller handeln und das Richtige tun!

Hinweis:

Künftig finden Sie alle weiteren Informationen in Zusammenhang mit dem Coronavirus hier:

Über UniCredit
UniCredit ist eine einfache und erfolgreiche paneuropäische Geschäftsbank mit voll integriertem Corporate & Investment Banking, die ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa bietet. UniCredit verbindet profundes lokales Know-how mit internationaler Reichweite. Durch ihr europäisches Bankennetzwerk ermöglicht sie ihren Kunden einzigartigen Zugang zu führenden Banken in 13 Kernmärkten: Italien, Deutschland, Österreich, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei und Slowenien. Mit ihrem internationalen Netzwerk aus Repräsentanzen und Niederlassungen begleitet und unterstützt UniCredit Kunden in weiteren 18 Ländern weltweit.

Pressekontakt:
Nicholas Wenzel