Konto eröffnen

HVB @Webinare 2014

Online-Seminare für Ihr Unternehmen.

Machen Sie sich und ihr Unternehmen mit unseren Online-Seminaren fit für die Zukunft.

• Bequem von zu Hause oder unterwegs
  • Einfach und effizient
  • Kostenlos

Ein Webinar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. Die HVB @Webinare sind interaktiv und bieten Ihnen wertvolle Finanzinformationen für Ihr Business - einfach online, unkompliziert und natürlich kostenlos!

• Sie erhalten einen Einladungslink ca. 3. Tage vor Beginn des HVB @Webinars per E-Mail und können bequem per Mausklick am Online-Seminar teilnehmen, wo auch immer Sie sind.
  • Die HVB @Webinare sind "live", somit haben Sie die Möglichkeit anonym Fragen an den Fachreferenten zu stellen.

Unser HVB @Webinar-Angebot

Außenhandel

HVB @Webinare Außenhandel (Finance Trade)

Ob Export oder Import - wir begleiten Sie gerne bei Ihren Aussenhandelsgeschäften. In unseren ca. 30-minütigen Seminaren geben wir Ihnen hilfreiche und interessante Tipps.

Die optimale Abwicklung und Absicherung von grenzüberschreitenden Geschäften bedarf eines Partners, der die Welt wie seine Westentasche kennt. In unsere ca. 30-minütigen Webinaren geben wir Ihnen zu verschiedenen Themen aus dem Dokumenten- und Garantiegeschäft, sowie zur elektronischen Anbindung UC TradeWeb einen Überblick sowie hilfreiche und interessante Tipps.

Thema Datum Uhrzeit
Akkreditivgeschäft aus Sicht des Importeurs 20.Nov.14 15:00 - 15:30 AUSGEBUCHT