Private Finanzberatung für Unternehmer:innen!

Wir betreuen und beraten Freiberufler:innen sowie kleine, mittlere und große Unternehmen. Bei uns sind dabei nicht nur die Unternehmen selbst bestens aufgehoben. Sondern auch die Persönlichkeiten dahinter – mit all ihren privaten Finanzangelegenheiten.
Mann auf Roller

Unsere Spezialist:innen engagieren sich verantwortungsvoll im Sinne der Anforderungen, die an uns gestellt werden. Und das mit Investitionsmöglichkeiten, die weit über die klassische Vermögensverwaltung hinausgehen: Von der maßgeschneiderten Anlagelösung über kompetentes Private Banking bis hin zum ausgefeilten, zukunftsweisenden und nachhaltigen Wealth Management.

Diese Themen beschäftigen mich als Unternehmer:in

Unsere Finanzexpert:innen verschaffen Ihnen mit unserer strategischen Finanzplanung einen aussagekräftigen Überblick über Ihr Vermögen. Mit unserem 360°-Beratungsansatz stehen Sie, Ihre Ziele und Wünsche im Mittelpunkt. Damit alle Ihre Vermögensbestandteile effizient zusammenwirken, um sie zu bewahren und zu vermehren.

Wir stehen Ihnen als Partner in allen Finanzfragen zur Verfügung, gestalten und betreuen Sie professionell in Ihrem Sinne. Damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie zu dem gemacht hat, was Sie heute sind: ein erfolgreicher Unternehmer oder eine erfolgreiche Unternehmerin.

Unsere Leistungen für ihr privates Vermögen

Maßgeschneiderte Anlagelösungen

Zinstief ertragen und abwarten? Das ist nicht für alle die Lösung, wenn man sich noch in der Phase des Vermögensaufbaus befindet. Manchmal sind Risiken die bessere Alternative, vor allem dann, wenn sie bei sinnvollem Einsatz überschaubar bleiben. Spezialist:innen beraten Sie persönlich und führen Sie in einem gemeinsamen Beratungsgespräch zu einer für Sie maßgeschneiderten Anlagelösung.

Vermögenswerte schaffen und ausbauen

Das Leben ist Veränderungen unterworfen. Das gilt auch für die Anlagemärkte. Daher ist eine ganzheitliche Strukturierung und Planung der gesamten privaten Finanzen angezeigt. Das Ziel: Vermögenswerte strategisch schaffen, zuverlässig erhalten und Schritt für Schritt weiter ausbauen.

Strategische Vermögensplanung

Vermögen intelligent in die Zukunft bringen

Komplexe Vermögen stellen entsprechend große Ansprüche. Nicht nur an die Unternehmer:innen selbst. Sondern auch an unsere Wealth-Management-& Private Banking Spezialist:innen. Wir richten unser ganzes Können und Know-how auf die besonderen Bedürfnisse unserer unternehmerisch denkenden Kund:innen aus. Absolut individuell. Und das mit einem breiten Spektrum an intelligenten Investitionsmöglichkeiten.

Nachhaltige Investmentstrategien

Klimawandel bekämpfen, faire Produkte fördern, verantwortungsbewusste Unternehmensführung belohnen und zugleich finanziell davon profitieren… geht das? Nachhaltige Investmentstrategien können genau das ermöglichen.

Bankberater im Gespräch

Beratung für gehobene Ansprüche – nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Lassen Sie sich von unseren Expert:innen im Wealth Management & Private Banking einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Vorschlag unterbreiten.
Jetzt Termin vereinbaren
Sie haben eine Frage? Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Persönliche Beratung
Schreiben Sie uns Ihre Nachricht.