Konto eröffnen

HVB @Webinare 2014

Online-Seminare für Ihr Unternehmen.

Machen Sie sich und ihr Unternehmen mit unseren Online-Seminaren fit für die Zukunft.

• Bequem von zu Hause oder unterwegs
  • Einfach und effizient
  • Kostenlos

Ein Webinar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. Die HVB @Webinare sind interaktiv und bieten Ihnen wertvolle Finanzinformationen für Ihr Business - einfach online, unkompliziert und natürlich kostenlos!

• Sie erhalten einen Einladungslink ca. 3. Tage vor Beginn des HVB @Webinars per E-Mail und können bequem per Mausklick am Online-Seminar teilnehmen, wo auch immer Sie sind.
  • Die HVB @Webinare sind "live", somit haben Sie die Möglichkeit anonym Fragen an den Fachreferenten zu stellen.

Unser HVB @Webinar-Angebot

Finanzierung mit Öffentlichen Förderprogrammen.

HVB @Webinar Finanzierung - Öffentliche Förderprogramme: Wenn nicht jetzt, wann dann? Jetzt langfristig Zinsen sichern!

Wir geben Ihnen in ca. 45 Minuten einen Überblick über zinsgünstige Finanzierungsmöglichkeiten aus öffentlichen Förderprogrammen der KfW Bankengruppen und Rentenbank.

Intelligente Finanzierungskonzepte nutzen die Möglichkeiten Öffentlicher Förderprogramme und schonen damit die Eigenkapitaldecke des Unternehmens. Da sich die Zinsen zudem auf einem historisch niedrigen Niveau bewegen, ist die Aufnahme von Fremdkapital derzeit so günstig wie nie zuvor. Fremdfinanzierte Investitionen rentieren sich dadurch sehr schnell und sichern die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens!

Thema Datum Uhrzeit
Finanzierung - Öffentliche Förderprogramme 05. Nov 14 09:00 - 09:45 ANMELDEN
Termine anzeigen
Außenhandel

HVB @Webinare Außenhandel (Finance Trade)

Ob Export oder Import - wir begleiten Sie gerne bei Ihren Aussenhandelsgeschäften. In unseren ca. 30-minütigen Seminaren geben wir Ihnen hilfreiche und interessante Tipps.

Die optimale Abwicklung und Absicherung von grenzüberschreitenden Geschäften bedarf eines Partners, der die Welt wie seine Westentasche kennt. In unsere ca. 30-minütigen Webinaren geben wir Ihnen zu verschiedenen Themen aus dem Dokumenten- und Garantiegeschäft, sowie zur elektronischen Anbindung UC TradeWeb einen Überblick sowie hilfreiche und interessante Tipps.

Thema Datum Uhrzeit
Akkreditivgeschäft aus Sicht des Importeurs 20.Nov.14 15:00 - 15:30 ANMELDEN