Kultur, Gesellschaft, CSR

HypoVereinsbank holt Andrei Vesa nach Kiel

Im Rahmen ihres kulturellen Engagements präsentiert die HypoVereinsbank Jugend kulturell in Kiel und holt das Ausnahmetalent Andrei Vesa auf die Bühne. Als Finalist in der Casting-Show The Voice of Germany wurde er 2014 einem breiten Publikum bekannt. „Wir freuen uns Ihnen mit Andrei Vesa dieses Jahr einen außergewöhnlichen Musiker präsentieren zu dürfen, der beim Jugend kulturell Förderpreis 2016 als Preisträger in der Sparte Acoustic Pop ausgezeichnet wurde“, so Jens Burgwedel, Leiter der Privatkundenfiliale der HypoVereinsbank in Kiel.

Mit seiner Gitarre und rauen Stimme präsentiert der Erfurter selbst geschriebene Texte und dynamisch-gefühlvolle Popmusik. Dabei bringt Andrei Vesa viel Atmosphäre, Gefühl und Power auf die Bühne und tritt in Interaktion mit dem Publikum. 2015 veröffentlichte er seine erste eigene EP All the Way, auf der seine Musik auch in elektronischen Remixes zu hören ist. Seine nächste EP Won’t let you down folgte im Mai 2016. Bei Jugend kulturell in Kiel stellt Vesa nun unter anderem seine neue Single vor.

Andrei Vesa – „Acoustic Pop“
Dienstag, 28. März 2017, 19.30 Uhr
KulturForum Kiel, Andreas-Gayk-Straße 31, 24103 Kiel

Karten sind am Veranstaltungsabend ab 19:00 Uhr vor Ort erhältlich. Der Eintritt ist kostenlos. Reservierungen sind ab dem 20. März 2017 bei der HypoVereinsbank möglich. Nur solange der Vorrat reicht.
E-Mail: kultur@unicredit.de oder Tel.: 040 / 3692-2465.

Kulturelles Engagement: Jugend kulturell
Im Rahmen ihres gesellschaftlichen Engagements begleitet die
HypoVereinsbank seit über 30 Jahren Ausnahmetalente auf ihrem Weg in die künstlerische Professionalität. In der Veranstaltungsreihe Jugend kulturell können Newcomer aus allen Sparten der darstellenden Kunst und der Musik ihr Können zeigen. Ausgewählt von unabhängigen Kultur-experten haben die Künstler bundesweit regelmäßig Gelegenheit, ihre Kunst einem breiten Publikum zu präsentieren.

Foto: Andrei Vesa (Quelle: Melanie Grande)