Privatkunden/Retail
HypoVereinsbank startet neue Angebote mit FCB Konten (PDF, 265.55 KB)

HypoVereinsbank startet neue Angebote mit FCB Konten:

Saisonstart 2019/20

MotivKarte „Berni“ für Kids & Heimspieltickets bei Kontoeröffnung

Die HypoVereinsbank (HVB) weitet ihr Kundenangebot im Zuge der Kooperation mit dem FC Bayern München (FCB) zum Saisonstart 2019/20 aus. Ab sofort gibt es für alle jungen Kunden bis 14 Jahre mit dem FCB StartKonto ohne Zusatzpreis eine HVB ServiceKarte mit dem neuen Motiv „Berni“, dem Maskottchen des FC Bayern.

Mit der ServiceKarte ist für junge Kunden an allen Automaten der HypoVereinsbank eine kostenfreie Bargeldauszahlung möglich. Das FCB StartKonto kann für minderjährige Kunden in Begleitung der Erziehungsberechtigten in allen Filialen der HypoVereinsbank eröffnet werden und ist bis zum Alter von 26 Jahren kostenfrei - ab 18 Jahren auf Wunsch auch inklusive FCB Mastercard und FCB Motiv girocard. Ab 18 Jahren ist die Kontoeröffnung innerhalb weniger Minuten auch online und mobile möglich - dies gilt auch für das FCB ExklusivKonto.

Außerdem erhalten Kunden, die bisher noch kein Girokonto bei der HVB hatten, bei Eröffnung eines FCB Kontos zwei Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern. Die jeweilige Partie ist Online in den Teilnahmebedingungen ersichtlich - derzeit gibt es Tickets für das Top-Spiel gegen Borussia Dortmund im kommenden November solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen: HVB.de/fcb & Ticketaktion

Pressekontakt: