• 1. Angaben zum Konto
  • Schritt 2 von 4:  Persönliche Daten
  • Schritt 3 von 4:  Zusammenfassung
  • Schritt 4 von 4:  Ihr Kontoantrag

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem HVB Festgeld mit folgenden Leistungen:

• HVB Festgeld-Konto
  • HVB Verrechnungskonto Termineinlage (falls noch nicht vorhanden)
  • Anlagebetrag einmalig von 10.000 bis 1.000.000 EURO pro Privatkunde
  • 2,75 % fester Zinssatz für gewählte Laufzeit
  • Teilnahme am HVB Online Banking

Produktdetails (PDF)
*Die Aktion ist gültig bis auf Weiteres und gilt nur für neue Gelder, die bislang nicht bei der Hypovereinsbank angelegt sind. Die Anlagedauer beträgt 12 Monate. Je Kunde ist nur eine Anlage in Höhe von bis zu 1.000.000 EUR möglich. Die Anlage des Festgeldes erfolgt nach positiver Prüfung der genannten Anlagekriterien.

Wählen Sie den gewünschten HVB Festgeld Anlagebetrag:

Anlagebetrag zwischen 10.000 Euro und 1.000.000 Euro wählen.
(mind. 10.000 EUR - max. 1.000.000 EUR)
Bitte stellen Sie sicher, dass der Anlagebetrag binnen 14 Werktagen nach Herunterladen des Online-Antrags auf dem Verrechnungskonto zur Verfügung steht. Sofern Sie noch kein Verrechnungskonto bei der HypoVereinsbank führen, erhalten Sie mit dem Bestätigungsschreiben zur Kontoeröffnung die Information, auf welchem Konto der Anlagebetrag zur Verfügung stehen muss.

Ihr Festgeldbetrag wird als Einmalanlage für 12 Monate mit 2,75% Zinsen p.a. angelegt.

Soweit ich noch kein Verrechnungskonto für die Anlage bei der HVB habe, wird mir ein kostenloses HVB Verrechnungskonto eingerichtet.

Ihr Festgeld werden wir zu den hier angebotenen Konditionen anlegen, wenn Sie uns Ihre vollständigen Antragsunterlagen (Kontoeröffnungsantrag und ggf. Postldent) zusenden und der vereinbarte Anlagebetrag innerhalb von 14 Werktagen nach Download Ihres Antrags auf dem Verrechnungskonto eingegangen ist. Maßgeblich ist das Datum auf Ihrem heruntergeladenen Online-Antrag.