Beitrag von Michael Diederich

Profil für Michael Diederich anzeigen
Michael Diederich Michael Diederich ist Influencer:in

Top Employer 2022! Ich freue mich, dass wir als HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland wieder zu den besten Arbeitgebern in Deutschland und Europa zählen. 👍   Das Top Employer Institute zeichnet Unternehmen nach einem internationalen Standard aus. Gerade, wenn ich an das letzte Jahr denke, in dem sich unsere Kolleg:innen – von Lockdowns über die Rückkehr in die Büros hin zu neuen Sicherheitsmaßnahmen – immer neu anpassen mussten, bin ich umso mehr stolz, dass wir ihnen ein gutes Umfeld bieten konnten.   Gleichzeitig nehmen wir die Auszeichnung als Ansporn, uns immer weiterzuentwickeln. Denn wir wollen auch in Zukunft ein Anker für unsere Kolleg:innen sein.   #TopEmployer2022 #BankingThatMatters #HVBCareers #Benefits #UniCredit4Talent #Arbeitgeber

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
Stephan Wenn

Experte für Inklusion und Diversity

2 Jahre

Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Auszeichnung heute = Ansporn für morgen 👏👏👏

Ist schön zusehen – Vereinsbank war mein erster Arbeitgeber im Banking und ich vergesse die großartige Zeit und Kollegen nicht!

Hildegard Wortmann

Vorständin für Marketing und Vertrieb AUDI AG & Mitglied der Erweiterten Konzernleitung Volkswagen Konzern

2 Jahre

Congratulations Michael Diederich and this is the result of your great, emphatic leadership and strong visionary power! 👏🏼

Mathias Braun

Künstliche Intelligenz für bessere Straßen und mehr Sicherheit I Passion for Sports, Health & Family

2 Jahre

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Susanne Ch. Ruoff

Mrs. Change | Energize. Passionize. Transform.

2 Jahre

well deserved

Barbara Lutz

CEO FKi Diversity For Success | Diversity Consulting I Ex-Executive DAX/NASDAQ Unternehmen I #InnovativeFrauen I Autorin I Speakerin

2 Jahre

Herzlichen Glückwunsch!! Lieber Michael Diederich ich schließe mich Hildegard Wortmann gerne an!

Isabel Martorell Naßl

Vorständin | Aufsichtsrätin | Chief Operating Officer | #passionateleader

2 Jahre

Gratulation und Respekt !

fantastisch, lieber Michael! Freue mich für Euch!

Sarah Drewes

Director Business Sales Region North | Vodafone Business | Supporting Businesses to connect for a better future

2 Jahre

Gratulation!

Weitere Kommentare anzeigen

Zum Anzeigen oder add a comment einloggen