HVB Dispokredit – Eingeräumte Kontoüberziehung
beantragen oder ändern

Nutzen Sie das HVB Online Banking zum Beantragen oder Ändern Ihrer eingeräumten Kontoüberziehung.

Lösung im Online Banking – schnell und einfach selber beantragen

Hier können Sie sich direkt in Ihrem HVB Online Banking einloggen und die Einrichtung oder Ändrung Ihrer eingeräumten Kontoüberziehung beantragen.
Der Verfügungsrahmen Ihrer eingeräumten Kontoüberziehung richtet sich nach den monatlichen Eingängen (Lohn, Gehalt, Rente oder Pension) auf Ihrem HVB Girokonto und kann bis zur 3-fachen Höhe (max. 25.000,00 Euro) eingeräumt werden.

Beantragen Sie einfach online Ihren individuellen Handlungsspielraum für Ihr HVB Girokonto und verschaffen sich dadurch mehr Flexibilität.

Sie sind noch nicht zum Online Banking registriert?

Hier erfahren Sie, wie Sie die Einrichtung oder Änderung Ihrer eingeräumten Kontoüberziehung vornehmen können. Jetzt registrieren und online Ihre eingeräumte Kontoüberziehung anpassen.

Lösung ohne Online Banking

Gerne berät Sie Ihr/e Kundenbetreuer:in zu Ihrer eingeräumten Kontoüberziehung – rufen Sie uns an, um Ihr Anliegen zu klären Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug oder alternativ können Sie einen persönlichen Termin vereinbaren.